Jump to content

Schmetterlingsstellung: Flieg zum Höhepunkt!


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die vom TE beschriebene Stellung ist der Stellung bei der die Frau auf einem (Achtung wichtig: stabilen) Tisch liegt, der Mann steht davor und hält sich an der Tischkante fest, sehr ähnlich. Sie kann ihre Beine in Höhe ihrer Kniekehlen auf den Armen des Mannes ablegen. Er kann so ziemlich ermüdungsfrei erst zart und später, wenn beide in Fahrt kommen, fester zustoßen. Bei beiden Stellungen wird die Klitoris Null stimuliert und bei beiden Stellungen dringt der Penis tief ein. Letzteres muss die Dame schon mögen. Manchen ist das unangenehm und manchen sogar schmerzhaft. Einigen Frauen gefällt gerade Das! Das kann man nicht verallgemeinern. Der Vorteil bei der Stellung mit Tisch ist, dass die Frau ganz entspannt liegen kann und nicht das Gewicht des Partners aushalten muss. Darüber hinaus haben beide zumindest eine Hand frei, um die Klitoris zusätzlich zu stimulieren. Nachteil: man ist sich nicht ganz so nah und kann sich nicht küssen. Vorteil beim Mann: Er muss sich nirgendwo abstützen und kann diese Stellung recht lange durchhalten, auch bei nicht so guter Kondition. Da schafft dann auch ein nicht so trainierter Mann 30 Minuten Penetration - oder wie lang er es aushält bis zur Ejakulation. Und er hat einen guten Blick auf die Schönheit seiner Partnerin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 10.6.2023 at 09:35, schrieb UnartigerRitter:

1. Die Frau liegt auf dem Rücken und zieht ihre Knie zur Brust. Sie kann ein Kissen unter den Po legen, um eine angenehme Position zu finden.

2. Der Partner kniet zwischen ihren Beinen und hebt ihre Hüften leicht an. Dabei kann er sich mit den Händen an ihren Oberschenkeln abstützen.

Welch stümperhafte Versuch, sich hier zu produzieren und als vermeindlich guter Sexpartner zu beweisen. Tatsächlich beweisen schon die zitierten Ausführungen, wie stümperhafter Sex unbefriedigenster Art da zu erwarten ist.

Wie solls den gehen? Wenn FRau die Knie bis zur Brust anzieht - wie soll Mann dann zwischen Ohren Beinen Position einnehmen? erstrecht, wenn Frau noch nen Kissen unter dem Hintern hat. Soll Mann etwa auf dem Bauch der Frau knien?

Aber weiter - wie soll Mann nun auf dem Bauch der Frau kniend das Becken der FRau anheben? Und dann wärend des Anhebens oder wärend des Festhaltens danach, sich dann auf den Oberschänkeln der FAu abstürzen.

 

Ich gebe zu - wäre ich eine Frau und würde sowas öesen, dann denke ich sicher nichrt daran, mit solch einer .......figur Sex haben zu wollen. Ich kann aber selbst als MAnn verstehen, das Frauen in der breite der Gesellschaft genau von solchen Stümpernden Männern absolut "die Schnauze voll" haben.

×
×
  • Neu erstellen...