Jump to content

Blümchensex oder eher dominanter


Empfohlener Beitrag

Switchen, das ist eine gute Mischung. Und dann auch mal Blümchensex oder spontan irgendwo im Haus oder Garten

Dominanter nur wenn ich meinem Partner sehr vertraue und er nicht übertreibt. Mag's zärtlich / dominant.🤪
Kommt auf den Partner und auf den Moment an. Mal ist es herrlich richtig dominiert und hart genommen zu werden, genau so schön kann es kuschelig beim Löffeln sein… die Mischung macht’s
Wie so oft, kommt es doch auch hierbei auf die Situation und die Stimmung an. Du kannst doch nicht pauschal sagen Sanft oder Hart! Vermutlich hast du 3/4 aller Leute hier, die ganz gerne auch mal switchen. Die etwas aus ihrem Rahmen fallen und auch gerne mal etwas anders reagieren, egal ob als Aktiver oder Passiver Part.
Wenn ich die Wahl habe, dann nehme ich immer die dominante Richtung. Blümchensex ist "nett". So 1-2x im Jahr, wenn ich müde bin oder kuschelig. Ansonsten darf es gern richtig zur Sache gehen.
(bearbeitet)

Dominanz...

Ich mag es durchaus, wenn die Frau eben weiß und auch zeigt, was sie will und wie sie es will...

Dominanz ist für mich deutlich mehr, als lediglich den Takt angeben zu wollen... Dominanz zeigt sich im Umgang...

Was ich ablehne ist, wenn falsch verstandene Dominanz zu einem sinnfreien Machtkampf innerhalb einer etwaigen Beziehung wird...

Switchen finde ich, je nach Konstellation, sehr bereichernd - das allerdings setzt eben auch voraus, nicht in strikten Rollen und Ritualen festzustecken...

bearbeitet von Highlander4u
Sanft ist super, wenn ich erkältet bin. Aber sonst gern wie es es will und wir beide brauchen.
wenn die frage an jeden geht, sollte auch devot mit aufgenommen werden. nicht nur blümchensex oder dominant.
Etwas dominanter ist mir schon recht. Aber ich mag auch die sanften, anschmiegsamen Phasen hinterher, das rundet alles ab.
Sowas lässt sich selten pauschal beantworten. Nicht jede Frau mag immer nur dominant, genauso wenig wie immer nur blümchensex. Immer nur das selbe auf Dauer ist ja auch langweilig, berechnend und wird schnell uninteressant. Abwechslung ist auch hierbei das Stichwort!

Bei einer dominanten Frau werde ich viel härter! 😊

Sie mag es sehr, wenn ich dominanter bin, zwischendrin gibt es aber auch oft zärtliche Phasen zum auffangen.
Guter Blümchensex findet auf einer Wiese mit Brennneseln statt....😉😋Daher sowohl dominant als auch devot.
Blümchensex ist auch nicht immer gleich Blümchensex ich sehe Blümchensex an das normale rein raus spiel
Dominanz brauche ich überhaupt nicht, aber deswegen ist das noch lange kein Blümchensex.
Ein Mann der glaubt es gäbe nur Dominanz oder sanft und langsam hat wirklich null Ahnung von gutem Sex auf Augenhöhe. Leider trifft das auf viele Männer zu. Hatte wirklich viele Dates und zu viele Männer meinen sie müssten da irgendein Dominanzgehabe rauslassen oder se sind devot oder können gar nichts außer raus-rein.
Es gibt wirklich nur ganz wenige mit denen man vielfältigen Sex auf Augenhöhe haben kann.
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass so viele Männer kaum Ahnung vom weiblichen Körper haben bzw echtes Interesse seine Möglichkeiten zu erkunden.
Es ist wirklich immer wieder enttäuschend und das Alter der Männer spielt dabei keine Rolle.
Ich mag dominante Männer, aber nicht die, die denken dass dominant = "schön hart ficken" ist. Die finde ich einfach nur lachhaft und dümmliches Rumgerammel. Das kann so gut wie jeder Kerl und hält das dann für eine Glanzleistung. Sanft/Langsam und Dominanz schließen sich nicht gegenseitig aus, es geht dabei um seine Ausstrahlung. Wie er seine Partnerin ansieht, mit ihr spricht und seinen eigenen Körper händelt. Er kann gerne das Tempo selbst bestimmen - im Rahmen den man vorher abgesprochen hat bzw. dabei kommuniziert.
×
×
  • Neu erstellen...