Jump to content

Training für Penis nach langer Abstinenz, was kann man tun?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb coita:

Dann nimm halt warmes Mett! 🤷

🤔 War das nicht warmer Apfelkuchen?

Geschrieben
Zeigefinger in den Mund stecken, gucken das der richtig feucht wird.
Nun den feuchten flutschigen Finger langsam und genûsslich in die Dose schieben...
Da geht bestimmt was!
Geschrieben
Erst einmal vorweg wenn jemand Hilfe bei einem Problem hat sollte man grundsätzlich helfen und Ihm oder Ihr nicht irgendwelche anderenAbsichten unterstellen oder gar beleidigen.. Ich mag solche Posts einfach nicht. Jetzt zu deiner Frag: Ich weiß nicht ob man so etwas trainieren kann,aber ich denke die beste Methode ist mit dem Gegenüber darüber zu sprechen und zusammen zu trainieren. Ich hatte schon Frauen, die auch durch längere Sexabstinenz schneller gekommen sind. Bei spielt die Stellung eine wesentliche Rolle, wie schnell ich komme.
Geschrieben (bearbeitet)


🤔 Also das kann man da tun das du kein schnell Spritzer bleibst? Gar nichts. Übung macht den Meister.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben

Mettbrötchen geht immer. 3 Jahre kein Sex, aber weißt, wie es ist, wenn du in ne Pussy eintauchst.

Nimm weniger von dem Zeug.

Geschrieben
Woher weißt du das denn wenn du seit 3 Jahren keinen Sex mehr hattest?🤔
Geschrieben
Puuuuhh frage ist. Ist es wirklich die Berührung des süßen feuchten Paradieses. Oder dein Kopf!?😉 einige männliche Wesen neigen ja zum schnellspritzertum .. denke weil vorher schon so geil sind..Im Kopf eigl nur noch pussy haben,voll aufgeregt wie beim ersten mal sind, mega druck aufbauen.. kann ja nur schiefgehen

Kannst vorher schon ladung verschießen. Hast nicht mehr so viel Druck aufm Kessel,sofern 2 mal Kannst.. denke gummimuschi etc kannst dafür knicken.entspann dich, ist nur ne muschi.. laufen überall in der welt rum 😆
Lebenselexier
Geschrieben
Poppen.... ganz einfach. Nur Übung macht den Meister. Geht übrigens vielen so beim ersten Date, entweder kommen sie zu früh oder er steht erst garnicht
Geschrieben (bearbeitet)

Was tut Mann für optimale Leistungen? Trainieren, trainieren und nochmals trainieren. In deinem Fall ficken mit echten Zicken. Dann wird das wieder.

Also weg vom Schütteltrauma oder Plastikpuppen ☝️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb ScarJay:

Hey , erstmal Hut ab das so anzusprechen . Ich hatte das Problem auch mal ne Weile und hab verschiedene Sachen ausprobiert , beim Akt um mich selbst zu trainieren und kann dir als Tipp mit geben, dass es natürlich erstmal nur vom machen an sich besser wird, dummer Tip aber gehört leider dazu, aber man kann Sachen machen , um die Frau es nicht merken zu lassen dass man gerade ein paar Probleme diesbezüglich hat . In dem Zug zum Beispiel so tief es geht eindringst und dann sozusagen nur noch den Hintern musekl dabei bewegst , für die Frau bleibt die Penetration ähnlich gut , aber du hast kaum Begehung an deinem Penis . Das verhindert das ganz gut . Dazu gibt es noch einen sehr guten Tipp : mach wahrenddessen Stoß Pausen kurz bevor du kommst, mach langsam , sei dann eher Leidenschaftlich.... Mach das ein paar Male währendessen und die wirst merken ,umso öfter du es wieder "runterschluckst" umso leichter fällt es dir , nicht mehr zu kommen. Das sind so meine Erfahrungen damit . Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und natürlich ganz viel Erfolg dabei 😉

"Sei dann eher leidenschaftlich" das nenn ich mal eine Anleitung... 😂😂😂 und vorher??? Ist die Frau ein Sportgerät? Und da wundern sich Typen, dass sie bei Frauen keinen Erfolg haben ... 

bearbeitet von MakitaUserin77
Geschrieben
#
Kauf Dir eine Penishantel und leg jeden Tag ein bisschen mehr Gewicht auf.
Geschrieben

Irgendwie erweckt das Thema den Eindruck einer verkorksten Plakatwerbung an einer Litfaßsäule....falsch geklebt und nicht richtig zusammengefügt.

Drei Jahre keine Penetration ist wie drei Jahre nicht Radfahren oder drei Jahre nicht Schwimmen. Vielleicht ungewohnt aber nicht verlernt. Einen Matchplan für das erste Radfahren nach drei Jahren? Macht man das? Ich denke, eine Frau die Lust auf Sex mit Dir hat, wird das verstörend empfinden, wenn Du da was "abarbeitest"....das merken Frauen sofort. Kopfstress im Vorfeld machen, ist ne Vollkatastrophe für den gelungen Akt...der ja nun nicht einmalig werden und bleiben muss....

Glück auf! :coffee_happy::wolf::v:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MakitaUserin77:

"Sei dann eher leidenschaftlich" das nenn ich mal eine Anleitung... 😂😂😂 und vorher??? Ist die Frau ein Sportgerät? Und da wundern sich Typen, dass sie bei Frauen keinen Erfolg haben ... 

Guter Einwand 😅 nein so war das nicht gemeint. Dachte eigentlich es wäre klar was damit gemeint ist. Weniger Penetration und mehr ... Berührungen und dergl. Das war die Kern Aussage dahinter . 😉

Geschrieben

und was spricht gegen ein "Training" mit einer Freundin+?

Du wirst sonst immer das Problem haben, dass es nicht "echt" genug ist.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Popopopper:

Wie die Überschrift schon verrät, suche ich gute Techniken und Tipps für die Vorbereitung meines Penis für richtigen Sex. 

Ich habe leider seit drei Jahren keinen mehr, abgesehen von Selbstbefriedigung. Nun ist das Problem, dass ich die Erektion ganz normal behalte und manchmal richtig lange brauche um zu kommen. Sobald aber nur die Eichel in eine warme pussy eindringt, ist es vorbei. Das Gefühl ist so intensiv wie beim allerersten Mal. Bedauerlicherweise ist Handbetrieb nicht ansatzweise vergleichbar und ich weiß nicht, wie ich das trainieren kann. Gummimuschi von flashlight (hochwertig) ist auch schon getestet, aber auch vom Gefühl her nicht wie "original" 

Habe mit einer Frau sex sowas kann man künstlich nicht vorbereiten 

Geschrieben
Seit wann muss Mann einen Schwanz „vorbereiten“?
Wie eine Flinte? Putzen? Das Rohr reinigen? Munitionieren?
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb :
Ich würde sagen viel ficken.... such dir einfach eine Frau

Am besten eine für sein Empfinden, sehr sehr unansehnliche…..Oder mal nen Kerl 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Geschichten aus dem Paulanergarten…..
Geschrieben
Das einzige Körperteil welches bei mir ohne Training ausgezeichnet funktioniert.
Geschrieben
Meine Meinung
Du kannst keinen Ersatz nehmen um zu trainieren, egal wie echt es sich anfühlt, dein Kopf weiss das es nicht echt ist.
Auch viel Handarbeit bringt da nichts, ausser natürlich kurz vor dem Geschlechtsverkehr.
Also entweder du gehst es langsam an, also wenn du merkst du kommst jetzt dann, raus nehmen und die Frau mit der Zunge oder Finger verwöhnen
Oder
Was ich persönlich jetzt besser finde
Reden
Also der Frau sagen das man lange keinen Sex mehr hatte und deshalb "die erste" runde eher kurz werden könnte.
Ich denke mal die meisten Frauen werden das auch verstehen und dadurch hättest du auch keinen Leistungsdruck mehr was sicher auch hilft.
×
×
  • Neu erstellen...