Jump to content

Schmetterlingsstellung: Flieg zum Höhepunkt!


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin auf die Abhandlung über den 'Seestern' gespannt! Der scheint ja weit verbreitet zu sein... 😬

Geschrieben
Eine Freundin von Mir stand eines Tages auch naggisch vor dem Kleiderschrank…. Als sie mich fragte, was Sie denn anziehen könnte…. Sagte ich spontan, vielleicht die Knie bis hinter den Kopf?….

Der Tag fing gut an 🫣🫢
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb frensch46:

Ja und Ebbe und Flut muss man auch beachten. Sogar die Windrichtung muss bei der Ausrichtung beachtet werden. 

😜🤣🤣🤣

Hey cool , jemand mit Ahnung 😂

Ebbe und Flut ist klar das ist ja auch eine  Ordentliche Masse die da in Bewegung ist .

Aber Windrichtung 🤷

Doch nur bei Outdoor 🤷 ,

oder wenn du auf dem Land lebst und der Schweinestall deine Wohnung geruchlich in Beschlag nimmt .🤣😂

vor 20 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Klingt eher nach totem Mistkäfer…

Wehe dir , das  ich muss beim nächsten Mal lachen muss 🤣🤣🤣😂 

Geschrieben

Öhmm... G-Punkt und tiefes eintauchen? Was hat es damit zu tun?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Klingt eher nach totem Mistkäfer…

Der war richtig gut. Auf dem Rücken liegen und hilflos zappeln. Der Traum jeder Frau.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rudimetal:

Hey cool , jemand mit Ahnung 😂

Ebbe und Flut ist klar das ist ja auch eine  Ordentliche Masse die da in Bewegung ist .

Aber Windrichtung 🤷

Doch nur bei Outdoor 🤷 ,

oder wenn du auf dem Land lebst und der Schweinestall deine Wohnung geruchlich in Beschlag nimmt .🤣😂

Wehe dir , das  ich muss beim nächsten Mal lachen muss 🤣🤣🤣😂 

Die Windrichtung spielt eine große Rolle. Die Ausrichtung der Frau muss so erfolgen dass der Wind ordentlich über die Klitoris fegt. Das verursacht nochmal eine Intensive Stimulation der Klitoris. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb UnartigerRitter:

..........Kennt Ihr diese Stellung noch unter einem anderen Namen?

Jetzt ergibt plötzlich alles einen Sinn und mir wird bewusst, dass ich bisher nur sinnlos gerammelt habe.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb frensch46:

Die Windrichtung spielt eine große Rolle. Die Ausrichtung der Frau muss so erfolgen dass der Wind ordentlich über die Klitoris fegt. Das verursacht nochmal eine Intensive Stimulation der Klitoris. 🤷‍♂️

Also ..,.wenn der Kleine Rudi gegen die Windrichtung in der Einflussschneise zum Höhepunkt Starten möchte , dann steht der Rest vom kleinen Rudi im Windkanal .....es kommt zum Strömungsabriss also Flaute 🤷🤷

Ich glaube die Stellung ist für'n Arsch 

🤣🤣😂😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb UnartigerRitter:

hebt ihre Hüften leicht an. Dabei kann er sich mit den Händen an ihren Oberschenkeln abstützen.

Datt will ich sehen beim Anheben gleichzeitig abstützen .

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Rudimetal:

Also ..,.wenn der Kleine Rudi gegen die Windrichtung in der Einflussschneise zum Höhepunkt Starten möchte , dann steht der Rest vom kleinen Rudi im Windkanal .....es kommt zum Strömungsabriss also Flaute 🤷🤷

Ich glaube die Stellung ist für'n Arsch 

🤣🤣😂😂

Stimmt! Und deshalb verschwindet der kleine Rudi in der Zeit wo der Wind über die Klitoris fegt aus dem Windkanal in den Darmkanal. 😜🤣🤣

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb frensch46:

Stimmt! Und deshalb verschwindet der kleine Rudi in der Zeit wo der Wind über die Klitoris fegt aus dem Windkanal in den Darmkanal. 😜🤣🤣

🤣😂🤣👍👍👍🤣😂🤣

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nitrobär:

Datt will ich sehen beim Anheben gleichzeitig abstützen .

kann ich dir zeigen... Mann stützt sich an der Rückseite ihrer Oberschenkel ab und hebt damit ihr Becken automatisch an

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Only_:

Mann stützt sich an der Rückseite ihrer Oberschenkel ab und hebt damit ihr Becken automatisch an

Der 13 kg Mann vielleicht :jumping:

Geschrieben
Eins meiner Favoriten. Kenne ich nur unter diesem Namen.
Geschrieben
Am 10.6.2023 at 10:40, schrieb calvinhh:

Danke! Die Wiener Auster hier fälschlicherweise als Schmetterling erklärt, sollte lieber in Schnappatmung umbenannt werden...

Da hast du recht ;-). Wenn einer oder beide Beteiligten einen etwas üppigeren Bauch haben, bleibt einem nicht vor Lust die Luft weg ;-). 

Die Stellung könnte man dann eher 'der quakende Frosch' nennen.

Geschrieben
Wenn die Frau die Knie zu Brust zieht, wie kniet der Mann dann zwischen ihren Beinen? Auf... ihrem Bauch??
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Da hast du recht ;-). Wenn einer oder beide Beteiligten einen etwas üppigeren Bauch haben, bleibt einem nicht vor Lust die Luft weg ;-). 

Die Stellung könnte man dann eher 'der quakende Frosch' nennen.

🤣🤣 Brüller!

Geschrieben
Frauen lieben diese Stellung nur solange der Mann eher mit wenig gesegnet ist von der Natur, da man sonst zu tief kommt und es extrem schmerzhaft wird.
Geschrieben
Am 10.6.2023 at 09:35, schrieb UnartigerRitter:

1. Die Frau liegt auf dem Rücken und zieht ihre Knie zur Brust. Sie kann ein Kissen unter den Po legen, um eine angenehme Position zu finden.

2. Der Partner kniet zwischen ihren Beinen und hebt ihre Hüften leicht an. Dabei kann er sich mit den Händen an ihren Oberschenkeln abstützen.

3. In dieser Position kann der Partner tief in sie eindringen und einen intensiven Kontakt mit ihrer Klitoris herstellen. Die Reibung und Stimulation in diesem Bereich sind besonders intensiv und können zu intensiven Orgasmen führen.

Warum ist die Schmetterlingsstellung so beliebt bei Frauen?

- Klitorale Stimulation: Durch die spezielle Ausrichtung ermöglicht die Schmetterlingsstellung eine gezielte Stimulation der Klitoris.

- Tiefes Eindringen: Die Position erlaubt es dem Partner, tief in die Frau einzudringen und den G-Punkt zu stimulieren. Viele Frauen berichten von intensiven, tieferen Orgasmen, die in dieser Position leichter erreichbar sind.

- Intime Verbindung: In der Schmetterlingsstellung ist der Körperkontakt eng und intensiv.

Kennt Ihr diese Stellung noch unter einem anderen Namen? Wie sind Eure Erfahrungen?

Die Wiener Auster ist ja Ok, mit den Füßen auf seiner Schulter, aber ehrlich? Knie auf die Brust? Da ersticke ich! Und er hebt meinen Po an? Mit Verlaub, da bricht er zusammen. 

Ja, wenn er Möbelpacker und sie Model ist, kann das sicher heiß sein. Ich verzichte. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Baldorama:

Frauen lieben diese Stellung nur solange der Mann eher mit wenig gesegnet ist von der Natur, da man sonst zu tief kommt und es extrem schmerzhaft wird.

Nö, kann ich so nicht bestätigen. Ich liebe diese Stellung total und benötige 16-19 cm und gerne dicker, um an dem genau richtigen Punkt stimuliert zu werden. Eventuell ist das sogar der A Punkt. Perfekt ist es , wenn der Mann kniet und nicht auf mir rumliegt

×
×
  • Neu erstellen...