Jump to content

Sex an Lost Places in NRW


Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So kommst du bestimmt nicht an lost place Adressen ran.Am besten selber suchen.
Geschrieben
Man sagt der ChinamanTempel im CentrO Oberhausen wäre jetzt ein Lost Place ....
Geschrieben

Mir scheint, dass speziell Frauen ganz verrückt auf solche Orte sind. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das auch noch so ist, wenn sie wirklich einmal eine solche Lokation besucht haben. 

Charme haben solche Ruinen meist nur auf Fotos. Ansonsten ist es dort zugig, gefährlich, verboten, ungemütlich, schmutzig und von Getier bewohnt, mit dem die meisten unter uns nichts zu tun haben wollen. 

Dass an solchen Orten leicht Erektionen entstehen, wage ich zu bezweifeln. Aber, das muss ich zugeben, manche an solchen Stellen entstandene Aktfotos haben einen besonderen Reiz. Wobei ich eher die "Arbeit" von Fotograf und Model bewundere. Erotische Stimmung während des Shootings bezweifele ich aber. 

Geschrieben
Bei uns gibt's so gut wie gar keine Orte dieser Art mehr.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ganz Oberhausen ist schon seit 20 Jahren ein Lost Place.

Einspruch ☝️ es gibt auch Hotspots 😜

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Spicy_:

Einspruch ☝️ es gibt auch Hotspots 😜

Nein, Oberhausen ist das Karlsruhe NRWs. Es gibt dort wirklich absolut nichts zu sehen und um 19:30 Uhr gehn alle schlafen.

Geschrieben
Solche Orte finde ich auch sehr interessant aber wegen der Location. An Sex würde ich da überhaupt nicht denken.
Geschrieben
Unsere Lost Places im Ort sind schon so eingewachsen und vergammelt, da kommt höchstens Ekel auf, doch Erotik definitiv nicht.
Ein wunderbarer Ort für Waschbären, Füchse, Ratten uvm. 😱
Geschrieben
Lost Places in NRW: Gelsenkirchen, Dortmund, Recklinghausen, Bottrop, Bochum, ….
Geschrieben
Ich habe schon wirklich viele LPs besucht. War immer interessant, aber an Sex habe ich dabei noch nie gedacht.
...Mann bin ich langweilig.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Pcarter:
Ich habe schon wirklich viele LPs besucht. War immer interessant, aber an Sex habe ich dabei noch nie gedacht.
...Mann bin ich langweilig.

...Mann bist du ein Lügner! 😉

Geschrieben
Bei lost place in Hessen würde mich auch interessieren 😁
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb U70Plusfreund:

Mir scheint, dass speziell Frauen ganz verrückt auf solche Orte sind. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das auch noch so ist, wenn sie wirklich einmal eine solche Lokation besucht haben. 

Charme haben solche Ruinen meist nur auf Fotos. Ansonsten ist es dort zugig, gefährlich, verboten, ungemütlich, schmutzig und von Getier bewohnt, mit dem die meisten unter uns nichts zu tun haben wollen. 

Dass an solchen Orten leicht Erektionen entstehen, wage ich zu bezweifeln. Aber, das muss ich zugeben, manche an solchen Stellen entstandene Aktfotos haben einen besonderen Reiz. Wobei ich eher die "Arbeit" von Fotograf und Model bewundere. Erotische Stimmung während des Shootings bezweifele ich aber. 

Ich verstehe, was Du meinst. Aber gerade das Anderssein dieser Orte macht den Reiz aus.

Erektionen entstehen dort bestimmt nur, wenn beide die Besonderheiten erkennen (können).

Aber wenn, ist es unglaublich sexy. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sigourney:

Erektionen entstehen dort bestimmt nur, wenn beide die Besonderheiten erkennen (können).

Kann ich logischerweise nur für mich beurteilen und da spielt nicht der Ort sondern die Frau die entscheidende Rolle .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Kann ich logischerweise nur für mich beurteilen und da spielt nicht der Ort sondern die Frau die entscheidende Rolle .

Logo. Solche Orte sind halt sehr speziell und nur für Loslasser erreichbar.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

nur für Loslasser erreichbar.

Eher für Abenteuerer und haben wenn sie denn wirklich " lost " sind den Vorteil auch ungestört zu sein .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Eher für Abenteuerer und haben wenn sie denn wirklich " lost " sind den Vorteil auch ungestört zu sein .

Kann keiner wissen...Lost places sind sehr begehrt, und dank Social Media auch sehr bekannt inzwischen. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sigourney:

Kann keiner wissen...Lost places sind sehr begehrt, und dank Social Media auch sehr bekannt inzwischen. 🤷🏻‍♀️

Die " places " sind auch nicht lost und die die ich kenne würde ich auch nie nennen , wenn ich sie denn als Solche behalten will :jumping:

Geschrieben

Genau das behaupten alle Lost Places Kennner...bis sie auf Tik Tok trafen.

Geschrieben

Lost Places liebe ich zum Fotografieren. In NRW habe ich auch schon einige abgelichtet. An Sex denke ich dabei weniger. Eher welche Kameraeinstellung die richtige ist. 😊

Ist einmal passiert, wir waren damals frisch zusammen und konnten halt nicht die Finger voneinander lassen. 😁 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sigourney:

Ich verstehe, was Du meinst. Aber gerade das Anderssein dieser Orte macht den Reiz aus.

Erektionen entstehen dort bestimmt nur, wenn beide die Besonderheiten erkennen (können).

Aber wenn, ist es unglaublich sexy. 

Alles ist relativ. Viele Frauen finden es auch romantisch, im Regen umher zu laufen. Ich habe lange Jahre meines Berufslebens auf Baustellen verbracht. Bei jedem Wetter. Deshalb fällt es mir schwer, etwas Romantisches im Regen zu erkennen. Das Gleiche gilt für Lost Places. Wobei da noch die Frage zu Einbruch, Land- oder Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung kommt. Meine Erektionsfähigkeit ist bei solchen Überlegungen massiv gefährdet. ;-)

×
×
  • Neu erstellen...