Jump to content

Frauen teilen gerne, Männer nicht


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Widerspruch zufallen Teilen deines Posts. Is mir aber andererseits zu egal, um es weiter auszuführen.
Geschrieben
Hat jemand wen zu Teilen?... das ist hier doch die eigentlich wichtige und vielleicht sogar auch unterbewusst vom Autor implizierte Frage😘
Geschrieben

Zwei mal drei macht vier,: widewidewitt und drei macht neune,: ich mach mir die Welt,: widewide wie sie mir gefällt.*träller

Merkwürdig, da bekommt man vom anderen Geschlecht erklärt, wie man als Frau so ist. Langatmig und mit viel Brimborium äußern sich hier die "Frauenfachleute" im Forum!

Und wem hilft das jetzt in welcher Form weiter? Und wissen Frauen nicht am allerbesten, wie Frauen ticken? Oder gabs bei Aldi "Weißheit" zum Löffeln?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Zwei mal drei macht vier,: widewidewitt und drei macht neune,: ich mach mir die Welt,: widewide wie sie mir gefällt.*träller

Merkwürdig, da bekommt man vom anderen Geschlecht erklärt, wie man als Frau so ist. Langatmig und mit viel Brimborium äußern sich hier die "Frauenfachleute" im Forum!

Und wem hilft das jetzt in welcher Form weiter? Und wissen Frauen nicht am allerbesten, wie Frauen ticken? Oder gabs bei Aldi "Weißheit" zum Löffeln?

ein pippi zitat ? ist ja.. lustig, aber welchen sinn macht das ? warum sollte ein mann die welt/frau.. so.. wollen ?

sie hätten die ladies gerne.. viel unkomplizierter ! aber.. NEIN ! ist nunmal nicht so.. und das wird.. pragmatisch-männlich dann versucht zu.. analysieren ;)  z.b. sie sagt A .. tut/meint aber B.. das "phänomen" kennen sehr viele männer.

 

warum sollte man/n sich damit auch nicht befassen ?! ist ja nicht ganz unwichtig. schreiben denn hier sehr viele frauen etwas über ihre.. selbstreflexion ? eher nicht.. und irgendwer muß den job ja mal übernehmen ;) 

sie.. befassen sich auch lieber damit, den jungs zu erzählen, wie (scheiße) die meisten männer doch sind, oder ? das ist zwar nicht besonders.. zielführend..  aber.. gleiches recht für alle, würde ich mal sagen  :yum:

 

davon abgesehen, habe ich des öfteren mal frauen sagen hören, dass sie sich auch öfter mal.. selbst.. nicht verstehen. sowas kommt aber NUR sporadisch von den ehrlichen unter ihnen ;)

 

wem das jetzt in welcher form.. weiterhilft ? schwer konkret zu sagen.

es scheint nicht unbedingt.. so zu sein, dass frauen am besten wissen, wie frauen ticken. das ist ja auch recht individuell.. aber.. in einigen punkten, ticken viele doch schon.. situativ.. ziemlich ähnlich.. oft auch.. gleich (wie auch männer im schnitt). das mögen sie nur gar nicht gerne hören (denn jede meint ja eine einzigartige schneeflocke zu sein) ;) und da das so ist, wollen sie manches gar nicht so genau reflektieren.. oder wissen.

männer.. schon ;) 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nach dieser These hätte sich doch der Begriff "Husbandsharing" viel eher etablieren müssen als "Wifesharing" ?

Das Hauptargument, "Frauen teilen nicht gern", stütze ich hier auf die immer weiderkehrenden Begründungen der Damen, sich nicht mit Vergebenen einlassen zu wollen, Sie möchten "nicht die 2. Geige spielen".

Geschrieben
Am 13.6.2023 at 11:42, schrieb Selene09:

Hier war ich raus!

Wer erfolgreich ist, lebt selten über seine Verhältnisse. 

Wer über seine Verhältnisse lebt kann sich auch Luxus gönnen! Warum ist das Wunschdenken der Frau das der Mann besser als sie selber verdienen sollten, um sich damit abzusichern. Ganz einfach, keine Frau will später sich das Leben selber erschweren, eine ur Instinkt der Frauen.  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TheGamer:

Wer über seine Verhältnisse lebt kann sich auch Luxus gönnen! Warum ist das Wunschdenken der Frau das der Mann besser als sie selber verdienen sollten, um sich damit abzusichern. Ganz einfach, keine Frau will später sich das Leben selber erschweren, eine ur Instinkt der Frauen.  

"Über seine Verhältnisse leben" heißt doch nichts anderes als sich mehr "Luxus zu gönnen" als man sich leisten kann und hat erstmal nichts mit der Höhe des Verdienstes zu tun.

Man kann mit 12000 € netto ebenso "über seine Verhältnisse leben" wie mit 1500 €.

Ich mag solche Menschen nicht.

 

Geschrieben
Ich bin Muslime Und Gott hat der 4 frauen erlaubt und anderes rum nicht kannst lessen was von Grunde hat ist interessant
Geschrieben
Ich kenne eine verheiratete Frau die kein Problem damit ihre zahlreichen männlichen Sexkontakte mit anderen Frauen zu teilen. Das ist in ihren Augen völlig normal. Und das alles hat nichts mit dem Portemonnaie, dem Status oder dem Alter der Männer zu tun.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Spelleistgeil:
Ich kenne eine verheiratete Frau die kein Problem damit ihre zahlreichen männlichen Sexkontakte mit anderen Frauen zu teilen. Das ist in ihren Augen völlig normal. Und das alles hat nichts mit dem Portemonnaie, dem Status oder dem Alter der Männer zu tun.

Ich persönlich habe ein Problem damit meine Frau/ Affäre/ Beziehung/Freundschaft+ zu teilen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Selene09:

"Über seine Verhältnisse leben" heißt doch nichts anderes als sich mehr "Luxus zu gönnen" als man sich leisten kann und hat erstmal nichts mit der Höhe des Verdienstes zu tun.

Man kann mit 12000 € netto ebenso "über seine Verhältnisse leben" wie mit 1500 €.

Ich mag solche Menschen nicht.

 

Stimmt du bevorzugst sicher auch die Männer die dich nachdem Abendessen, gleich ins Bett kriegen wollen, weil die was hohes geleistet haben dementsprechend auch hohe Erwartungen an dir erheben! Du magst solche Menschen nicht die das Abendessen ohne eine schlechtes Gewissen ausgeben und danach auf keine Forderungen stellen.

Wer sagt denn eigentlich das Luxus was schlechtes ist? Wer sagt denn das Geld was schlechtes ist? Hört auf in diese Blase zu leben, das Luxus was Schlechtes so oder was verwerfliches. Allgemein Geld was schlechtes sei! Beharre nicht auf einzelne Wörter! Nimm den Kontext war. Scheint eine Art Hobby von dir zu sein bestimmte Wörter rauszupiken und darauf hin dies zu thematisieren! 

Geschrieben

So viele Frauen, die sich einen Mann teilen, gibt es wohl eher selten… 

Meine Freundin will mich nicht teilen und ich nicht Sie! 
 

Wer unbedingt ein „Harem“ (M/W)möchte, sollte mit offenen Karten spielen und sich Partner suchen, die darauf Lust haben. 

vor 4 Stunden, schrieb TheGamer:

Stimmt du bevorzugst sicher auch die Männer die dich nachdem Abendessen, gleich ins Bett kriegen wollen, weil die was hohes geleistet haben dementsprechend auch hohe Erwartungen an dir erheben! Du magst solche Menschen nicht die das Abendessen ohne eine schlechtes Gewissen ausgeben und danach auf keine Forderungen stellen.

Davon hat Sie doch garnicht geschrieben, nur das sie keine Menschen mag, die über ihre Verhältnisse leben! 
 

 

vor 4 Stunden, schrieb TheGamer:

Wer sagt denn eigentlich das Luxus was schlechtes ist? Wer sagt denn das Geld was schlechtes ist? Hört auf in diese Blase zu leben, das Luxus was Schlechtes so oder was verwerfliches. Allgemein Geld was schlechtes sei! Beharre nicht auf einzelne Wörter! Nimm den Kontext war. Scheint eine Art Hobby von dir zu sein bestimmte Wörter rauszupiken und darauf hin dies zu thematisieren! 

🙄Sie hat auch Nichts davon geschrieben, dass „Luxus“ was Schlechtes ist! Davon abgesehen, „Luxus“ ist nicht immer an Geld gebunden, da wohl Jeder für sich was Anderes darunter versteht, was wirklicher Luxus ist. 

Geld zu haben, ist nicht verwerflich, wenn man es ehrlich erstanden hat. 

Doch zeugt es schon von einen schwachen Charakter, wenn man mit seinen „Reichtum“ hausieren geht und sich nur durch materielle Dinge profilieren kann! 
Das auf solche Menschen nicht Jede/r Lust hat, kann ich gut verstehen. Die sind dann besser bei Menschen aufgehoben, denen Geld wichtiger ist als Menschen. 
 


 

 

Geschrieben

Die moderne Verhaltens­wissenschaften zeigt, dass wir vor allem situativ, also kontextabhängig, entscheiden. Das "Außen" erklärt unser Verhalten in der Regel besser, als unser "Innen". Wir sind dabei keine Reiz-Reaktionsmaschinen. Denn wir lernen durch Lebenserfahrung, welches Verhalten sich in welchen Kontexten für uns bewährt hat. Und wenn sich Kontexte ändern, ändert sich unser Verhalten möglicherweise mit uns mit. Ein starkes gebildetes auftreten erklärt uns besser als eine schüchterne zurückgezogenere Haltung! Der Dating-Markt für Frauen wird immer härter und je älter Sie werden aber auch umso schwieriger. Das liegt zum Teil daran, dass weniger Männer an Universitäten studieren, oder eine erfolgreiche Arbeitsplatz haben. Warum ist der Besuch einer Hochschule bei Männern für Frauen von Bedeutung? Weil Frauen im Durchschnitt gebildete Männer bevorzugen die dann später ihnen die Verhältnisse erleichtern.

In kurzen Worten zusammengefasst bevorzugen Frauen Männer die erfolgreich sind und später den Ver und besorger geben. Bewusst oder unbewusst handelt heutzutage die Frau nach wie vor mit ihren Ur Instinkten die Hypergamie! Ich will den besten! Wer heute 4x die Cents umdreht um eine Frau zum Essen auszuführen hat genau soviel Chancen wie die Löwen im Tierreich die nicht wissen wie man richtig zu beißt und verwirrt die ganze Zeit nur die Kuh hinter her rennt, in der Hoffnung das die Kuh seines Stärkes bewusst ist und sich freiwillig ergibt. Das sind immer die selben Frauen die in den Schicksten Restaurants essen gehen wollen, die Schicksten Urlaubs erleben wollen, letzt endlich behaupten das Luxus schlecht sei! Sorry, Monopoly-Geld wird leider in der Realität nicht anerkannt! Deswegen hat alles seinen Preis im Leben. 

Geschrieben
Am 15.6.2023 at 07:47, schrieb TheGamer:

Die moderne Verhaltens­wissenschaften zeigt, dass wir vor allem situativ, also kontextabhängig, entscheiden. Das "Außen" erklärt unser Verhalten in der Regel besser, als unser "Innen". Wir sind dabei keine Reiz-Reaktionsmaschinen. Denn wir lernen durch Lebenserfahrung, welches Verhalten sich in welchen Kontexten für uns bewährt hat. Und wenn sich Kontexte ändern, ändert sich unser Verhalten möglicherweise mit uns mit. Ein starkes gebildetes auftreten erklärt uns besser als eine schüchterne zurückgezogenere Haltung! Der Dating-Markt für Frauen wird immer härter und je älter Sie werden aber auch umso schwieriger. Das liegt zum Teil daran, dass weniger Männer an Universitäten studieren, oder eine erfolgreiche Arbeitsplatz haben. Warum ist der Besuch einer Hochschule bei Männern für Frauen von Bedeutung? Weil Frauen im Durchschnitt gebildete Männer bevorzugen die dann später ihnen die Verhältnisse erleichtern.

In kurzen Worten zusammengefasst bevorzugen Frauen Männer die erfolgreich sind und später den Ver und besorger geben. Bewusst oder unbewusst handelt heutzutage die Frau nach wie vor mit ihren Ur Instinkten die Hypergamie! Ich will den besten! Wer heute 4x die Cents umdreht um eine Frau zum Essen auszuführen hat genau soviel Chancen wie die Löwen im Tierreich die nicht wissen wie man richtig zu beißt und verwirrt die ganze Zeit nur die Kuh hinter her rennt, in der Hoffnung das die Kuh seines Stärkes bewusst ist und sich freiwillig ergibt. Das sind immer die selben Frauen die in den Schicksten Restaurants essen gehen wollen, die Schicksten Urlaubs erleben wollen, letzt endlich behaupten das Luxus schlecht sei! Sorry, Monopoly-Geld wird leider in der Realität nicht anerkannt! Deswegen hat alles seinen Preis im Leben. 

Wenn man einfach denken möchte, mag das vielleicht stimmen!

Die Welt ist aber nicht so einfach, ganz im Gegenteil, sie ist ziemlich kompliziert, vielleicht zu kompliziert für Manche.

Es soll doch tatsächlich Menschen, hier speziell die angesprochene Frau, die keinen Wert auf die monetäre Versorgung legt, für die der Mensch im Vordergrund steht.

Mal in Ruhe drüber nachdenken!

Anmerkung zu meinem vorangegangenen Kommentar :

Es soll tatsächlich Frauen geben und jetzt keinen Schreck bekommen, die selber sehr gut aussehen und ihr eigenes Geld verdienen .:D

Geschrieben
Am 13.6.2023 at 06:18, schrieb TheGamer:

1 erfolgreichen gutaussehenden Mann zu teilen, der gerne über seine Verhältnisse lebt, statt den durchschnittlichen Mann mit durchschnittlichen Einkommen, der nur seine Lebenssituation in Waage hält. 

Lass mich raten: Du gehörst zur Kategorie 2?:coffee_happy:

Geschrieben
Am 13.6.2023 at 06:18, schrieb TheGamer:

... Wären Frauen damit einverstanden, wenn die Männer es so locker sehen würden, die Frauen mit anderen Männern zu teilen?

Gibt es sicher einige - zu erkennen unter Vorliebe Wifesharing oder Cuckold oder so.

Für mich wär's nix. :coffee_happy:

Am 13.6.2023 at 09:03, schrieb lonsome3:

... gut situirt ...

... ist für mich was ganz anderes, als 'über seine Verhältnisse leben';

denn das bedeutet im deutschen Sprachgebrauch: Schulden machen! :confounded:

Nein, sowas möchte ich nicht haben, geschweige denn auch noch teilen!

Ich denke aber, ich kann TE nicht wirklich folgen, denn ich habe einen ganz anderen Eindruck, was Bereitschaft zum Teilen betrifft.

Geschrieben
Am 13.6.2023 at 06:18, schrieb TheGamer:

Mehrere Frauen wären heutzutage durchaus in der Lage sich 1 erfolgreichen gutaussehenden Mann zu teilen, der gerne über seine Verhältnisse lebt, statt den durchschnittlichen Mann mit durchschnittlichen Einkommen, der nur seine Lebenssituation in Waage hält. 

Nur die wenigsten Männer wären damit einverstanden, die Frau mit mehreren Typen zu teilen.

Wären Frauen damit einverstanden, wenn die Männer es so locker sehen würden, die Frauen mit anderen Männern zu teilen? Oder würdet ihr gegen diese Art Wandel protestieren? 

 

Selbst wenn es so wäre - nein, die meißten Frauen sind momogam und teilen nicht - was hat das damit zu tun, ob der Kerl erfolgreich oder gar reich ist? 

Die wenigen Frauen - und Männer - die polygam leben, verlieben sich genauso individuell wie monogame Menschen. Sprich es wäre ein interessanter, liebenswerer Mann, den sich die Frauen da teilen. Und ja das gibts dann auch abersherum. 

Geschrieben
Am 13.6.2023 at 06:18, schrieb TheGamer:

Mehrere Frauen wären heutzutage durchaus in der Lage sich 1 erfolgreichen gutaussehenden Mann zu teilen, der gerne über seine Verhältnisse lebt, statt den durchschnittlichen Mann mit durchschnittlichen Einkommen, der nur seine Lebenssituation in Waage hält. 

Nur die wenigsten Männer wären damit einverstanden, die Frau mit mehreren Typen zu teilen.

Wären Frauen damit einverstanden, wenn die Männer es so locker sehen würden, die Frauen mit anderen Männern zu teilen? Oder würdet ihr gegen diese Art Wandel protestieren? 

 

was für ein Wandel? Das war doch schon immer so, dass sowohl Männer als auch Frauen sich heimlich Dreier wünschen, es bloß selten aussprechen, und das deswegen seltener erleben, wenn keiner sich traut danach zu fragen. In der richtigen Situation kann man alles fragen .Frauen sagen nie Nein, wenn man die Frage richtig formuliert. Wenn einer Frau Karriere und Eikommenssituation vorher wichtiger ist, hat sie Pech gehabt  Und wieso muß man über seine Verhältnisse leben, wenn man den Partner mal teilen will?  Die Gefahr besteht bloß, dass die schwanzgesteuerten Kerle dann heimlich versuchen ohne mich weiter zu machen (selbst mehrfach erlebt), weil sie minderbemittelt sind. Manche sollten auch mal über Gleichberechtigung der Frau nachdenken.  

Am 13.6.2023 at 06:18, schrieb TheGamer:

Mehrere Frauen wären heutzutage durchaus in der Lage sich 1 erfolgreichen gutaussehenden Mann zu teilen, der gerne über seine Verhältnisse lebt, statt den durchschnittlichen Mann mit durchschnittlichen Einkommen, der nur seine Lebenssituation in Waage hält. 

Nur die wenigsten Männer wären damit einverstanden, die Frau mit mehreren Typen zu teilen.

Wären Frauen damit einverstanden, wenn die Männer es so locker sehen würden, die Frauen mit anderen Männern zu teilen? Oder würdet ihr gegen diese Art Wandel protestieren? 

 

was für ein Wandel? Das war doch schon immer so, dass sowohl Männer als auch Frauen sich heimlich Dreier wünschen, es bloß selten aussprechen, und das deswegen seltener erleben, wenn keiner sich traut danach zu fragen. In der richtigen Situation kann man alles fragen .Frauen sagen nie Nein, wenn man die Frage richtig formuliert. Wenn einer Frau Karriere und Eikommenssituation vorher wichtiger ist, hat sie Pech gehabt  Und wieso muß man über seine Verhältnisse leben, wenn man den Partner mal teilen will?  Die Gefahr besteht bloß, dass die schwanzgesteuerten Kerle dann heimlich versuchen ohne mich weiter zu machen (selbst mehrfach erlebt), weil sie minderbemittelt sind. Manche sollten auch mal über Gleichberechtigung der Frau nachdenken.  

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.6.2023 at 06:18, schrieb TheGamer:

Nur die wenigsten Männer wären damit einverstanden, die Frau mit mehreren Typen zu teilen.

Wenn man hier so im Forum liest würde man eher meinen, es ist genau umgekehrt, ganz oft lese ich hier von Männern, die ihre Frau dazu "bringen" wollen, mit anderen ins Bett zu steigen. Und auch in meinem persönlichem Umfeld kenne ich keine Frau, die ihren Mann gerne teilt, auch da sind es eher die Männer die damit kein Problem hätten. 

bearbeitet von sveni1971
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Was soll denn ein gutaussehender und erfolgreicher Mann mit zwei (unter)durchschnittlich aussehenden Frauen anfangen? Sich selbst verarschen? 🤔
Geschrieben

Ich teile nicht gern und halte es für ein Gerücht, dass Frauen das gern machen. Was hat das nochmal mit dem Einkommen zu tun? Dem Zusammenhang konnte ich jetzt nicht so folgen.

Geschrieben

Also wir kennen viele Männer die gerne teilen aber nicht die eigene Frau, das soll immer der andere.

Frauen die teilen sind auch selten.  Die sind eher Eifersucht. 

Paare sind da lockerer drauf wir kennen zwei wo beide Sex mit anderen haben dürfen, in beiden Fällen hat es mit Geld nichts zu tun

Geschrieben
Am 13.6.2023 at 08:56, schrieb finalfreud:

Frauen teilen gerne?

Das ist eine sehr gewagte Annahme.

Meine Erfahrung geht genau andersherum: Wenige Frauen dulden eine Andere neben sich. Die Angst vor Verlust ist groß.

Bei Männern weniger, denke ich.

Aber genau werden wir das nie herausfinden.

Ich lebe selbst Polyamorie. Bin mit 3 Frauen zusammen (2 Paare die zusammen sind) Jede meiner Frauen teilt mich mit anderen Frauen, ich teile sie ebenfalls mit Frauen. Geht in der Betrachtung oft unter, aber auch ich muss vertrauen aufbringen, denn meine bisexuelle Frauen könnten mich auch für eine Frau verlassen.

In der Tat habe ich bei meiner Beschäftigung mit Poly-Beziehungen erlebt das es bei ernsthaften Poly-Beziehungen häufiger vorkommt das die Frauen in Überzahl sind.

Hat wahrscheinlich mit einer männlichen Urangst zu tun, wegen der Männer in der Vergangenheit schon vielen Frauen furchtbares angetan haben. Die Kuckuckskinder-Angst. 

Eine Frau weiß natürlicherweise mit 100%v Sicherheit das sie die Mutter von dem Kind ist das sie gebärt. Ein Mann hat natürlicherweise gar keine Sicherheit, außer er kann sicherstellen das seine Frauen nicht mit anderen Männern Sex haben. Daher kommt auch die Obsession mit der weiblichen Jungfräulichkeit.

Klar gibt es heute zuverlässige Vaterschaftstest, aber Millionen Jahre Evolution haben sich im Gehirn festgesetzt.

Es gab Polyandrie in der Menschheitsgesichte, aber diese hat ein seltenes Schattendasein geführt. Polygynie war eigentlich hauptsächlich das Ideal.

Wir Menschen sind grundsätzlich anpassungsfähig, der eine mehr als der andere, aber eigentlich sind wir keine monogame Spezies.

Es wurde der Begriff "serielle Monogamie" geschaffen, der eigentlich etwas sehr anderes ist als echte Monogamie, um den Begriff "Monogamie" zu retten. Aber selbst Menschen die nur ein paar Jahre zusammen sind, betrügen sich oft.

Das wir heutigen Menschen genetisch nachgewiesenermaßen doppelt so viel weibliche Vorfahren haben wie männliche spricht schon eine klare Sprache.

 

×
×
  • Neu erstellen...