Jump to content

Sex an Lost Places in NRW


Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb U70Plusfreund:

Alles ist relativ. Viele Frauen finden es auch romantisch, im Regen umher zu laufen. Ich habe lange Jahre meines Berufslebens auf Baustellen verbracht. Bei jedem Wetter. Deshalb fällt es mir schwer, etwas Romantisches im Regen zu erkennen. Das Gleiche gilt für Lost Places. Wobei da noch die Frage zu Einbruch, Land- oder Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung kommt. Meine Erektionsfähigkeit ist bei solchen Überlegungen massiv gefährdet. ;-)

Wenn ich Lost Places besuche und mir noch um Hausfriedensbruch etc. Gedanken machen muss, brauch' ich auch morgens nicht mehr aufzustehen.

Geschrieben
Besser Landstrich als Straßenstrich. Ja, und ich denke, dass viele Vergebene Lost places aufsuchen von Zeit zu Zeit. Ganz vergessen, dass die Alte noch da is...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sigourney:

Wenn ich Lost Places besuche und mir noch um Hausfriedensbruch etc. Gedanken machen muss, brauch' ich auch morgens nicht mehr aufzustehen.

Das klingt sehr erwachsen. ;-) 

Mir ist wichtig, dass bei dem Hype um diese Schrott-Immobilien, Unbedarfte nicht in eine Falle tappen, die sehr viel Ärger einbringen kann. Ich bezweifle auch, dass alle, die davon schwärmen, jemals zu solchen Orten zutritt hatten. 

Geschrieben

Naja...es ist halt der Reiz des Verbotenen.

Und ja, vielleicht ist es nur etwas für Kindsköpfe...😇...die, die ich kenne verrate ich nicht.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also,  ich besuche schon seit vielen Jahren LostPlaces.  Ja, es ist in 99,9% der Fälle Hausfriedensbruch. Es ist allerdings ein Antragsdelikt, der explizit nur vom Eigentümer angezeigt werden kann. Die Polizei oder Sicherheitsdienst können nur Platzverweise aussprechen. Natürlicher dann, wenn kein Einbruch vorliegt.

Ich habe mehr als 1000 LPs besucht und bin nur einmal vom Sicherheitsdienst erwischt worden und es nichts mehr hinterhergekommen. Es ist auch eine Frage des Auftretens und des Benehmens.

 

Für die ängstlicheren gibt es auch sogenannte "legale LPs" wie diese verlassene Kirche. Da kann man in Ruhe ziemlich coole Fotos machen, deren Fantasien keine Grenzen kennen.

 

Liebe Grüße...

 

 

20230427_145236.jpg

20230427_145005.jpg

20230427_144019.jpg

Geschrieben

Wenn diese Kirche ein LP wäre, hätte die keine einzige Scheibe mehr und alles wäre vollgesprüht. Folglich passt da jemand drauf auf und dann kannst Du eben auch keine erotischen Aktionen starten, außer vielleicht ein schnelles Pic aus der Hüfte geschossen.

Echte LP's sind aus zig Gründen einfach nicht damenkompatibel.

Geschrieben

Also, ich kann dir versichern, dass es ein LostPlace ist. Die Kirche ist seit über 10 Jahren profaniert und wird nicht mehr genutzt. Weder als sakralen Ort noch für irgendwelche andere Aktivitäten. 

Aufgrund ihrer Architektur haben sich die Bewohner des Ortes dafür entschieden,  sie als eine Art Denkmal stehen zu lassen. Sie ist dem Verfall ausgesetzt,  was man auch an einigen Stellen sehen kann. 

Da sie mitten in einem sehr kleinen beschaulichen Örtchen steht ist sie auch in einer gewissen Art und Weise bewacht. Es gibt auch einen Keyholder. So ist gewährleistet,  dass nicht jeder Hinz und Kunz dort rein kommt.

Der entscheidende Vorteil ist dadurch, dass du da alleine bist und hinter dir abschließen kannst. Da hat man dann alle Möglichkeiten für Shootings, die man sich vorstellen kann.

Was "Damenkompatible" LPs angeht, könnte ich dir haufenweise welche nennen. In erster Linie zwar im benachbarten Ausland (so wie diese Kirche), aber auch in Deutschland. Es hängt natürlich davon ab, was du für eine Kulisse suchst. 

 

×
×
  • Neu erstellen...