Jump to content

Affäre, Beziehung, Freundschaft


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 16komma9:

Ich habe deswegen das Thema losgetreten, weil ich in vielen Single Profilen lese, dass eine Affäre gesucht wird. Aber der Nachrichtenfilter für "keine Singles" ist gesetzt. Das verwirrt mich.

Das verwirrt mich auch immer. Auch wenn Single Männer, mit mir einer Single Frau, eine Affäre wollen. 

In dem Fall interpretiere ich Affäre dann als unverbindlichen Sex über einen längeren Zeitraum, also F+ ohne F

Geschrieben

Da solche Begriffe individuell definiert werden , kasper ich Die auch individuell ab .

Geschrieben
Sehe ich ähnlich wie du, ausser das die Affäre auch beziehungsunabhängig sein kann.
Eine emotionale Bindung mit Vertrauen die nur auf Erotik basiert.
Geschrieben
Ist doch für dich völlig egal wie ich es definiere.
vor 14 Minuten, schrieb 16komma9:

Ich habe deswegen das Thema losgetreten, weil ich in vielen Single Profilen lese, dass eine Affäre gesucht wird. Aber der Nachrichtenfilter für "keine Singles" ist gesetzt. Das verwirrt mich.

Ist doch ganz einfach. Ein Part ist in einer Beziehung, der andere nicht. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Affäre=heimlich ggf betrügen
Beziehung=feste Partnerschaft
Freundschaft=befreundet sein

Meine Definition
Geschrieben

Wenn du die passende Frau gefunden hast, verredest du mit ihr, was ihr wollt und was nicht. Ganz einfach. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Deine Frage werden viele Männer hier nicht verstehen. Eins ist doch klar! Frauen ändern ihre meine je nach stimmungslage oder wie es ihr gerade passt um ihre Ziele durchzusetzen -- und wenn sie jemand anmeckern will dann findet sie immer Grund sogar deine fragestellung unten schon bewiesen ]]] die meisten Frauen hier sind im Chats zählen die Männer an machen mit - vermutlich mit einem kaffeebecher und eine Zigarette im Mund ungeschminkt einen auf feme fatal und gehen zu keinem date. Und wenn ein gutes Pärchen sexy ist wird das von der Ehefrau verhindert dass der Mann auf keinen Fall eine bessere oder attraktivere Frau und dem Abend hat. Wir suchen die Frauen aus die Männer gehen an der Leine sie leben in einer wandfarbe und mit Kissen die sie sich nie ausgesucht haben und wagen sich nicht mehr zu widersprechen
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb SüsseBiene52:
Affäre ja was längerfristiges, kann zur Beziehung führen
Freundschaft plus auch länger und vorallem ist die Freundschaft dabei und nicht nur Sex
Freundschaft zwischen Mann und Frau kann ich mir nicht vorstellen es bleibt nicht dabei

Habe seid etwa 20jahren eine Freundschaft zu einer Dame im selben Alter. Und es funktioniert.
Ich denke schon das irgendwann bestimmt mal Gefühle von ihm oder ihr im Spiel sind, aber man muss sich dann überlegen was einem wichtiger ist.
Der Mensch als Freund. Oder der Mensch als Beziehung die gut gehen kann oder schief geht und man den Menschen evtl. Für immer verliert.
Manchmal klappt es auch eine Beziehung zu versuchen und danach trotzdem befreundet zu bleiben.
Generell drüber reden auf jeden Fall.

Geschrieben
Jeder hat hier eine eigene Definition eine Definition zu definieren .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Affäre=heimlich ggf betrügen
Beziehung=feste Partnerschaft
Freundschaft=befreundet sein

Meine Definition

Ok, deine Definition. 

Einige Betrüger schreiben hier schon Beziehung, wenn die Nochpartnerin noch die offizielle Beziehung ist. 

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Deine Frage werden viele Männer hier nicht verstehen. Eins ist doch klar! Frauen ändern ihre meine je nach stimmungslage oder wie es ihr gerade passt um ihre Ziele durchzusetzen -- und wenn sie jemand anmeckern will dann findet sie immer Grund sogar deine fragestellung unten schon bewiesen ]]] die meisten Frauen hier sind im Chats zählen die Männer an machen mit - vermutlich mit einem kaffeebecher und eine Zigarette im Mund ungeschminkt einen auf feme fatal und gehen zu keinem date. Und wenn ein gutes Pärchen sexy ist wird das von der Ehefrau verhindert dass der Mann auf keinen Fall eine bessere oder attraktivere Frau und dem Abend hat. Wir suchen die Frauen aus die Männer gehen an der Leine sie leben in einer wandfarbe und mit Kissen die sie sich nie ausgesucht haben und wagen sich nicht mehr zu widersprechen

Tatü?

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Ok, deine Definition. 

Einige Betrüger schreiben hier schon Beziehung, wenn die Nochpartnerin noch die offizielle Beziehung ist

Dürfen sie gern ist es aber für mich nicht

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Dürfen sie gern ist es aber für mich nicht

Kann ich auch nicht nachvollziehen 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Stella24:

Kann ich auch nicht nachvollziehen 

Ist nur was was sie selbst verstehen

Geschrieben
Um eine Affäre zu haben, bedarf es keiner Beziehung. Auf keiner Seite. Eine Affäre bedeutet nur, das das ganze nicht öffentlich gemacht wird. Es findet im geheimen statt. Deswegen können auch Singles Affären suchen und eingehen. Das andere sollte geläufig sein
Geschrieben

Es gibt noch zig andere Schubladendefinitionen für das Balz- und Beischlafverhalten der gemeinen Mitteleuropäer.

Ich habe die für mich alle rausgerissen und genieße den großen Schrank, der alle umfasst.

Geschrieben
Ich verstehe unter Beziehung, das agieren mit einem Menschen auf mehreren Ebenen...
Eine Bindung hingegen ist etwas "Festes" z.B. Mutter-Kind, Partnerschaften a b c, selbst Mensch-Tier.
Zumindest, würde ich es so recht einfach formulieren wollen.
Geschrieben

Ich lebe  so,  wie es mir gefällt,  ich brauche keine Definition. 

Geschrieben
Man kann auch ne Affäre außerhalb einer festen Beziehung/ Ehe haben. Das beschränkt sich halt rein aufs sexuelle
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 16komma9:

Aber Affäre hat etwas verbotenes. Wir brauchen ein anderes Wort für Sex zwischen Singles ohne Beziehung.

Ganz verrückte Idee - nennen wir es doch spaßeshalber mal Sex

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spreeathenerin:

Ganz verrückte Idee - nennen wir es doch spaßeshalber mal Sex

Oder ONS?

×
×
  • Neu erstellen...