Jump to content

Frauen teilen gerne, Männer nicht


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hier gibt's ja einen, der immer wieder propagiert, dass er mit vier oder fünf Frauen in einer WG zusammenlebt. Und angeblich soll alles eifersuchtsfrei sein.
Laut seinem Profil kommt der Typ aus Hamburg.
Allerdings glaube ich von seiner Märchenstunde nicht wirklich viel, glaube eher, dass der sich das gern erträumt, mit mehreren Frauen zusammen zu wohnen.

Geduld, Geduld. Der tritt auch noch auf. Im Augenblick ist er in der Maske. 

Geschrieben
Den Quatsch hast Du von diesem YouTuber Burak. Der ist ziemlich obsessiv mit diesem Alpha Mann gequatschte.
Geschrieben
Bullshit. Mein Mann wird nicht 'geteilt'. Mir ist das völlig Banane was er verdient, Hauptsache er arbeitet. Ich habe genug Einkommen, um auf das Geld das Mannes zu scheissen. Zudem ist ein Mann, der über seine Verhältnisse lebt, sowieso ein Vollpfosten. Ich brauche keinen überschuldeten Möchtegern.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Different1967:

was wohl stimmt : "social proof" funktioniert. wenn frauen einen mann umringt von anderen frauen sehen, denken sie, dass der wohl etwas besonderes sein muß.. und werden aufmerksam, das macht ihn automatisch für sie und andere frauen.. interessant.. die das sehen.

ein mann der schon frau/en.. hat.. das muß gute gründe haben (denkt die frau) ist die logik, die da im hintergund im kopf abläuft.. weil er dann wohl keinesfalls "bedürftig" ist.. sondern sogar.. begehrt. und das lockt dann noch mehr frauen an. das ist dann.. wie bei  pop-stars ;)

 

ähm.. briefmarken ? :yum:

 

Wenn das so stimmen würde,  warum jammern hier männliche nicht Singles besonders häufig über erfolglosigkeit???

Geschrieben
Wo hast du denn den Käse her. Ich teile nicht!!!! Weder Männer noch Schokolade!!! Steht seit Jahren in meinem Profil 🙋‍♀️.
Geschrieben

Der Hugh Hefner hätte sicher die passende Antwort und Lösung parat 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Different1967:

was wohl stimmt : "social proof" funktioniert. wenn frauen einen mann umringt von anderen frauen sehen, denken sie, dass der wohl etwas besonderes sein muß.. und werden aufmerksam, das macht ihn automatisch für sie und andere frauen.. interessant.. die das sehen.

ein mann der schon frau/en.. hat.. das muß gute gründe haben (denkt die frau) ist die logik, die da im hintergund im kopf abläuft.. weil er dann wohl keinesfalls "bedürftig" ist.. sondern sogar.. begehrt. und das lockt dann noch mehr frauen an. das ist dann.. wie bei  pop-stars ;)

Oft ist das nur der schnöde Neid.

 

"Die hat mit dem gefickt...Ich will auch!"

"Jetzt hab ich auch mit dem gefickt d0122.gif"

ZauberLangschwert
Geschrieben
Wenn so ein Denken herrscht weiß man warum heutzutage keine gesunden Beziehungen bestehen!
Geschrieben
Ich teile meinen Mann für Sex, ...sogar gerne. Alles andere wird nicht geteilt, ist alles meins 😋
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ozeanfrech:

Den Quatsch hast Du von diesem YouTuber Burak. Der ist ziemlich obsessiv mit diesem Alpha Mann gequatschte.

 

nicht nur der. das ist eine populäre red-pill-"weisheit". vieles davon stimmt eben auch. aber frauen teilen mit sicherheit NICHT gerne.

sie tun es NUR unter ganz bestimmten.. kaum vorkommenden.. bedingungen.

 

Geschrieben
Ich bin der Verdiener bei uns, ich brauch kein Mann der Geld hat, hauptsache er hilft mir finanziell und zu Hause...wenn ich alles allein machen darf Brauch ich auch niemand, ich lebe in einer offenen Beziehung dh mein Mann oder Partner darf, ich entscheide für mich, wenn ich alles habe was mich glücklich macht brauch ich auch keinen weiteren
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieBrave47:

Wo hast du denn den Käse her. Ich teile nicht!!!! Weder Männer noch Schokolade!!! Steht seit Jahren in meinem Profil 🙋‍♀️.

Bei Schokolade mache ich gerne ne Ausnahme... Eis nicht :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb NoDate:

Wenn das so stimmen würde,  warum jammern hier männliche nicht Singles besonders häufig über erfolglosigkeit???

 

das kann viele gründe haben.

-weil sie (also der mann) wohl nicht genug zu bieten haben oder sich nicht gut genug "verkaufen" können

-viele frauen diese versorger-sicherheit nicht brauchen und schon deshalb den kerl nicht "brauchen", geschweige "teilen"

-erfolglosigkeit ist ganz normal, bei so wenig " wild" und so vielen "jägern" ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoDate:

Bei Schokolade mache ich gerne ne Ausnahme... Eis nicht :P

An meinem Eis brauche ich auch keinen zweiten Schlecker. Ich werde es ergänzen 👍

Geschrieben
Also ich habe weder Angst, zu teilen noch davor, geteilt zu werden. Es geht um Lust - nicht um Macht über jemanden.
Geschrieben
Ich verstehe es nicht. Was hat das Teilen mit dem Einkommen zu tun? Und wie kommst Du überhaupt darauf, dass Frauen gerne teilen?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RottenDandy:

Oft ist das nur der schnöde Neid.

"Die hat mit dem gefickt...Ich will auch!"

"Jetzt hab ich auch mit dem gefickt d0122.gif"

 

neid.. oder eher.. konkurrenzkampf ;)  es geht da nicht mal ums ficken.. sondern.. ihn.. "haben.. KÖNNEN" ;)

der konkurrenzkampf unter frauen ist.. einiges.. härter.. als unter männern. die lächeln sich zwar gegenseitig an.. sind sich aber i.d.r.  .. "spinne feind" wenn um einen kerl geht, den sie wollen. da werden sie ofter zu echten "bestien" :clapping: da gönnt die eine, der anderen nicht das schwarze unterm nagel :yum:

 

Geschrieben
Die frauen tun es meist ihren Männern zu liebe und die Männer... sind einfach egoistisch. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Geschrieben

Junge, Junge...es ist ja schon schwer genug überhaupt jemanden zu finden! Selbst "nur" für F+.

Und den soll ich dann auch noch teilen?

I don't think so. Alphaweibchen fressen ihre Beute allein. 😎

Geschrieben
Wie kommt man nur immer auf solch dämlichen Aussagen? Ich teile generell keinen Mann. Zum Glück bin ich selbst erfolgreich und gutaussehend und verdiene mein eigenes Geld.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb MissDeLuca:

Ich teile keinen Mann 💁 und NEIN ich bin auch nicht bereit das jemals zu ändern ✌️

Ähhh, Du bist doch solo ... *grübel*

vor 27 Minuten, schrieb Maria68:

Ich teile nicht..was ich angeleckt habe ,ist meins. Jawolla

Warum denke ich gerade an deinen Hund? *örgs* 

vor 18 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉Ich gebe den erfolgreichen gutaussehenden Mann lieben anderen Frauen. Und wähle die goldene Mitte, seine Halsschlagader schmeckt besonders süß.

Ich sagte schon mal ... mit dir will ich nichts zu tun haben, da bekommt Mann ja Angst ...

vor 16 Minuten, schrieb night_wish:

Geduld, Geduld. Der tritt auch noch auf. Im Augenblick ist er in der Maske. 

Hamburg 35° aber die Lederjacke sitzt ...

Geschrieben
Seinen festen Partner teilt Frau doch nicht.. Wie kommst du da drauf?
×
×
  • Neu erstellen...