vi**** Geschrieben Mai 29, 2023 Die Mundwinkel Weil man dort erkennt ob die Person lustig ist oder nicht Weil die Mundwinkel bei einem schlecht gelaunten Mensch nach unten zeigen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Rolfi: Wieso zeigt jemand Nichts oder den Oberkörper mit verschränkten Armen davor,will aber die Augen sehen? 🤔 Mal darüber nachgedacht??? ich hab rein auf die rage geantwortet...wer sagt, dass n bild für mich voraussetzung wär?^^
Ai**** Geschrieben Mai 29, 2023 vor 9 Minuten, schrieb TodesFee: Hände vor 4 Minuten, schrieb Schoepfer: Die Hände, dann sieht man schon viel über den Pflegezustand der Person vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Hände jap...hände. die erzählen immer ne geschichte und verraten auch realtiv viel über das restliche aussehen :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29, 2023 vor 9 Minuten, schrieb hei79di: Das GESICHT!!!! Und die Augen
X-**** Geschrieben Mai 29, 2023 vor 4 Minuten, schrieb towel: sagt der einhorn-schlüpper Das Horns eines Einhorns besitzt magische Kräfte💫 Da muss man dran reiben dann hat man einen Wunsch frei oder so ähnlich🙃 Eazy Peacey🦄
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29, 2023 vor 5 Minuten, schrieb GelöschtesProfil2910: Gesicht, da ist vieles zu sehen. Augen, die viel Aussagen. 😉😉😉Sagt aber nicht ob verheiratet/verlobt ist.....
St**** Geschrieben Mai 29, 2023 vor 11 Minuten, schrieb Spicy_: Fotofrei bleibt unübertroffen spannend 😜 Eben, mit Blaumännern habe ich die besten Erfahrungen machen dürfen.
Ar**** Geschrieben Mai 29, 2023 Vor 2 Minuten , schrieb Schneeflöckchen: 😉😉😉Sagt aber nicht ob verheiratet/verlobt ist..... Da hast du recht. Ehrlichkeit ist bei dem Kommentar nicht gefragt. 🤭
El**** Geschrieben Mai 29, 2023 Sein charmantes Smile 😁😁😁 ...um die Flirtfähigkeit und den Zahnstatus einzuschätzen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben Mai 29, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Stunde, schrieb TotalNetterTyp: was würdet ihr euch wünschen zu sehen? Das Cover des Buchs, das er gerade liest.
JD**** Geschrieben Mai 29, 2023 Vor 24 Minuten , schrieb X-Benny-X: Die Augenbrauen verraten, wie die Schamhaare aussehen🙃 Nur mal so... Eazy Peacey✌️ Da wäre ich mir nicht so sicher. So viele sind untenrum kahl. Ohne Augenbrauen kenne ich wenige Menschen 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29, 2023 Das Gesicht hat für mich am meisten Aussagekraft. Vor allem die Augen, der Spiegel zur Seele.
To**** Geschrieben Mai 29, 2023 Autor vor 35 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle: Das Cover des Buchs, das er gerade liest. Illuminati 😂
Empfohlener Beitrag