Jump to content

Wo sind die Gentlemen?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Sigourney:

Ach komm...er könnte doch zumindest zum kuscheln herhalten. Ist doch auch schön! 😁

Für die männliche Definition des Wortes Kuscheln braucht es die Kondome aber meist auch 🙂😤😆

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Concita:

"Ach so, was darf ich dir mitbringen? Was trinkst du gern?"

Es gibt auch andere Fragen, aber ja: Höflichkeit gehört dazu, das hat mit "Altmodisch" nichts zu tun.

Geschrieben
Aber mal ernsthaft, also ich bringe Frau grundsätzlich was mit, auch wenns einige als altmodisch bezeichnen, Kondome hab ich auch immer bei, mit dem Duschen, tja wenn man über Nacht bleibt klar wieso nicht aber dazu muss man sich wirklich gut verstehen. Erfolglosigkeit schönreden? Krista43 hast du schön geschrieben ;) faktisch ist es tatsächlich so das ich als hete ne bi orientierte Lady nicht so wirklich daten würde, auf nen Kaffee bestimmt aber nicht sexuell.
Geschrieben

Blumen, Pralinen, Flasche Wein?

Das wiegt doch alles....ich erwarte, dass die Frau einen EC-Terminal zu Hause hat, dann zieh ich die AMEX einmal durch und dann ist das fertig! Danach geht´s zum gemütlichen Teil über....oder wie war das noch mit den Erwartungen? Ich hasse solche Erwartungshaltungen. Ich suche mir Menschen nicht aus, weil ich etwas von Ihnen erwarte. Ich betrachte gemeinsame Zeit und gemeinsame Momente als das Geschenk mit einer Partnerin, denn genau deshalb ist sie das geworden.

 

Geschrieben
Bei nicht mitgebrachtem Kondom fliegt „er“ bei mir sofort raus😉
Geschrieben
Nein, du bist definitiv nicht altmodisch. Das ist eine Geste die man erwarten kann, überwiegend haben sich meine Affären immer etwas einfallen lassen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Pass auf, bekommst jetzt bestimmt etliche Nachrichten für AO Treffen 😂

Der geneigte Interessent bekommt natürlich genau das was er will: Alles Ohne! - Also auch ohne Date, ja sogar ohne Antwort. 🤷‍♀️😉

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Klingt ein wenig als würden die Herren bei Dir verkehren wie bei einer käuflichen Dame, nur dass Du es halt umsonst machst. Also zumindest scheinen die es ja so zu sehen 🤷‍♀️ Wenn Du das so mitmachst dann ist’s ja kein Wunder dass die nur kurz zum Spaß haben vorbeikommen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Wolfflow:

Blumen, Pralinen, Flasche Wein?

Das wiegt doch alles....ich erwarte, dass die Frau einen EC-Terminal zu Hause hat, dann zieh ich die AMEX einmal durch und dann ist das fertig! Danach geht´s zum gemütlichen Teil über....oder wie war das noch mit den Erwartungen? Ich hasse solche Erwartungshaltungen. Ich suche mir Menschen nicht aus, weil ich etwas von Ihnen erwarte. Ich betrachte gemeinsame Zeit und gemeinsame Momente als das Geschenk mit einer Partnerin, denn genau deshalb ist sie das geworden.

 

Partnerin? Hier geht es aber eher um Herren, die eine Gratisprostituierte suchen oder die Dame zumindest so behandeln. Kommen, vögeln, duschen, gehen - das hat null mit Partnerin zu tun, nicht mal mit F+

Geschrieben
In Ägypten haben die eine Benimmtafel gefunden, da war das Thema schon durchgestrichen. Der eine oder andere ist eben sensationell schlecht erzogen.
Geschrieben
Gastgeschenke sind eine Geste des Respekts. Wer das nicht beherrscht, soll in den Schimpansenkäfig. Und selbst die erfreuen sich gegenseitig mit kleinen Aufmerksamkeiten!
Geschrieben
Gastgeschenke sind eine Geste des Respekts. Wer das nicht beherrscht, soll in den Schimpansenkäfig. Und selbst die erfreuen sich gegenseitig mit kleinen Aufmerksamkeiten!
Geschrieben

Gentlemen sind ehrlich und haben Anstand. Deswegen haben die wenn, dann reale Bilder im Profil und stellen sich ungeschönt so dar, wie sie sind. Also konkret, deren Profile wirken uninteressant. Und weil alle nach interessanten Profilen suchen, werden die Gentlemen eben nicht gefunden.

Geschrieben
Frauen sind hier Böse? Echt jetzt, also nein nur manche genervt ... würd ich sagen, und da sogar mir Männer schreiben, nachvollziehbar. Jammer treads, jo Männer eben :D MakitaUserin77 oder solche die es gerne wären ... eventuell biologisch sogar sind. Ich hab hier tolle Frauen kennengelernt, jedes date hat spass gemacht, nicht immer wurds intim, kann also nicht jammern ;)
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich würde niemals einer Frau Wein oder allgemein Alk mitbringen da ich selbst nicht trinke und somit dafür kein Geld ausgebe. Da bin ich gern kein Gentleman. Blumen bekommt auch nur meine Partnerin wen ich in einer Beziehung bin. Wen Frau bei mir ist bekommt sie selbstverständlich ein Handtuch das ist kein Problem. Kondome sind Pflicht und habe ich falls benötigt dabei trotzdem finde ich es gut wen Frau auch welche da hat allerdings wäre ich schon raus bei dem Satz wen gewünscht.....das sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sowas zu nutzen.

Essen Trinken Strom Wasser Internet stelle ich selbstverständlich zur verfügung da habe ich kein Problem. Allerdings helfe ich Frau zb nicht in die Jacke dan soll sie eben eine anziehen wo sie selbst auch ohne Hilfe reinkommt Tür aufhalten ja solange ich auch zuerst dran bin allerdings mache ich das für jede Person. Stuhl ran rücken Auto betanken oder Autotür aufmachen oder schließen mache ich nicht wozu such würde ja Frau auch nicht für mucht tun zumindest noch nie erlebt. Bei manchen hier handelt ich das Gefühl das sie sowas erwarten aber selbst nie tun soeas ist doch keine Einbahnstraße.....und ist nicht nur ein Männerding....hatte auch schon dates bei mit und Frau hat mir nix mitgebracht allerdings war mir das egal.....wir hatten einen schönen Abend das reicht mir.

Wen du sowas erwartest solltest du sowas auch geben. Suchst du solche Männer und triffst sie nicht musst fu halt gründlicher sein ganz einfach. Hier wirst du aber antworten bekommen wo Männer schreiben sie seinen so und wen dem wirklich so ist hast fu dan ja genug Auswahl....
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Partnerin? Hier geht es aber eher um Herren, die eine Gratisprostituierte suchen oder die Dame zumindest so behandeln. Kommen, vögeln, duschen, gehen - das hat null mit Partnerin zu tun, nicht mal mit F+

👍

Ganz genau. 

Wer sich hier als "kostenlose Sexdienstleistetin"  anbietet, der sollte sich auch nicht wundern, dass viele Männer so ein Verhalten an den Tag legen. Davon träumen doch die meisten Männer hier. 

Ich hatte noch nie Sextreffen mit ständig wechselnden Männern und bevor jemand mein Zuhause sieht, fließt viel Wasser den Rhein runter.

Wie naiv kann eine Frau sein? Warum macht Frau das immer wieder mit?

Kein Selbstbewusstsein, keine Selbstachtung?

Ich verstehe das nicht....

 

 

Geschrieben

Na bring mal ner Frau unangekündigt was mit...

Wein oder Sekt... "...bin seit 3 Jahren trocken.." oder "...buärx, ..lieblich.."

Pralinen... "..mach' grad Diät.." oder "...mag' ich nicht.." Gleiches gilt für Knabbereien

Blumen - da gehen die Geschmäcker auch auseinander

Klamotten... "...Das passt nicht.." oder "...garnicht mein Stil.."

Kondome... *patsch*....(Ohrfeige)

 

Es ist also nicht so leicht Jemanden, den man nicht gut kennt positiv zu überraschen also entweder direkt fragen, Was man mitbringen kann oder durch geschickte Gesprächsführung ermitteln.

Aber ja, kleine Mitbringsel als Aufmerksamkeit sind durchaus angebracht.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Wir Frauen sind aber auch böse. Sorgen mit unserer arroganten Haltung dafür, dass die Jammerthreads im Forum nicht aufhören. Wir Luder 😂

Genau, ihr Luders! Bleibt bloß böse. 😈

Denn so ganz ohne Frauen wäre es hier ja völlig langweilig. 😉

Geschrieben

Wenn ich zu einer Frau zu einem Erst-Date eingeladen bin, ist ein kleines Gastgeschenk selbstverständlich. 

Doch eins sollte klar sein, ..wenn der Mann fragt, was er mitbringen soll, ist ein "Ach gar nichts!" nicht hilfreich. Denn jeder, der schon irgendwann einmal mit unterschiedlichen Frauen zu tun hatte, weiß um die Fallstricke. 

Die eine mag keine Schnittblumen, weil sie weinen  muss wenn Blumen getötet werden. Die andere mag keine weißen Blumen. Eine andere Frau findet rote Blumen widerlich. ..Und dann kommt dazu noch das ganze Getöse was man sowieso gelernt hat. Rote Rosen erst wenn man liebt. Kak*** besser nicht. Und so weiter. 

OK, dann eine Flasche Sekt. OH nein!!! Sie war mit einem Akli verheiratet. Das geht für sie gaaarnicht! Dann eben Pralinen. Scheiße, sie ist Diabetikerin. Ein Parfum. Meint der Mann etwa, dass sie stinkt? Und dann so etwas billiges. Sie nimmt nur XYZ. 

Ein Buch vielleicht. Sie hat schon eins! ;-)

Also, ...macht die Brotluke auf! Dann weiß Mann auch, was er mitbringen kann. :-)

Wenn ich zu einer Frau zu einem Erst-Date eingeladen bin, ist ein kleines Gastgeschenk selbstverständlich. 

Doch eins sollte klar sein, ..wenn der Mann fragt, was er mitbringen soll, ist ein "Ach gar nichts!" nicht hilfreich. Denn jeder, der schon irgendwann einmal mit unterschiedlichen Frauen zu tun hatte, weiß um die Fallstricke. 

Die eine mag keine Schnittblumen, weil sie weinen  muss wenn Blumen getötet werden. Die andere mag keine weißen Blumen. Eine andere Frau findet rote Blumen widerlich. ..Und dann kommt dazu noch das ganze Getöse was man sowieso gelernt hat. Rote Rosen erst wenn man liebt. Kak*** besser nicht. Und so weiter. 

OK, dann eine Flasche Sekt. OH nein!!! Sie war mit einem Akli verheiratet. Das geht für sie gaaarnicht! Dann eben Pralinen. Scheiße, sie ist Diabetikerin. Ein Parfum. Meint der Mann etwa, dass sie stinkt? Und dann so etwas billiges. Sie nimmt nur XYZ. 

Ein Buch vielleicht. Sie hat schon eins! ;-)

Also, ...macht die Brotluke auf! Dann weiß Mann auch, was er mitbringen kann. :-)

 

Nachtrag: Fast hätte ich die "moderne" Frau vergessen, die sich in ihrem Frau-Sein beleidigt fühlt, wenn man sie nach alter Sitte beschenkt. Sie kann sich selbst etwas kaufen, wenn sie es benötigt. Außerdem soll der Mann ja nicht denken, er könnte sich damit irgendwelche Wohltaten erkaufen. ;-)

Geschrieben
Neh absolut nicht altmodisch. Gewisse Dinge gehören sich doch. Gut,Blumen beim ersten Date kommen nach meiner Erfahrung nicht mehr so gut an, aber beim Date die Tür aufmachen/aufhalten,ein netzes ehrlich gemeintes Kompliment,ein Getränk ausgeben u.s.w.. Leute erhlich wenn ich weiß das ich zum Sex eingeladen werde komme ich frisch geduscht oder zumindest den Penis richtig sauber machen. Kondome mitbringen,kann man immer gebrauchen.
Geschrieben

Ganz ehrlich zu einem Fickdate nehme ich außer Kondome auch nix mit.... warum auch ? Da geht es um Triebbefriedung ....

Bei Affäre oder F+ steht man sich näher und da ist das ne ganz andere Sache.

Geschrieben

Bisher habe ich immer gut einschätzen können, worüber sich mein Date freuen könnte. Das hat sich einfach aus den Gesprächen ergeben, die wir im Vorfeld hatten. Soweit ich das beurteilen kann, lag ich damit nicht verkehrt. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Ein gewisses Maß an Anstand sollte jeder Mann haben. Dazu gehört z.B. Tür aufhalten, in die Jacke helfen, etc.

Ansonsten reicht es, wenn die Frau früh ihre Seite vom Bett ordentlich macht, nach dem Duschen das Glas der Duschkabine abzieht und das Frühstück vorbereitet, bevor sie geht. Hauptsache, sie lässt mich schlafen.

 

Geschrieben
Concita, ich geb dir Recht; ein bisschen Anstand ist immer angebracht; liebe Grüße aus FDS; 👋🌄🌻😋
×
×
  • Neu erstellen...