Jump to content

Frauen teilen gerne, Männer nicht


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Glaube das kann man nicht pauschalisieren aber würde fast behaupten das es meist umgekehrt ist. Ausnahmen gibt es wahrscheinlich im arabischen und muslimischen Raum, da teilt sicher niemand seine Frau.

Klar würde ich als Mann eine Frau teilen die vollkommen für meinen Lebensunterhalt aufkommt und ich mir mit hochgelegten Beinen ein schönes Leben machen könnte. Ob das nun Liebe ist oder eher eine Zweckgemeinschaft sei dahingestellt.

Dein Beispiel ist im übrigen auch nur eine Zweckgemeinschaft, Lebensunterhalt für Sex. Ganz trocken sind diese Frauen die beschreibst Nutten.

Die Frau teilt na nur weil sie muss und der Kerl sie aushält.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheGamer:

Mehrere Frauen wären heutzutage durchaus in der Lage sich 1 erfolgreichen gutaussehenden Mann zu teilen, der gerne über seine Verhältnisse lebt, statt den durchschnittlichen Mann mit durchschnittlichen Einkommen, der nur seine Lebenssituation in Waage hält. 

Nur die wenigsten Männer wären damit einverstanden, die Frau mit mehreren Typen zu teilen.

Wären Frauen damit einverstanden, wenn die Männer es so locker sehen würden, die Frauen mit anderen Männern zu teilen? Oder würdet ihr gegen diese Art Wandel protestieren? 

 

 

findest du das realistisch ?

 

1. soweit ich weiß, heißt das .. so : frauen teilen sich lieber .. einen.. alphamann.. als mit einem betamann zusammen zu sein.

das ist aber meistens nur.. theoretisch.. denn fast allen frauen ist.. treue.. am allerwichtigsten.. bei ihrem mann/partner. treue steht auf dem unangefochtenen platz eins auf ihrer prioritätenliste. das kann man praktisch in jedem profil und statement lesen.

oder ist das.. doch.. eine lüge.. oder ein selbst belügen ? auf jeden fall trennen sich frauen.. vor allem.. wegen der untreue/betrug des partners. da kennen sie kaum ein pardon. einen alphamann teilen, das täten sie wohl eher.. zähneknirschend, wenn überhaupt.

 

2. soweit ich das sehe, teilen, gerade hier, männer ganz gerne mal ihre frauen.. sexuell. ob GB, MMF, MMMF, etc.

von frauen liest man das, im verhältnis, fast nie. die teilen scheinbar doch nicht so gerne.

 

 

Geschrieben
Kommt drauf an hängt von der Person ab, aber ich Persönlich habe die Erfahrung gemacht wenn es um Thema sharing geht das den Frauen ihr Ego im Wege steht obwohl sie es selbst sehr Geil finden.
Geschrieben

Ich lebe polyamor. Dafür muss ich nicht über meinen Verhältnissen leben. 

Geschrieben
Viele TEs wären heutzutage in der Lage sinnvolle Themen zu erstellen. Leider machen sie es nicht hier!
Dagegen sollten wir protestieren!
Geschrieben
Ich teile keinen Mann 💁 und NEIN ich bin auch nicht bereit das jemals zu ändern ✌️
Geschrieben
Und wenn Nicht-teilen-wollen unter Strafe gestellt werden würde : ich teile nicht und ich lasse mich nicht teilen. Und an die ganz Begeisterten dieser Idee, um etwas zu teilen muss man es (zumindest zum Teil) besitzen, und wie geht das zusammen damit dass der Partner einem nicht 'gehört' was man ja ständig gepredigt bekommt? Ob Frauen oder Männer jeweils eher zum Teilen bereit sind wird weniger am Geschlecht selbst liegen als an eigenen Ansprüchen. Und an der Wertschätzung des/der anderen beteiligten Personen.
Geschrieben
Wenn mehrere Frauen bereit wären, sich den erfolgreichen, gutaussehenden Mann zu teilen und den durchschnittlichen, mit durchschnittlichem Einkommen nicht, dann kannst du ja erkennen, dass es ihnen wohl eher weniger um den Mann geht, sondern eher um das Geld und den damit verbundenen Luxus.
Ich denke, dass es durchaus auch einige Männer gibt, die sich eine reiche, erfolgreiche Frau teilen würden..
Geschrieben

Komisch, hier liest man genau das Gegenteil. 

Geschrieben
Aha! Einen Mann also, der gerne ÜBER seine Verhältnisse lebt. Irgendwann kommt der Fall. Wo soll da der Reiz sein? Gewagte These!
Geschrieben
Aus welch seriösem Fachmagazin haste denn diese nebulöse Erkenntnis erlangt? 🤔 Wandel und Protest?! Da gibt es wohl wahrhaft wichtigere Anliegen gegen die man Protestieren sollte…😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JoachimundSusanne:

Ich teile meine regelmässig

...und ich wäre gerne der Bereicherer;) Meldet Euch mal!

Geschrieben
@Maria68 ..dich würd ich auch an- und auslecken xD
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheGamer:

Mehrere Frauen wären heutzutage durchaus in der Lage sich 1 erfolgreichen gutaussehenden Mann zu teilen, der gerne über seine Verhältnisse lebt

Der wäre ja wohl kaum erfolgreich und woher nimmst Du Deine , in meinen Augen , völlig an den Haaren herbeigezogenen Thesen ?

 

Geschrieben
Woher stammen deine Informationen?
Ich lese hier fast täglich verzweifelte Hilferufe von Männern die sich wünschen, dass ihre Partnerin sich mit anderen Männern vergnügt.
Kann mich im Moment nicht daran erinnern so etwas je von einer Frau gelesen oder gehört zu haben.
Geschrieben
Hier gibt's ja einen, der immer wieder propagiert, dass er mit vier oder fünf Frauen in einer WG zusammenlebt. Und angeblich soll alles eifersuchtsfrei sein.
Laut seinem Profil kommt der Typ aus Hamburg.
Allerdings glaube ich von seiner Märchenstunde nicht wirklich viel, glaube eher, dass der sich das gern erträumt, mit mehreren Frauen zusammen zu wohnen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich denke, dass es durchaus auch einige Männer gibt, die sich eine reiche, erfolgreiche Frau teilen würden..

Wenn Sie mir ein Auto schenkt. a057.gif

this-1962-lincoln-continental-restomod-packs-a-general-motors-surprise-under-the-hood-202316_1.jpg

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Eve-:

Wo hast du diesen Quatsch her? Ich, weiblich teile niemals einen Mann!

Genau... und noch dazu einen, der über seine Verhältnisse lebt UND erfolgreich ist.. Märchenstunde!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich lebe polyamor.

Lebt man Das , oder ergibt sich ? 

 

vor 7 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Dagegen sollten wir protestieren!

Wende Dich an den support . :yum:

vor 5 Minuten, schrieb MrsZicke:

die sich eine reiche, erfolgreiche Frau teilen würden..

Klar , der Hannibal-Lecter Fan-Club , wäre sofort am Start .:relaxed:

 

Geschrieben
😉😉😉Ich gebe den erfolgreichen gutaussehenden Mann lieben anderen Frauen. Und wähle die goldene Mitte, seine Halsschlagader schmeckt besonders süß.
Geschrieben

was wohl stimmt : "social proof" funktioniert. wenn frauen einen mann umringt von anderen frauen sehen, denken sie, dass der wohl etwas besonderes sein muß.. und werden aufmerksam, das macht ihn automatisch für sie und andere frauen.. interessant.. die das sehen.

ein mann der schon frau/en.. hat.. das muß gute gründe haben (denkt die frau) ist die logik, die da im hintergund im kopf abläuft.. weil er dann wohl keinesfalls "bedürftig" ist.. sondern sogar.. begehrt. und das lockt dann noch mehr frauen an. das ist dann.. wie bei  pop-stars ;)

vor 9 Minuten, schrieb Maria68:

Ich teile nicht..was ich angeleckt habe ,ist meins. Jawolla

 

ähm.. briefmarken ? :yum:

 

×
×
  • Neu erstellen...