Jump to content

Lost Place für Fotoshooting gesucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kann uns interessante Ruinen, Lost Place, oder andere schöne Orte im Emsland für erotische Fotoaufnahmen nennen?

Geschrieben
Guck bei bei Google und gib dort Lost Place Karte ein. Auf Chip gibt es dann einen Download zu einem „Zusatzprogramm“ bei Google Maps
Geschrieben
Im Übrigen gebe ich Golddiamant71 recht, geht wie ihr gekommen seid.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb FanOfYourStyle:

Guck bei bei Google und gib dort Lost Place Karte ein. Auf Chip gibt es dann einen Download zu einem „Zusatzprogramm“ bei Google Maps

Das nutze ich auch hin und wieder. 

Ist aber nicht immer superaktuell. Bevor Du größere Stecken auf dich nimmst, solltest du doppelt checken, ob der Lost Place noch existiert.

Ansonsten gilt wie das schon gesagt wurde, dass man da nicht vandaliert.

 Ich bin mal in einem Lost Place angekommen und platzte da gerade in ein Akt-Fotoshooting rein. Da waren dann 3 Leute (Fotograf, Visagistin, Fotoassistent) plus Model. Der Ort war aber groß genug, dass man sich da aus dem Weg gehen konnte.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Steht im Emsland nicht die Ruine vom Transrapid herum?
Geschrieben

Die besten Plätze sind die selbst entdeckten. Große, bekannte, "überlaufene" Plätze verlieren schnell ihren speziellen Reiz. Gerade, wo ihr selber in der Gegend wohnt, wenn die Profilangaben korrekt sind. Mit offenen Augen durch die Landschaft streifen und ihr findet außerordentliche Plätze und belohnt euch mit einmaligen Fotos.

Geschrieben (bearbeitet)

Viel Spass beim stöbern: ***
Ist grad auf Hamburg. Einfach rüber ins Emsland scrollen und was nettes raussuchen.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen
Geschrieben
Alte Kanalüberquerung (KÜ) u. Sicherheitsperrtor bei Greven. Allerdings würde ich da nicht im Sommer hin - die Mücken sind dann die Hölle. Direkt bei der KÜ ist an der Ems auch eine riesige Eiche (?) schätze mal 3-4m Stammdurchmesser
Geschrieben
Gibt ein paar schöne GroßSteingräber, Panzerfriedhof Sögel, alte Mühlen, Beton Brücke Esterwegen, Ferienhaus Erikasee etc. einfach mal melden für mehr
Geschrieben
WeisseHäuser oder beton schiff. Das Stasi Krankenhaus es gibt schon viel schöne Orte und Plätze einfach mal melden wenn Interesse besteht. Gruß Christian
Geschrieben
Als professioneller Lost Place Fotograf kann ich sagen macht solche Orte nicht öffentlich sondern teilt das per PN der Vandalismus an diesen schönen Orten ist viel zu gross 😁
Geschrieben

Lost Places...

Das öffentliche Teilen solcher Orte ist sinnfrei...

...leider gibt es arg viele Idioten, die arg viel Zerstörung anrichten...

...in Oldenburg zum Beispiel sind auch viele Plätze dem Neubau zum Opfer gefallen...

Geschrieben

Wie lustig, dass die Transrapid-Strecke mehrfach genannt wurde. Die ist nicht wirklich ein "Lost Place". Die Anlage gehört ja weitläufig zum freien Wegenetz der Region und hat so gar nichts von dem, was man zu den Lost Places zählen würde. Die Strecke ist auch ohne den Zug total unspektakulär.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Die Strecke ist auch ohne den Zug total unspektakulär.

Wie lustig, dass es dort weitaus mehr als nur die Teststrecke zu erkunden gibt, findest Du nicht ?  :coffee_happy:
Auch wenns dem einen oder anderen nicht zusagt: die Transrapid-Versuchsanlage nebst Besucher- und Versuchszentrum wird tatsächlich nach wie vor - noch -  als "lost place" gehandelt, daran ändert auch der dort offenbar  seit  November 2021 gegründete Förderverein  bisweilen nichts. Da aber diverse Interessenten an der Erhaltung und  ggf Reaktivierung der Anlage Interesse bekunden, könnte sich das mööööglicherweise mal ändern, irgendwann, ...  

Stand heute: lost place, sicherlich gibts aber hübschere Orte für das eine oder andere Stelldichein

image.png.f8c4a5a2f47a49123dc972b2e028c004.png

Am 5.1.2023 at 22:14, schrieb FanOfYourStyle:

Guck bei bei Google und gib dort Lost Place Karte ein. Auf Chip gibt es dann einen Download zu einem „Zusatzprogramm“ bei Google Maps

Für mich der beste Tipp hier bisher: 

Zitieren

"Lost Places Google-Maps-Karte - Urbex Elite - Download"

in Google eingegeben, die Datei downloaden und einige schöne Locations in seinem Umkreis entdecken, einfacher kanns nicht sein. 

Die wahren Urbexer Schätzchen werdet ihr aber sicherlich in dieser Karte nicht finden, ich zumindest teile meine Schätzchen nicht mit der ganzen vandalen Welt.  
Einmal bekannt, schnell verbrannt .,....

bearbeitet von MunichByNight
  • 11 Monate später...
Geschrieben

suche netten platz für ein shooting im Berlinerraum plus Umland habt ihr da paar IDEEN

×
×
  • Neu erstellen...