Jump to content

Wie oft braucht ihr Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir könnte es nicht oft genug sein, aber leider fehlt mir dafür eine partnerin/Freundin. 🤷‍♂️
Geschrieben
Zu Punkt 4 zwei wichtige Anmerkungen - Wichsen ist selbstverständlich kein Sex, denn nicht umsonst hat der liebe Gott jedem Mann nur 100 Schüsse mitgegeben, damit man sie nicht sinnlos mit der Hand verschleudert...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Indeclinabilis:

Und das mehrmals am Tag konkurriert nicht mit einem geregelten Berufsleben? Ich Frage für einen Freund....

Na ja ich bin EU Rentner

Geschrieben
Ich kann ewig ohne Sex auskommen.
Vermutlich einfach deswegen, weil er für mich bislang nicht gut war.
Dann leg ich lieber selbst Hand und weiß, daß ich meinen Spaß habe, als mir irgendwen zu suchen, der's vermutlich eh nicht bringt *schulterzuck*
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sie95D:

Ich kann ewig ohne Sex auskommen.
Vermutlich einfach deswegen, weil er für mich bislang nicht gut war.
Dann leg ich lieber selbst Hand und weiß, daß ich meinen Spaß habe, als mir irgendwen zu suchen, der's vermutlich eh nicht bringt *schulterzuck*

Du das ist auch eine Art Spaß zu haben

Indeclinabilis
Geschrieben
Ach wie sind die Regeln? Nichts sagen wenn es nichts nettes ist? Kann ich Mal versuchen.... Oder naja, also ich kann länger ohne, aber zum Glück muss ich nicht und mein Umfeld findet das sicher auch besser. Schlecht bewegte Hühner gackern halt lauter😜
Geschrieben
Ich brauche jede Stunde Sex. Leider bekommt man nicht immer das was man braucht.
Geschrieben

Keine Ahnung. Kaffee brauche ich definitiv öfter.

Geschrieben

Sex ist einfach eine schöne Sache 

Geschrieben
Mit der richtigen Frau so oft und soviel wie es nur möglich ist. Aber als Single brauche ich zurzeit keinen Sex. Weil Sex für mich mehr bedeutet als nur rein und raus
Geschrieben

Lust auf Sex habe ich oft. "Brauchen" kann man ihn öfter. Aber oft mangelt es an Zeit und Gelegenheit. Aber wenn sich Zeit und Gelegenheit ergeben und eine Frau mitspielt, dann wird einfach genossen! Schließlich ist ein schöner Fick ein echter Höhepunkt im Leben.

Geschrieben
Am 5.6.2023 at 09:27, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo Leute.

würde mich mal Interessieren wie oft braucht ihr Sex oder gehört  ihr zu den Leuten. die kaum Sex brauchen

Die Auswahl von den vorgegebenen 4 Möglichkeiten finde ich schwierig bzw. (für mich) unpassend.

Vorweg, ich brauche Sex öfter als ich leider habe/bekomme. Ansonst hätte ich gerne öfters die Woche Sex und auch gerne mal Tag mit mehrmals zwischendurch ;)
Das mit der schlechten Stimmung und das ich schneller gereizter werde ohne Sex kann ich bei mir auch öfters feststellen.

Geschrieben

Und warum wird hier nicht geschlossen, weil sich ja der TE gelöscht hat? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Sex hat man wenn man Lust hat mal mehr mal weniger und bitte nicht nach der Uhr das brauch kein Mensch...

Geschrieben

Ich finde es gut das es Leute gibt die auf solche Themen auch eine Antwort schreiben

Geschrieben

Servus,

ich brauche Sex einmal am Tag, vor und nach meiner Periode brauche ich Sex öfters am Tag, während meiner Periode gar nicht, da ist mir kuscheln und schmusen lieber

Geschrieben

Was heißt brauchen, den braucht man nur zum fortpflanzen und selbst das kann man heute schon technisch steril erledigen. Aber es fühlt sich halt verdammt gut an und ich genieße es, so oft ich es kann im Rahmen meiner vorhandenen Möglichkeiten. Ich denke so 2 mal die Woche darf es schon sein, aber wie gesagt, das ist keine Bedingung. Wenn ich meine, es drückt aufs Gemüt, kann ich es mir jeder Zeit machen.

Geschrieben

Sex ist Entspannung für Körper und Geist. 

Ich möchte öfter als ich bekomme.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Interesse1602:

Sex ist Entspannung für Körper und Geist. 

Ich möchte öfter als ich bekomme.

wunderbare Antwort

×
×
  • Neu erstellen...