Jump to content

Schmetterlingsstellung: Flieg zum Höhepunkt!


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das hab mein Mann und ich schon vor 50 Jahren praktiziert da gab es noch keinen Namen für.
Geschrieben
die nennt sie "huch ist DER groß!!!"-Stellung ;)
ich stattdessen: "rutsch bitte mehr zur Bettkante hin oder ich fliege über die Bettlaken WESCH!!!"
immer wieder gerne mit IHR! ;)
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

`Das ist die Wiener Auster und es stimmt, dass der GPunkt gut stimuliert wird. Die Klitoris wurde bei mir noch nie, in welcher Position auch immer, stimuliert. Schmetterling ist eine ähnliche Position, aber beine hoch und breit auseinander, der Mann kniet dazwischen und kann sich an den Knöcheln festhalten. Meine Lieblingsposition, da auch der GPunkt gut stimuliert wird, der Mann locker aus der Hüfte stoßen kann und keiner mir die Luft abdrückt, indem er auf mir rumliegt und meine Beine auf meinen Bauch drückt.

Danke! Die Wiener Auster hier fälschlicherweise als Schmetterling erklärt, sollte lieber in Schnappatmung umbenannt werden...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

übrigens...

... ist Missio immer noch die beliebteste Sexstellung ....

... auch bei Frauen ...

Geschrieben
Problem dabei, wenn der Typ nach 1-2 Minuten fertig ist, nützt die ganze Stellung usw. nichts, egal in welcher Ausrichtung😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Also , Punkt 2 ist irgendwie verwirrend.
Muss ein 4 händiges Wesen sein um gleichzeitig anzuheben und sich abstützen zu können??
🤔🤔😂😂

bearbeitet von Königslöwe
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

übrigens...

... ist Missio immer noch die beliebteste Sexstellung ....

... auch bei Frauen ...

glaub gefolgt von Doggy ...

Geschrieben
Uhhhhh.. Das ja mal nee Erklärung.. Was es nicht alles gibt 😄 die Namen kennt man nicht aber man hat es schon praktisch umgesetzt
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Scheint irgendwo aus'm Netz abgeschrieben zu sein.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Es wäre vielleicht einfacher man würde dazu ein Bild geben damit man es auch visuell versteht 😉

5a3b1860aea845bb1bf3e58e45_A2YzNWI2ZTRiZjU0_holzfiguren-schmetterlingsstellung.jpg

Im EP steht das die Frau ihre Knie Richtung Brust anzieht. Das heißt dein Bild stellt die Position nicht richtig dar 😉

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Rudimetal:

Bitte auch die Feng Shui Ausrichtung im Bezug des jeweiligen Sternzeichen der zu beglückenden Person im zusammen der Himmelsrichtungen beachten .🤷🤷

 

Als Profi Frage ich die wichtigen Sachen immer vorher ab .👍👍

😂🤣😂🤣

Ja und Ebbe und Flut muss man auch beachten. Sogar die Windrichtung muss bei der Ausrichtung beachtet werden. 

😜🤣🤣🤣

Geschrieben
Intensive Orgasmen sind nicht nur von der Stellung abhängig, wenn er keine Ahnung hat was er da macht, oder nicht weiß mit der Frau umzugehen, bringt auch so eine Stellung nichts.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Im EP steht das die Frau ihre Knie Richtung Brust anzieht. Das heißt dein Bild stellt die Position nicht richtig dar 😉

Aber das ist die Schmetterlingsstellung so wie man sie findet wenn man sie im Netz danach sucht.

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Ob diese jetzt wirklich so beliebt bei Frauen ist? Ich weiß ja nicht...

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Wenn der TE so technisch fickt wie er schreibt, fliegt ihm bestimmt jeder Schmetterling sofort weg.
Vermutlich hat er daher so viel Zeit für die Forumsromane.
Geschrieben

Hmmmm....wenn Mann mir dauernd so Monologe halten würde, würde ich den Schmetterling machen und zur nächsten "Blüte" flattern.:confused:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb lazy_crazy:
Wenn der TE so technisch fickt wie er schreibt, fliegt ihm bestimmt jeder Schmetterling sofort weg.
Vermutlich hat er daher so viel Zeit für die Forumsromane.

Paste & Copy vermutlich…

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb lazy_crazy:
Wenn der TE so technisch fickt wie er schreibt, fliegt ihm bestimmt jeder Schmetterling sofort weg.
Vermutlich hat er daher so viel Zeit für die Forumsromane.

🤣🤣🤣🤣👍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb UnartigerRitter:

Wie sind Eure Erfahrungen?

dass es manchen Frauen unangenehm ist, wenn man zu sehr an den Muttermund stößt.

 

Geschrieben
Welcher Vollhonk hat dem Ritter bloß das Buch geschenkt?
🥱😴😴😴😴😴
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️....alles hat inzwischen einen Namen. Es heiß auch nicht mehr knutschen, sondern "Zungenakrobatik mit gekonnten Lippeneinsatz".  

Es schaut ja auch tagsüber nicht mehr der Hausmeister auf ein Schäferstündchen bei der Dame des Hauses vorbei, sondern der Facility Manager 🙃

Geschrieben
Aha. Also hab ich wohl immer die falsche Stellung gehabt, wenn ich beim Bumsen nicht gekommen bin. So einfach ist das.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wo steht das?

Und bei welchen Frauen und bei wie vielen (prozentual)?

Das steht doch alles in den Berichten über die intensiven und tiefen Orgasmen von den vielen Frauen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

😉Die Frau sitzt liegt auf einem Tisch, der Mann steht davor, nimmt ihre Beine über seine Schultern....ich steh auf Austern aus Wien......

Ja das ist sehr tief und er kann bis zum Anschlag schön reingleiten . Sehr intensiv und Lustvoll für beide . 😍😍😍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wo steht das?

Und bei welchen Frauen und bei wie vielen (prozentual)?

Wer ist sportlich? 

Die Nutzer von solchen "Stellungen"  sollten am besten das weisse Brett im Fitnessstudio nutzen.

×
×
  • Neu erstellen...