Jump to content

Wo sind die Gentlemen?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Achtung Ohrwurm-Spoiler:
"Wo sind all die Indianer hin? Wann verlor der große Ziel den Sinn?"
Bitte schön. :)
Geschrieben
Interessanter Beitrag 😊 Ich bin seit 2019 hier, einige Treffen haben bei mir zuhause stattgefunden. Meine „Bilanz“: einer hatte Wein und Kondome dabei, einer eine süße Pflanze… und ich hatte mehr als zwei Treffen in den Jahren. Anfahrt wird immer bejammert - Ich sage nichts zu meinen Vorbereitungen, die natürlich Zeit und Energie gefressen haben, weil ich mich ja auf das Treffen freuen möchte und keine schlechte Stimmung aufkommen soll… Wertschätzung ist da ein schöner Begriff😊
Geschrieben
Nein, du bist nicht zu altmodisch. Leider geht der Anstand und auch gute Tischmanieren in unserer heutigen Ellenbogengesellschaft völlig verloren. Hier geht es doch vielen nur ums schnelle fi.... frei nach dem Motto ich bin der Beste, bin so wie ein Karnickel, leider.
Geschrieben
Das klingt eher danach, als würdest Du als Prostituierte arbeiten. Frisches Handtuch? Hinterher duschen? Klingt komisch, Sorry.
Vielleicht ist Deine Auswahl auch suboptimal und Du ziehst nur solche Menschen an.
Geschrieben
Guten Tag,
Ja es gibt sie noch die Gentelemen, sie werden leider immer weniger und viel seltener. Man könnte sagen sie sind eine aussterbende Art.
Ich kenne es auch noch wenn man zu einem Date fährt das man nach fragt ob man was für die Dame mitbringen darf und wenn man einen schönen Abend verbringen möchte auch dafür alles dabei hat.
Und nein man ist nie zu altmodisch.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb rostockerleben:
Das klingt eher danach, als würdest Du als Prostituierte arbeiten. Frisches Handtuch? Hinterher duschen? Klingt komisch, Sorry.
Vielleicht ist Deine Auswahl auch suboptimal und Du ziehst nur solche Menschen an.

Prostituierte? Warum denn das? Ich finde das völlig normal das man zumindest die Möglichkeit bietet!

Geschrieben
Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, wenn du dich wie ein gentleman benimmst und nett, freundlich und nicht aufdringlich bist, fällst du bei den meisten Frauen durchs Raster, weil Arschlöcher fallen eher auf und die lieben und netten Jungs sind den Mädels zu langweilig.....
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb pi-pa-po:
Achtung Ohrwurm-Spoiler:
"Wo sind all die Indianer hin? Wann verlor der große Ziel den Sinn?"
Bitte schön. :)

Heißt das jetzt nicht Menschen mit indigenen Hintergrund?

Geschrieben

Werden denn die jüngeren noch zu Gentlemen erzogen, wo doch gerade alte rollenbilder zur hölle geschickt werden  ? ;)

 

Die "alten" Gentlemen sterben ja gerade aus und werden eben aufgrund ihres Alters kaum noch gedatet ;)

 

Geschrieben
Das ist der Nachteil der Emanzipation.
Blumen - die kauf ich mir selber
Wein - hab ich selber da
Tür aufhalten - denkst du ich bin zu schwach
In die Jacke/Mantel helfen - denkst du ich bin zu doof dafür
Essen bezahlen - ich brauch mich nicht aushalten lassen
U.s.w.
Ist vom Großteil nicht mehr erwünscht.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Wenn jeder Pralinen mitbringt ändert sich auch bald die Konfektionsgrösse :joy:

:clapping:

Geschrieben
Owei, bedank dich bei den Feministinnen, bzw denen die gerne welche wären.
Geschrieben
Wenn dir das immer wieder passiert, solltest du deine Auswahlkriterien mal überdenken... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sigourney:

Die Gänseblümchen zwischen den Zähnen...😂...wenn einer so bei mir vor der Tür stünde würd' ich ihm direkt einen Heiratsantrag machen!

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....verliere das nie aus den Augen....B|

So einen hab ich geheiratet, der hatte nur was anderes zwischen den Zähnen als GänseblümchenxD

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Königslöwe:
Das ist der Nachteil der Emanzipation.
Blumen - die kauf ich mir selber
Wein - hab ich selber da
Tür aufhalten - denkst du ich bin zu schwach
In die Jacke/Mantel helfen - denkst du ich bin zu doof dafür
Essen bezahlen - ich brauch mich nicht aushalten lassen
U.s.w.
Ist vom Großteil nicht mehr erwünscht.

Kann ich nur bestätigen... Fast alle Frauen die ich kennen lerne / kennen gelernt habe, wollen keinen Mann der alten Schule. Der Gentleman ist nicht mehr zeitgemäß und wird zuweilen auch gerne mal als "Unmännlich" betitelt. Jede nette Geste wird sofort als Angriff gewertet.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....verliere das nie aus den Augen....B|

So einen hab ich geheiratet, der hatte nur was anderes zwischen den Zähnen als GänseblümchenxD

Pruuust....hoffentlich nicht die Kondome! 😅

Geschrieben

Ohne Dir zu nahe zu Treten, 

wenn ich Einlade ist das was Du geschrieben hadt selbstverständlich.

Aber einen Mann in Damenkleider (wie Du alsTV) würde ich nichts mitbringen.

Du bist auch keine Lady.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Wenn jeder Pralinen mitbringt ändert sich auch bald die Konfektionsgrösse

Na, da eben nicht jeder pralinen mitbringt, besteht die Gefahr der Konfektionsgrößenerweiterung nur theoretisch... 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sigourney:

Pruuust....hoffentlich nicht die Kondome! 😅

Doch, der konnte die tatsächlich mit den Zähnen aufrollenxD eben ein echter Gentleman der alten SchulexD

Geschrieben
Ja egoistisch ist die Menschheit geworden. Jeder denkt an seine Vorteile.
Geschrieben
Tja, auf ner Plattform wie Poppen darf man nicht so viel erwarten. 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...