Jump to content

Frauen teilen gerne, Männer nicht


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich währe bereit dazu wenn meine Dame es wollen würde
Geschrieben
Wo hast du diesen Quatsch her? Ich, weiblich teile niemals einen Mann!
Geschrieben

Frauen teilen gerne?

Das ist eine sehr gewagte Annahme.

Meine Erfahrung geht genau andersherum: Wenige Frauen dulden eine Andere neben sich. Die Angst vor Verlust ist groß.

Bei Männern weniger, denke ich.

Aber genau werden wir das nie herausfinden.

Geschrieben
Ich möchte keinen Mann, der über seine Verhältnisse lebt. Ich bleibe lieber bei meinem, der mit beiden Beinen fest im Leben steht.
Ich frage mich allerdings gerade, was für einen Wandel du meinst?
Geschrieben
Also ich kenne keine Frau die ihren Mann teilt....und schon gar nicht um mit ihm zusammen zu bleiben nur weil er Geld hat!
Geschrieben
Ich denke das er das teilen in der Beziehung meint
Geschrieben
Über die Verhältnisse leben brauch keiner
Geschrieben
Das halte ich für ein Gerücht dass eine Frau gerne einen Mann teilt. Mag es zwar geben aber der größte Teil vermute ich teile nicht gerne.
Geschrieben
Ganz schön kompliziert dein Text. Ich jedenfalls steig da nicht durch.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheGamer:

Mehrere Frauen wären heutzutage durchaus in der Lage sich 1 erfolgreichen gutaussehenden Mann zu teilen, der gerne über seine Verhältnisse lebt, statt den durchschnittlichen Mann mit durchschnittlichen Einkommen, der nur seine Lebenssituation in Waage hält. 

Nur die wenigsten Männer wären damit einverstanden, die Frau mit mehreren Typen zu teilen.

Wären Frauen damit einverstanden, wenn die Männer es so locker sehen würden, die Frauen mit anderen Männern zu teilen? Oder würdet ihr gegen diese Art Wandel protestieren? 

 

Komisch, " Meine Frauen wollten mich nie teilen". Von was reden wir hier? Eine gut aussehende und erfolgreiche Frau die gerne über Ihre Verhältnisse

lebt. Vielleicht, "nur", die durchschnittliche Frau? Ich bin etwas verwirrt. :confused::flushed:

Geschrieben
Geht's denn hier um was Lockeres oder um feste Partnerschaft? Das geht hierbei leider nicht hervor.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe solche Frauen bisher nicht kennen gelernt und denke auch, dass die meisten Frauen nicht so gerne den Mann teilen. Aber es soll ja Kulturkreise geben, in denen es Männern erlaubt ist, mehrere Ehefrauen zu haben. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass es hier Frauen gibt, die sowas mitmachen…

bearbeitet von tonihh73
Geschrieben

Aus unserem Umfeld können wir deine Annahme nicht wirklich bestätigen.

 

Geschrieben

Das glaube ich kaum wo ist das denn ausgeraubten worden 🤷‍♂️

Geschrieben
Glaub du hast da die Info (wo auch immer du die her hast) missverstanden. Glaube nämlich das Männer weniger ein Problem damit haben die Frau zu teilen. Frauen hingegen können das bis auf wenige Ausnahmen eher nicht.
×
×
  • Neu erstellen...