Jump to content

Paare ohne Pics vom Mann, WARUM?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist doch jedem selbst überlassen, wenn der Austausch da ist und Interesse dann kann man doch privat Bilder austauschen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SüsseBiene52:
Es ist doch jedem selbst überlassen, wenn der Austausch da ist und Interesse dann kann man doch privat Bilder austauschen

Genau so meine ich das auch...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ozeanfrech:

Weil die Frau nix davon weiß

Die Kommunikation mal wieder

Geschrieben
Wieil , männlein wollen eben sowieso NUR Titten sehen . Zu erkennen an deren Kommentaren .
Geschrieben (bearbeitet)

Beim Date hat "Sie" dann keine Zeit....und der Mann würde sich aber gerne trotzdem mit dem Paar treffen...jaja...

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Dreier_cool:

Warum macht ihr Paare das???

Ich bin zwar  kein "paar", aber garantiert ist der Mann  sooooo ginant,  das er sich nicht traut und nur für die Erfüllung der Wünsche seiner heißgeliebten Frau mit dabei ist.

Geschrieben
Weil es meistens darauf hinaus läuft das er alleine sucht,auch eventuell alleine zum Date erscheint und weil Frau davon nix weiß....so hoffen einige Männer hier an treffen zu geraten
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Dreier_cool:

Warum macht ihr Paare das???

Frag die Paare, falls Du durch den Filter kommst. Jedes Paar wird seine persönlichen Gründe haben. 

Geschrieben
Ich dachte, jeder kann sein Profil so gestalten und Infos freigeben, wie er das möchte, ohne es legitimieren zu müssen??
Geschrieben
Weil die Frau meist von dem Profil nichts weiß. Meist suchen diese "Paare" dann eine 2. Frau oder Paar und falls es zu einem Treffen kommt, ist "Sie" plötzlich verhindert, aber "Er" darf, mit ihrer Erlaubnis


Geschrieben
Viel lustiger ist es, wenn es ein Einzelprofil einer Frau ist, und dann wie durch Zauberhand ein Mann dabei ist. Oder ein Paarprofil, wo nur Bilder vom Kerl sind. Oder normale Profile, die einen finanziellen Zweck verfolgen
Geschrieben
Ich bin froh dass ich nur Damenfotos sehe. Bei dem Paar, mit dem ich in Kontakt stehe ist der Name Programm. Sie benennen sich nach der Schönheit der Dame.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Weil vielleicht der Mann des Paares alleine das Paarprofil betreibt und die Fotos von der Frau ohne ihres Wissens hier hochgeladen hat um andere Paare oder Herren anzulocken?!
Geschrieben
Immerhin ist dann bei Paarprofilen wenigstens virtuell eine Frau zu sehen, real mutieren viele Paarprofile eh zu dem, was sie sind. Männerprofile.
Geschrieben
Es gibt auch Profile ohne Fotos - oder nur mit Landschaftsfotos... muss man sich dafür rechtfertigen?
Geschrieben
Gibt hier schon Paare, auch ohne Bild von ihm, die wirklich was suchen. Nur merkt man eben auch sofort wenn man ihr gefällt, ihm aber nicht;) leider meist wirklich so das die frau nichts hiervon weiss.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dreier_cool:

Warum macht ihr Paare das???

Wie sind denn die Antworten der Paare, die Du bereits danach gefragt hast???? Hier bekommst Du alles: Spekulationen/Annahmen/Vermutungen/Mutmaßungen...nur nicht die Wahrheit....

Geschrieben
Na das kann viele Gründe haben… Aber sollte man als Poster solcher Fragen nicht wenigstens ein Profil mit Gesicht haben? Körperprofile sind doch so eine Zeitverschwendung…
Geschrieben
Aussehen wäre mir egal. Gepflegtheit wäre wichtig.
×
×
  • Neu erstellen...