Jump to content

Was kann ich tun?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Höre erst einmal auf, an Horoskope zu glauben, dann erhöht sich deine Chance.
Geschrieben
Jesses, ist so wie es ist. Trennung nach so netvzeit, was ist denn alles passiert?
Geschrieben
Wir kennen doch hier alle die Gründe für die Trennung nicht, aber sie wird wohl welche haben. Suche das Gespräch mit ihr.
Geschrieben
Zusammenkommen? Löwe und Steinbock? Ein Wunder, dass es so lange gehalten hat.

Nun mal ernsthaft, du denkst, die Trennung hat etwas mit euren Sternzeichen zu tun?

Die Informationen, die du hier gepostet hast, sind so rudimentär, dass wahrscheinlich niemand dir sagen kann, was die Zukunft bringt. Und ich denke, dass auch bei mehr Input deinerseits hier kaum jemand etwas hilfreiches beitragen kann.
Geschrieben
Vielleicht habt ihr euch einfach zu wenig Zeit für euch selbst genommen?
Geschrieben
Sei froh das Du sie auszog und suche Dir etwas Passenderes. Nur Gestrige laufen zurück in die Vergangenheit. 👎
Geschrieben
Was kann ich tun? Glaube nicht das, dir die Frage hier einer beantworten kann... Und eine Trennung hat am wenigsten, etwas mit dem Sternzeichen zu tun hat...
Geschrieben
Was Du für ein Bock bist, spielt keine Rolle. Warum willst Du Sie wieder haben? Die Welt ist voll von schönen Frauen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bolero2000:

Was genau hat er getan?

Sie vernachlässigt 

Geschrieben
... manche trennen sich schon viel früher ...
Geschrieben
Menschen ändern sich und wenn man so lange zusammen ist entwickelt man sich leider nicht imner in die gleiche Richtung. Ihr seid das beste Beispiel.
Es wird nicht mehr passen, auch wenn man sich zusammen raufen würde.
Eine Frau ab 40 macht eine Veränderung durch, wenn die Beziehung stark genug ist, kann es halten, ansonsten nicht.
Ich habe mich nach 23 Jahren Ehe getrennt und es war eine gute Entscheidung das ich damals gegangen bin.
Denn ich habe mich als Frau nochmal ganz neu entdeckt und auch entwickelt.
Geschrieben
Was soll der Blödsinn mit den Sternzeichen?
Sie wird schon ihre Gründe haben, warum sie sich getrennt hat... frag SIE und akzeptiere es.
Geschrieben
nix kannste tun, je mehr du dich anstrengst sie wiederzubekommen, je mehr du ihr hinterherläufst umsomehr verjagst du sie, gib ihr Zeit dich zu vermissen
Geschrieben
vielleicht ist es sinnvoll , nicht wieder zusammenzukommen ... sieh es positiv
Geschrieben
17 Jahre zusammen und den Kinderwunsch nicht umgesetzt? Ähm, sorry- dann hat sie sich geistig schon länger vor ihrem 40. ausgeklinkt. Ne Frau, die unbedingt mit jemandem ein Kind will, die wartet nicht bis es ne Risikoschwangerschaft wird. Die hat dich schon lange abgehakt.
Geschrieben
Trennen tut man sich nicht aus heiteren Himmel, dazu muss es schon eine Vorgeschichte gegeben haben. Emotional scheint sie sich ja schon lange von Dir entfernt zu haben, deshalb macht sie auch einen Neustart. Du solltest ein klärendes Gespräch suchen, damit auch Du abschließen kannst.
Geschrieben
Das war sicher nicht "plötzlich".....geh mal in dich.
Geschrieben
Die Trennung bezieht sich doch auf dich. Wieso sollte sie den Wunsch haben mit dir wieder zusammen zu kommen? Das könnte sie doch haben. Umsonst geht man ja nicht solchen Schritt. Da möchte jemand Distanz.
In 1, 2 Jahren könntest Du mal bei ihr anklopfen wegen unverbindlicher Treffen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blubberfisch:

Sie vernachlässigt 

Kennst du ihn privat und die Situation mit ihr?

Geschrieben
Ich weiß zwar nicht inwiefern die Sternzeichen eine Rolle spielen, außer das sie demnächst Geburtstag hat, aber ich vermute mal, ihre Entscheidung wird nicht aus dem luftleeren Raum / von heute auf morgen gekommen sein.
Das einzige was noch passieren kann ist ein klärendes Gespräch, aber große Hoffnungen solltest Du Dir nicht machen!
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie können wir beide wieder zusammenkommen?

Mh.......meine Glaskugel  sagt "garnicht"

Geschrieben

Sie wollte die Trennung , warum denkst du daran wieder zusammenzukommen ? Hab ich irgendwas überlesen ? Akzeptiere doch einfach die Entscheidung , sie wird ihre Gründe haben und die wird sie dir auch sicherlich genannt haben . 

Der Quatsch mit den Sternzeichen interessiert dabei Null .

vor 6 Stunden, schrieb Blubberfisch:

Sie vernachlässigt 

Wo steht diese Information ?

Geschrieben (bearbeitet)

Apropo Sternzeichen!!!

Deine Ex hatte schon lange geplant sich zu trennen. 

img_1_1682676802192.thumb.jpg.62cf1c68efd5a89699f1df218ad59103.jpg

bearbeitet von Merci-Cherry
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Nitrobär:

Wie soll man bei so wenigen Infos eine halbwegs sinnvolle Antwort geben können ? 

Es wiederholt sich immer wieder.

Vielleicht 3 - 4 Sätze, und die Foristen sollen möglichst seitenweise gute Ratschläge geben.

Auch wenn sie die Beteiligten nie persönlich kennengelernt haben.

×
×
  • Neu erstellen...