Jump to content

Wie oft braucht ihr Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt drauf an, am liebsten zwei bis drei mal die Woche. Kommt aber auch auf andere Faktoren an!

Geschrieben

Brauchen hört sich so komisch an. Ich habe Bock auf Sex, täglich gerne, fünfmal am Tag ist zeitlich leider mit meiner Arbeit nicht zu vereinbaren. Ich glaube bei fünfmal am Tag geht das nur mit mehreren Partnern da auch die unterschiedliche Bedürfnisse mit der Lust haben. Naja, wie auch immer. Gerne täglich, mir einen hobeln sowieso täglich, tendenziell eher zweimal, von daher den anderen Kommentatorrinnen und Kommentatoren an

Geschrieben
Ich kann auch mal one auskommen, natürlich ist Sex schön. Aber dann mit dem richtigen Partner oder Partnerin.
Geschrieben

Hallo

Also ich mal mehr mal weniger, naja 5 mal am Tag und am WE 13 mal.
Naja als ich Verheiratet war, hatten wir in der Woche 5 am Tag von Mo.-Fr. und Sa. auf So. 13 mal.
Mein Ex meinte der grund dafür wäre, das sie mich auf einen bestimmten Level halten müsste.

Weil sie das was sie erlebt hat, nicht noch einmal erleben möchte wo sie 4 Tage gebraucht hat.
zu 14, 16, 20, 15 bis ich dann zum höhe Punkt kam, naja war ihre meinung dazu.

Mir war es aber egal, und was soll das heißen.
Sie meinte es ist erst zu ende wenn beide, ihren höhepunkt hatten.
Stimmt das naja mir ist es egal, und es geht mir auch am Arsch vorbei.
Ich meinte zu ihr du spinnst doch, mir ist das egal ob ich komme oder nicht.

Geschrieben

Ich brauch wenigstens einmal am Tag Sex, besser zwei oder dreimal!

Geschrieben

Hab festgestellt, das im Alltag die Lust auf Sex oft vorhanden ist, aber dann anderen Dingen Platz machen muss. Schade aber daher kommt er oftmals zu kurz.

Geschrieben

Wie definiert man "oft"?

Wenn es passt dann passt es, wenn nicht, gibt es die berühmte Hand.

  • Moderator
Geschrieben

Leider musste ich hier einige Antworten entfernen bzw. bearbeiten.

Sie hatten nichts mit dem Thema zu tun und waren teilweise sehr destruktiv.

Bitte achtet doch beim Antworten ein wenig auf den Sprachgebrauch, danke.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
"Brauchen" ist das falsche Wort.
Ich WILL praktisch jeden Tag - meist auch mehrmals.
Geschrieben

Sex ist für den Körper Gut weil beim sex verbrennt man die meiste Energie 

es gibt Menschen die wie ich Sex süchtig sind, die brauchen es halt öfters 

so lange ich keinen damit Belästige oder so gar bedränge ist es doch egal

Ich habe da schon meine Leute mit denen ich es Ausleben kann

und die sind immer dabei 

Ich verstehe nicht das es hier Leute gibt die mit so was Probleme haben

 

Geschrieben
Hi 👋
Nummer 2. Und bzgl der schlechten Laune, kann ich bestätigen 👍. Trotz+-4 mal Masturbation bin ich nicht dementsprechend mit Endorhin versorgt wie es mal wahr. Manchmal nervt der Drang aber echt. Aber gut, vermutlich 95% der Bauarbeiter ...💪
Geschrieben

2 mal in der Woche Sex wäre sehr wünschenswert. Leider ist das nicht mal so viel im Monat. 

Geschrieben

Ich habe mir da einen Kreis aufgebaut da habe ich schon die Möglichkeit mehr mals sex zu bekommen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Glatze-8039:

Ich habe mir da einen Kreis aufgebaut da habe ich schon die Möglichkeit mehr mals sex zu bekommen

Das sollte nun mittlerweile jeder hier wissen.:confused:

Geschrieben

Wo liegt bei euch das Problem das es Menschen gibt die sehr viel sex Brauchen ist doch jedem seins

Geschrieben

Ich lerne ja immer gerne noch was dazu. Jetzt weiss ich, dass einige keinen,  gelegentlich , viel oder sogar sehr viel Sex haben.

Schön das das jeder frei ausleben kann!:D

Geschrieben

Soll doch jeder machen wie er denkt ich mache das was ich denke und lasse mir nichts Verbieten 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sonnenblume2020:

2 mal in der Woche Sex wäre sehr wünschenswert. Leider ist das nicht mal so viel im Monat. 

Ich brauch 3 Woche sex

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Michimc1990:

Ich brauch 3 Woche sex

Aber doch mit kleinen Pausen dazwischen oder? :clapping:

Geschrieben

Ich finde Sex der über Stunden geht am geilsten weil den Abgang so lange wie möglich hinaus zu zögern ist das geilste weil da erlebt man ihm am Stärksten

Indeclinabilis
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Glatze-8039:

Ich finde Sex der über Stunden geht am geilsten weil den Abgang so lange wie möglich hinaus zu zögern ist das geilste weil da erlebt man ihm am Stärksten

Und das mehrmals am Tag konkurriert nicht mit einem geregelten Berufsleben? Ich Frage für einen Freund....

×
×
  • Neu erstellen...