Jump to content

Verrückte Trennung. Verstanden habe ich nichts, aber ist vielleicht normal.


MC****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb gerne486:

Welch ein bullshit. Sie hatte hunderte Lover und sagt er ist der Beste? Er ist so toll und ein Hengst erster Güte.:clapping:

 

Für mich sieht das alles nach geschickter Eigenpromotion aus.:confused:

Ja genau, deshalb hier so ein weinerlicher Beitrag, sehr sexy, da mach ich ja alles richtig :joy:.

Geschrieben
Nach dem ich das gelesen habe, verstehe ich das sie dich verlassen hat. Wer hat schon Lust mit einem Menschen zusammen zusein, der ein künstlich aufgeputschts ego braucht. Es ist immer wieder erstaunlich, welche Aufmerksamkeit manche Menschen brauchen. Um ihr Leben jeden mitzuteilen. Weil sie in irgendeiner Weise selbstbestätiguätigung brauchen, die sie im realen leben nicht bekomme.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb MCTrue:

Ich lese hier viel Borderline. Auch Bindungsangst. Ich glaube es ist so eine Kombination, mache mich gerade sehr belesen.
Ich lese hier auch viel über fremdgehen oder die Promiskuität, offen Leben zu wollen. Das ist vermutlich nur ein Symptom für jetzt und die Trennung bzw. ja schon ein Wunsch von ihr so lange sie Single ist und wie gesagt, ich hätte Anfänglich damit kein Problem gehabt, aber von ihr ausgehend war die Monogamie angestrebt. Was ja auch vermutlich wirklich geklappt hat. Ich hätte auch eine offene Beziehung einräumen können. Sie ist in dem Sinne nicht fremd gegangen, für sie war sie schon getrennt von mir, hatte das aber, sagen wir mal, nur halbherzig mit mir kommuniziert. Aber nicht gar nicht.

Habe mich in meinem Ursprungstext etwas falsch ausgedrückt, ich hatte geschrieben, dass eine Fortführung der Beziehung im Raum stand. Das hatten wir aber so nicht kommuniziert, es hatte sich für mich nur so angefühlt. Insgesamt hat sie das nie gesagt, mir nur das Gefühl gegeben, weil sie in meinen Armen dahin schmolz und sagte, wie gut das tut, mich verliebt ansah. Worauf ich sie auch ansprach, warum sie mich so ansähe. Sie findet mich trotzdem gut, süß und sexy. Und ich bin ein toller Mensch, sie mag mich sehr. Hat mir aber "fairer" Weise mit worten die Hoffnung weitestgehend genommen. 

So oder so, ich suche weiter, werde mir hier eine schöne Zeit machen und vielleicht die Richtige finden. Selbst wenn wir wieder zusammenkämen, wäre das ein neu Aufstellen, Kennenlernen, Beschnuppern. Nicht einfach da weitermachen wo es aufgehört hat. Was immer die Zukunft bringt.

Nur: nun stehe ich hier und weiß gar nicht, ob ich sie darauf aufmerksam machen sollte, dass eventuell Borderline dahinter steckt. eigentlich wollte ich sie mal in Ruhe lassen, keine Kommunikation. Auch wenn in der Vergangenheit das Gegenteil das Richtige war, sie zu "nerven"...
 

Diese verliebten Blicke sind gespielt. Hunde können das auch, deren Loyalität ist auch sprunghaft, falls es beim neuen Herrchen besseres Futter gibt. Ich würde raten jeglichen Kontakt zu meiden, mit dieser Frau wirst du niemals glücklich werden.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Schenkelöffner:

Diese verliebten Blicke sind gespielt. Hunde können das auch, deren Loyalität ist auch sprunghaft, falls es beim neuen Herrchen besseres Futter gibt. Ich würde raten jeglichen Kontakt zu meiden, mit dieser Frau wirst du niemals glücklich werden.

Ich kenne die Person besser. Ich glaube nicht, dass sie gespielt sind. Ergibt ja keinen Sinn, sie will ja Trennung. Ich hab das eher etwas provoziert... Es war nicht gut, was ich geschrieben habe, dass das Ende noch irgendwie offen ist. Sie hat es verneint, um mir keine Hoffnungen zu machen. Lediglich auf "vielleicht läuft man sich noch mal über den weg" hat sie zugestimmt. Im Moment meines ersten Beitrages war ich da zu schwammig... Vielleicht emotional. 
In erster Linie will ich verstehen. Was Gutes für mich tun. Aber wenn was Gutes für sie auch dabei rausspringt, why not... Und damit meine ich nicht wieder die Beziehung, sondern Selbsterkenntnis...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MCTrue:

Ich lese hier viel Borderline. Auch Bindungsangst. Ich glaube es ist so eine Kombination, mache mich gerade sehr belesen.

Omg

Du bist so anstrengend

 

 

 

Schau mal

 

Sie hat einfach kein bock auf dich

 

Vermutlich, weil du sie so volllaberst

 

 

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MCTrue:

Ist das Narzissmus oder sowas?

Ich würde Dahinter eher Bindungsangst vermuten , aber Das ist schon extrem spekulativ .

Ich kann nicht beurteilen wie Du mit diesem Hin und Her zurecht kommst , für mich würde und hab ich da die Reißleine gezogen und

auch wenns sehr weh tat und den Kontakt abgebrochen .

vor 2 Stunden, schrieb MCTrue:

Ja genau, deshalb hier so ein weinerlicher Beitrag, sehr sexy, da mach ich ja alles richtig :joy:.

Nu ja , Dafür gibt es schon durchaus auch ne " Zielgruppe " . :joy:

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Beyonce-:

Omg

Du bist so anstrengend

Schau mal

Sie hat einfach kein bock auf dich

Vermutlich, weil du sie so volllaberst

 

Natürlich, das kann schon stimmen. 
Aber sie wusste wie ich bin und war mit mir zusammen und das Reden war immer gut und hat uns viel gebracht...

Geschrieben

Lange Rede, kurzer Sinn - ihr passt zwar körperlich zusammen, aber emotional nicht und von eurer Lebensweise her nicht.

Wenn es Dir weh tut (und das tut es ja offensichtlich), dann lass es sein.

Sonst kann die Wunde nie heilen.

Geschrieben
Ja, Psychokram von ihr…
Macht doch mal einen Abend, wo ihr euch über alternative Beziehungsformen unterhaltet. Wenn ihr denkt noch nicht genug zu wissen, dann sucht euch das alles zusammen im Internet raus. Gibt genug das auch in eure Richtung funktionieren sollte - ihr müsst es nur finden und ausprobieren. Und natürlich nicht beim ersten Ausrutscher sausen lassen. Von deiner Seite seh ich, glaub ich, auch kein Problem, wenn sie ihre promiskuitive Nummer weiter abzieht. Müsst ihr im Zweifelsfall eben eure eigene Beziehungsgurke kochen, die für euch funktioniert.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb kusheldir:

Ja, Psychokram von ihr…
Macht doch mal einen Abend, wo ihr euch über alternative Beziehungsformen unterhaltet. Wenn ihr denkt noch nicht genug zu wissen, dann sucht euch das alles zusammen im Internet raus. Gibt genug das auch in eure Richtung funktionieren sollte - ihr müsst es nur finden und ausprobieren. Und natürlich nicht beim ersten Ausrutscher sausen lassen. Von deiner Seite seh ich, glaub ich, auch kein Problem, wenn sie ihre promiskuitive Nummer weiter abzieht. Müsst ihr im Zweifelsfall eben eure eigene Beziehungsgurke kochen, die für euch funktioniert.

Waren dran... Naja, das umswitchen war das Problem... Ging Ihr vielleicht nicht schnell genug. Aber ich weiß es nicht.
Ich glaube aber ehrlich abgesehen von den bereits erwähnten Problemen, bisher ist da keiner drauf eingegangen, es liegt an ihrem Vermögen. Sie hat Arsch viel Geld oder sagen wir mal Besitz und Fonds und Altersvorsorge. Und Angst, ich würde nach der Rente was kosten. Nun, werde ich nicht. Und selbst wenn. Bei wahrer Liebe und keiner finanziellen Not? Why not... Vieles von Ihrem Vermögen hat sie auch durch ihren Exmann und ihre Eltern...

bearbeitet von MCTrue
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MCTrue:

Natürlich, das kann schon stimmen. 
Aber sie wusste wie ich bin und war mit mir zusammen und das Reden war immer gut und hat uns viel gebracht...

Du bist so in deiner bubble

 

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb MCTrue:

Und Angst, ich würde nach der Rente was kosten.

Bei Arsch viel Geld entweder ein Charakterfehler , oder lediglich vorgeschoben .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Beyonce-:

Du bist so in deiner bubble

 

 

Auch das bestreite ich nicht ;) , deswegen der Beitrag ...

 

bearbeitet von MCTrue
Geschrieben
Am 7.6.2023 at 23:12, schrieb Spicy_:

Ich muss das zum Glück nicht verstehen 🍀

Ich auch nicht, man kann auch vieles zerreden und zerdenken..

Geschrieben
Am 8.6.2023 at 04:32, schrieb MCTrue:

Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare.

Ich glaube nicht, dass sie mit mir spielt, mich mit Absicht heiß oder mir Hoffnung macht oder sagt, was ich hören möchte. Ebenfalls ist es nicht so, dass ich eine Trennung normalerweise nicht akzeptieren könnte, auf zu neuen Ufern jetzt erst mal.

Viel mehr ist es so, dass Ihre Worte klar sind: sie möchte nicht mehr, hält mich auch nicht an der langen Leine, um mir Hoffnung zu machen. Sie kann sich nur einfach kaum gegen ihre Gefühle oder Lust für mich wehren, wenn sie vor mir steht. Nein, wir hatten keinen Sex mehr. Es hat nur geknistert. Es ist nicht, weil ich am Verfügbarsten bin. Sie hat ihre Möglichkeiten.

Ich denke nur, die paar Problemchen, die wir miteinander hatten, hätten andere Paare gerne. 

Das Thema Narzissmus habe ich angesprochen, so wie ich alles ehrlich ansprechen kann. Sie hat gesagt, sie weiß es nicht und versucht es über sich herauszufinden. Das spräche ja eher gegen Narzissmus, denn ein Narzisst ist i. d. R. empört, wenn man ihn damit konfrontiert. Aber ich weiß es nicht. Sie nimmt auch gerne und glaubhaft die Schuld für alles auf sich...

Irgendwie fühlt sich die Trennung durch das alles einfach nicht richtig an. 

 

Hallo, vielleicht ist es Zeit, die sie braucht um dich zu vermissen. Manchmal weiß man es eben nicht besser und braucht Ruhe um sich klar zu werden über Dinge. Bleib einfach gelassen und der Mann, den sie mochte oder mag. Bleib du selbst. LG

Geschrieben (bearbeitet)

Und was genau an der Trennung war da jetzt nun "verrückt"? n010.gif     Wenn man bei so'nem Geplänkel überhaupt von einer "Trennung" sprechen kann...

Bei Youtube würde man diesen Titel als Clickbait bezeichnen... 🤪

Außerdem finde ich die ganzen Mutmaßungen und "Erklärungen" ziemlich bedenklich, die die ganzen Hobbypsychologen hier so von sich geben...

ZZ-Crazy Shit.gif

bearbeitet von KORWUTZ666
×
×
  • Neu erstellen...