Jump to content

Wo sind die Gentlemen?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh ja, das ist wahr. Bis jetzt hatte ich nur einen Herrn, der mir mir auch mal Blumen geschenkt hat, die meisten nehmen nur. Ich finde das auch schade, es geht ja schließlich einfach nur um die Geste, die Wertschätzung.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Concita:

Wo sind die Gentlemen? "Früher" - ok, früher war alles aus Holz und heute ist das Meiste besser, dennoch - früher hat "er" Blumen gebracht oder eine Flasche Wein, als nette Geste. Mir kommt das kaum noch unter. Dabei genießt er selbstverständlich den Komfort, bei mir etwas zu trinken, ein frisches Handtuch zu bekommen.

Das Kondom falls gewünscht, hat er natürlich auch nicht dabei, das kommt auch von mir. Danach ausgiebiges Duschen... Das wird alles selbstverständlich hingenommen. Dafür könnte man doch zumindest mal fragen: "Ach so, was darf ich dir mitbringen? Was trinkst du gern?"

Bin ich zu altmodisch? 

 

 

Alles mit gegenleistung! 

 

 

Wiesi beschwerst du dich

Geschrieben
Nein im Gegenteil, und ich als Mann würde da auch niemals mit leeren Händen bei einer Frau auf der Matte stehen.
Geschrieben
Die Dame bekommt bei mir beim ersten Treffen immer Blumen, ich bin allerdinsg auch nicht zwingend auf ONS aus, sondern auf öfters treffen
Geschrieben
Wo sind die Gentlemen?... Schade, dass solche Dinge in den Hintergrund geraten... Für mich ist das eine Selbstverständlichkeit, genau wie ein gepflegtes Erscheinungsbild schließlich will ich nicht nur Punkten, ich will Vögeln...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Beyonce-:

 

 

Alles mit gegenleistung! 

 

 

Wiesi beschwerst du dich

Ich beschwere mich nicht. Ich stelle Fragen. 

Geschrieben
Du hast wirklich Recht. Vor Allem, was das Kondom angeht sehr dreist... woher sollst du denn wissen, welche Größe der Mann braucht?
Außerdem gehört es zum guten Ton, sich selbst zu Verpflegung und dem Gastgeber etwas mitzubringen. (Einer Blume würde ich dafür keinen Schaden zufügen und ich bin trockener Alkoholiker, aber ich stehe, beispielsweise sehr darauf, Knabbereien und eigene Getränke mitzunehmen. Evtl auch vorher fragen, was sie gerne trinken würde und etwas davon mitnehmen...
Geschrieben
Nein bist du nicht! So sollte es sein. Aber irgendwas hat dir wohl an ihm gefallen, sonst wäre er wohl nicht bei dir und würde es in vollen Zügen genießen! Eine Blume oder was zu trinken zum ersten Date im geschlossen Raum öffnet ja auch Tür und Tor und entspannt die Stimmung.
Geschrieben
Auch wenn ich davon nicht direkt betroffen bin, beschreibt es, glaube ich, relativ gut die neue und immer größer werdende "ich will immer mehr haben für weniger "Leistung"" Mentalität in diesem Land- bei jeder Generation... sehr traurig aber wohl wahr.
Geschrieben
Wenn ein Mann, dieses von dir gebotene in Anspruch nehmen würde, dann kenne ich diesen so lange das für ihn davon nichts selbstverständlich wäre.
Geschrieben
Ich hatte bei Dates oft und ungefragt einfach ne Flasche (Sekt/Rotwein) dabei. Und sogar alkfreies Bier oder O-Saft. Irgendwas davon schmeckte auch ihr 🥂🍷🍻
Geschrieben
Ja bist du.
Würdest dich Outdoor treffen hätte sich viele Dinge wie Verpflegung, Duschen Handtuch etc. erledigt. Aber du wünschst die Treffen ja anscheinend in deinen 4 Wänden, dann darf man sich nicht beklagen.
Geschrieben
In der von Dir präferierten Altersgruppe ist eine solche Höflichkeit und Wertschätzung nicht mehr selbstverständlich. Natürlich gibt es Ausnahmen, so wie es Diese auch in meiner Altersgruppe gibt.
Leider ist das Vergessen von „traditionellen Werten“ Weit verbreitet.
Geschrieben

Wählt man seine Sexpartner nicht selbst aus und hat damit viel in der eigenen Hand, mit wem man sich trifft?

Geschrieben
Ich frag eigentlich auch immer ob jemand alles trinkt oder nur ein bestimmtes Getränk
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet_Angel2308:

Ja bist du.
Würdest dich Outdoor treffen hätte sich viele Dinge wie Verpflegung, Duschen Handtuch etc. erledigt. Aber du wünschst die Treffen ja anscheinend in deinen 4 Wänden, dann darf man sich nicht beklagen.

„Selber schuld“ ok. Versanden. 

×
×
  • Neu erstellen...