Jump to content

Was kann ich tun?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hättest du mal die Sternzeichen gleich zu Beginn erwähnt. Ich bin raus...

bearbeitet von excil
Geschrieben
fragt dich lieber: wie finde ich wen neues
Geschrieben
Viel Erfolg im Singleleben 🤣
Geschrieben
Menschen entwickeln sich im laufe der jahre weiter. Vllt. ist sie an einem punkt angekommen wo eure sichtweisen/ einstellungen zum leben zu sehr auseinander driften
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Scheint mir sie hat einfach jemanden gefunden der sie härter und öfter gefickt hat.
Geschrieben
Irgendwann erwartet man auch mal etwas anderen vom / im Leben, als sich fest zu setzen.
Geschrieben
Tierkreiszeichen ??? Zu einem kleinen Prozentteil kann ich mir vorstellen warum sie weg wollte 😅
Vlt hatte sie auf einen Heiratsantrag gewartet, oder du warst zuviel mit dir beschäftigt und dich nicht richtig um sie bemüht
Geschrieben
Wie kann man sich von der Ex trennen? Logisches Problem.
Geschrieben
Zusammenkommen funktioniert nur wenn das beide wollen, unabhängig von den Sternzeichen. Und sie will das ja offenbar nicht mehr, sonst wäre sie nicht gegangen.
Geschrieben
Wir kennen dich nicht, wir kennen sie nicht. Daher kann man nur Mutmaßungen anstellen.
Vielleicht wäscht du dich nicht, benutzt falsches Deo, hast sonstige Allüren und sie musste die Flucht ergreifen. Wir wissen es nicht.
Möglicherweise ist auch alles ganz anders.
Konversation könnte helfen, wobei Männer erfahrungsgemäß sehr oft nicht merken wenn die Karre längst im Dreck liegt.
Frauen habe da den besseren Riecher.
Geschrieben
Wenn sie trotz Arbeitsplatzwechsel aufgrund von Krankheit und Belastung durch die Betreuung der Eltern zu einer besseren Position geschafft hat, während du, nach 17 Jahren Beziehung mit ihr, uns nur euer Sternzeichen als Anhaltspunkt zur Lagenanalyse gibst, vermute ich einfach es gibt keine Hoffnung für euch zu einer neuen gemeinsamen Zukunft. viel Glück im nächsten Lebensabschnitt!
Geschrieben
Moin, weg ist weg, hake die Sache ab und suche Dir eine Nachfolgerin (hier angemeldet hast Du Dich ja schon mal, bist also auf dem richtigen Weg) - Problem gelöst😊
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Sternzeichen hat mit dem garr nicht zu tun..ihr habt bestimmt auseinander gelebt..oder der Sex war für Sie nicht das tollste .
Geschrieben
Ich sehe da keine Chance.

Sorry ☹️
Geschrieben
Ueberhaupt nicht lass die Finger von ihr. Das tut EUCH BEIDEN nicht GUT 😫😣😫
Geschrieben
Was haben die Sternzeichen damit zu tun? Das wäre genauso sinnlos wenn man sagen würde "sie ist Affe 🐵 und ich bin Hahn 🐓".
Wie ihr beide wieder zusammen kommen könnt? Wahrscheinlich gar nicht 🤷‍♂️. Sie wollte womöglich mehr beachtet werden oder entschied sich dafür, dass sie mit jemand anderem glücklicher werden könnte.
Geschrieben
17Jahre Beziehung sind eine lange Zeit ... da ist es durchaus normal das man sich entgegengesetzt entwickelt ... und eine Verbindung sich löst ... sei dankbar für die Zeit die ihr miteinander hattet und mache ihr und dir nicht das Leben unmötig schwer in dem du nicht loslassen kannst ... es ist nur am Anfang schwer aber mit der Zeit wirst du mit deiner neuen Situation zurecht kommen ... vorrausgesetzt du öffnest dich für dein neues Leben ... sonst kann es qualvoll werden
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Wenn eine Frau geht, hast du es extrem verbockt.

Was genau hat er getan?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Auch ist sie Löwefrau und ich Steinbock. 

Aha... Und das ist weshalb relevant?

Geschrieben (bearbeitet)

Interessant, wie sich einige anmaßen, das alles so pauschal und ohne genauere Kenntnisse der Umstände beurteilen zu können.

bearbeitet von Em_Ha
Geschrieben
Interessant wäre zu wissen, welche Gründe sie für die Trennung angegeben hat. Diese, sehr einseitig dargestellte, Beschreibung der Situation, lässt keine vernünftigen Ratschläge zu. Lediglich Vermutungen. Und die helfen Dir nicht.
×
×
  • Neu erstellen...