Jump to content

Wo sind die Gentlemen?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was hat Feminismus mit fehlender gegenseitiger Wertschätzung zu tun? Gar nichts.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Doch, der konnte die tatsächlich mit den Zähnen aufrollenxD eben ein echter Gentleman der alten SchulexD

Ich liebe Männer mit solchen Kunstfertigkeiten! 😂

Geschrieben (bearbeitet)

 

Amüsieren mich zur Zeit köstlich über den "Krieg" der alt-feminstinnen gegen  trans-menschen  🤣

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sorry, das kann ich nicht so bestätigen.
Ich bekomme immer was mitgebracht und was ich haben möchte bekomme ich ,ich zähle mal auf
Blumen ,parfüm, ein selbstgemachtes Desserts, Wäsche, Milch, Kaffee,Sekt, Wein, mmmmm Ramazzotti, komplettes Frühstück mit allem drum und dran außer Geschirr und Bestecke, es ist nur eine kleine auswahl.
Jedenfalls kommen die Leute die mich besuchen mit Aufmerksamkeiten gewünscht oder nur einfach so weil sie es für richtig halten......Gentlemans gibt es reichlich auf dieser Plattform....
Nur wenn sie nicht wissen was sie dürfen und was nicht ,dann ist das die Schuld der offenen Kommunikation beiderseits....
Geschrieben
#
Wenn in Krimis heutzutage eine Frau fünf Gewaltverbrecher, im Knast, mal eben brutal zusamnenschlägt, ohne sich dabei anstrengen zu müssen, dann darf sie auch zum Date was mitbringen. Wenn Du heutzutage gentlemanlike auftrittst, dann giltst Du schnell als ewig gestriger, alter weißer Mann.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Morena7:

Was hat Feminismus mit fehlender gegenseitiger Wertschätzung zu tun? Gar nichts.

 

Feministinnen und Wertschätzung für..  Männer ??? 🤣 Die haben die Neo-Feministinnen.. heute..  sicher nicht !!!

 

In welchem Paralelluniversum soll das sein  ???

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Elwetritsch:

Owei, bedank dich bei den Feministinnen, bzw denen die gerne welche wären.

Bitte Feminismus nicht mit kleinen Gesten der Wertschätzung und Höflichkeit verwechseln.

Geschrieben (bearbeitet)

Dann wechselt euch doch ab! Dann trinkst Du bei ihm, duscht bei ihm und nutzt mal seine Handtücher. Dann gleicht sich das wieder aus! Blumen verblühen eh nur ^^

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Das hat nichts mit altmodisch zu tun. Die Wertschätzung einiger Menschen ist echt in der tiefsten Schublade verschwunden. Lade mich ein und ich zeige dir wie es sein soll!
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Piratenbraut:
Wenn ich so ein Gejammer schon wieder lese… Es gehört zwar zum so genannten guten Ton, aber zwingt dich zum Beispiel jemand, dein Gegenüber zu bewirten? Nein!
Dann mach ne klare Ansage bzw. setz Regeln, was dein Gegenüber mitbringen soll etc. und fertig.
Manche sind hier offenbar wirklich erst gestern auf die Welt geworfen worden!

Auf eigentlich selbstverständliches hinweisen zu müssen, halte ich persönlich für unnötig.
Und es ist auch kein Gejammere. Warum immer nur dieses Schwarz / Weiß Denken heutzutage?
Normale, sachliche Diskussionen sind heutzutage (in allen Lebensbereichen) kaum noch möglich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

Ich liebe Männer mit solchen Kunstfertigkeiten! 😂

Soll ich ihn mal anrufen, ob er noch Termine frei hat ???xD Wenn jedes Körperteil in Bewegung ist und Dich zum Wahnsinn treiben,  multiple Orgasmen... Du verstehst was ich meine xD

Geschrieben

Das wird ein guter thread

 

 

🍿

Geschrieben
Nö,hast absolut recht. Gehört sich so. Aber die Jugend von heute... alles Flegel;-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Soll ich ihn mal anrufen, ob er noch Termine frei hat ???xD Wenn jedes Körperteil in Bewegung ist und Dich zum Wahnsinn treiben,  multiple Orgasmen... Du verstehst was ich meine xD

Ja bitte! Hört sich gut an...aber nur, wenn er dabei die Gänseblümchen im Mund behält!! 🤣

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb IceFoxx:

Das Thema hatten wir die Tage schon in ähnlichen Topics erörtert. Es ist wie gesagt einfach so dass Frauen halt in ihren vollen Postfächern lediglich den Männern antworten die ModellMässig aussehen und viel Geld zu haben scheinen - also Frauen sehr oberflächlich geworden sind. Wenn man nur mit solchen Männern schreibt und sich trifft - dann braucht man sich über das (teilweise un-Gentleman-hafte) Verhalten auch nicht wundern ;)

Es ist tatsächlich so, wie bereits auch auf deine Kommentare mehrfach geschrieben, dass Frauen nicht nach brad pitt suchen, sondern mit dem Kontakt halten, der sympathisch ist. Und wenn ich dein verbittertes Gejammer höre, dann gratuliere ich jeder frau, die keinen kontakt zu dir wünscht. Klar, muss du natürlich irgendwie begründen. Wir wissen also, du hast kein Geld und siehst nicht gut aus deiner eigenen Aussage nach. Dazu noch das Gejammer, beratungsresistent.... das hebt deine Chancen ungemein... 🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Potsdamer51suchtW:

Auf eigentlich selbstverständliches hinweisen zu müssen, halte ich persönlich für unnötig.
Und es ist auch kein Gejammere. Warum immer nur dieses Schwarz / Weiß Denken heutzutage?
Normale, sachliche Diskussionen sind heutzutage (in allen Lebensbereichen) kaum noch möglich.

Dann kann ich nur das wiederholen, was hier bereits geschrieben wurde:

Vielleicht sollte der/die TE seine/ihre Auswahlkriterien beim jeweiligen Gegenüber überdenken.

Der Thread liest sich letztendlich wirklich so, als ob sich der/die TE zur Prostitution anbietet.

Und für mich ist es Gejammer!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sigourney:

Ja bitte! Hört sich gut an...aber nur, wenn er dabei die Gänseblümchen im Mund behält!! 🤣

Definitiv, mit den unteren Zähnen umklammert er die Gänseblümchen und mit den oberen rollt er das Kondom auf xD

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb NikPE:

Kann ich nur bestätigen... Fast alle Frauen die ich kennen lerne / kennen gelernt habe, wollen keinen Mann der alten Schule. Der Gentleman ist nicht mehr zeitgemäß und wird zuweilen auch gerne mal als "Unmännlich" betitelt. Jede nette Geste wird sofort als Angriff gewertet.

Und weil der Herr der alten Schule sich nun krampfhaft auf 'moderner Mann' pimpen muss und verstellt obwohl er eigentlich der Gentleman ist läuft nix, denn a) merkt Frau dass es nicht echt ist und b) kommt dieses unecht Woke-sein nur billig rüber. Nichts ist unsexyer als ein Mann der sich anbiedert indem er vorgibt etwas zu sein was er nicht ist. Die Damen wollen den althergebrachten Gentleman nicht? Sie wollen wohl die heutigen Karikaturen nicht, bekommen nur leider den ehrlichen authentischen Mann nicht der die Gratwanderung zwischen Gentleman und Arsch und/oder Weich gespült schafft. So bekomme ich als Frau jedenfalls regelmäßig im Freundeskreis mit. Da wird eher als Angriff wahrgenommen dass Mann sich den vermeintlichen besseren neuen Werten beugt und nicht mehr er selbst ist. Kann ja jeder Mann so handhaben wie er will, und Ja, es ist heutzutage etwas schwieriger, wenn nur noch nach unverbindlichem Schneller/Höher/Weiter gestreut wird und da irgendwie Wertvorstellungen aufeinanderprallen die nicht (mehr) zusammenpassen.... Unmännlich ist für mich und meine Bekannten, dass Mann meint sich verstellen zu müssen und drüber jammert dass er nicht damit ankommt. Frau braucht mittlerweile selten den Versorger, den Türaufhalter, den Macho, da auch sie sich verändert hat, aber brauchen und mögen sind nunmal sehr unterschiedliche Dinge.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Piratenbraut:

Dann kann ich nur das wiederholen, was hier bereits geschrieben wurde:

Vielleicht sollte der/die TE seine/ihre Auswahlkriterien beim jeweiligen Gegenüber überdenken.

Der Thread liest sich letztendlich wirklich so, als ob sich der/die TE zur Prostitution anbietet.

Und für mich ist es Gejammer!

Ich hab auch gedacht, der Thread kommt von jemandem mit finanziellen Interessen... Denn vorher duschen - ok. Aber wozu muss jemand nach dem Sex duschen, bevor er geht? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Definitiv, mit den unteren Zähnen umklammert er die Gänseblümchen und mit den oberen rollt er das Kondom auf xD

DAS muss ich unbedingt erleben!

Termin bitte!! 🤩

Geschrieben
Brav gemeckert und innig gejammert. Frag' Deine Alterszielgruppe mal, ob und wie sie mit den Gepflogenheiten alter Kinderstube bewandert ist. Da die Sitten eh nach und nach verrohen, vielen allerlei Geschlechts schon ein "Ja, Nein, Vielleicht" schon vor unüberwindbare Hürden stellt, würde ich mir über ein Fehlen von Kondom oder der Verwelkung ausgesetzten Pflanzenschnitten weniger Sorgen machen. So'n bißchen altmodisch steht natürlich Jeder und Jedem. Da heißt das nach erstem oder zweiten Postverkehr gern auch "welcome in my life" oder "geh' mal lieber bügeln".
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb IceFoxx:

Es ist wie gesagt einfach so dass Frauen halt in ihren vollen Postfächern lediglich den Männern antworten die ModellMässig aussehen und viel Geld zu haben scheinen

Nicht nur das, Du hast den protzigen Schlitten, den Pool, den Reitstall und den Vorstandsposten vergessen...unter dem geht nichts...xD

Geschrieben
Sind Gentleman noch gefragt? Ich habe immer mehr den Eindruck, daß die gute alte Schule mit Höflichkeit und Respekt immer mehr in den Hintergrund tritt und gedrängt wird. Sei es durch kulturelle oder auch gesellschaftliche Hintergründe. Man wird heute schon belächelt, wenn man Frau die Autotüre aufhält.
×
×
  • Neu erstellen...