Jump to content

Ihr dürft nur ein Körperteil sehen…


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Gesicht. Ist mir (sie) das nicht sympathisch ist mir der Rest auch egal
Geschrieben
den rücken den der sagt vieles aus @kusheldir zum Beispiel hat ein Engelsrücken habe in als Beispiel genommen weil Profil Bild Grade den rücken zeigt warum Engelsrücken weil die Schultern wie Engelsflügel liegen könnte noch einiges schreiben was der rücken aussagt aber da wäre der Text zu lang
Geschrieben
Bauch. Die unbeweglichen o. gut lebenden
Geschrieben
Das Gesicht , aktuell und ohne Fotoshop und ohne Schminke. . Weil ein Gesicht sagt mehr als andere körperteile . Weil es auch das erste ist was man im Normalfall sieht wenn man jemanden trifft
Geschrieben
und dann kuckuck spielen, wie mit nem baby? ich halte nichts von diesen albernen versteckspielen und nein, ich finde es auch nicht romantisch erst ne woche hin und her zu schreiben, bis ich mal ein foto bekomme. um dann vielleicht festzustellen, dass sie optisch gar nicht mein typ ist.
Geschrieben
... das Gesichtsbild...☝️
Geschrieben

Das Gesicht ... wenn es schon zuviel ist, dann die Augen .... ein Blick sagt sehr viel aus 

Geschrieben

Natürlich ein Muschibild! Voll auf die Schamlippen

Denn:

1. Dann bin ich sicher dass ein weibliches Wesen abgebildet ist (Trick 17)

2. Es ist sowieso kein einzelnes Körperteil für sich genommen aussagekräftig genug, also ist es egal.

Geschrieben
Am 29.5.2023 at 09:20, schrieb TotalNetterTyp:

... EINEN Ausschnitt

Kann mich nicht entscheiden; Augen oder Lippen/Mund/Zähne :confused:

vor 6 Minuten, schrieb finalfreud:

... bin ich sicher dass ein weibliches Wesen abgebildet ist (Trick 17)

Trick 17 :clapping: Der is' gut!

Das scheint wirklich hier für Männer wichtig :confounded: für Frauen nich so.

Mein Ernst! Solche 'Frauen' schreiben gern heiß, tauschen Fotos, das reicht denen; also wirklich aufpassen hier, liebe Männer!

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Wa****:

sein Herz

Oha der arme Mann 😋

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb daniki:
Das Gesicht , aktuell und ohne Fotoshop und ohne Schminke. . Weil ein Gesicht sagt mehr als andere körperteile . Weil es auch das erste ist was man im Normalfall sieht wenn man jemanden trifft

Was sagt denn ein Gesicht aus? Ich wage zu behaupten den wenigsten Leuten sieht man an, dass sie Dieb, Mörder oder ***iger sind.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Homie:

Oha der arme Mann 😋

Das sehe ich, wenn ich in seine Augen schaue. 

Keine Sorge! 😉

Und doch, im Gesicht und in den Augen kann ich schon sehr viel erkennen. 

Geschrieben

Die Augen .

Ich würde immer wieder die Augen nehmen. 

Geschrieben

Den Hintern! Wenn der ne Granate ist, kann man sich bei einer eventuellen Enttäuschung ausgiebig damit beschäftigen 

Geschrieben
Dienstag um 15:23, schrieb Walkita:

Das sehe ich, wenn ich in seine Augen schaue. 

Keine Sorge! 😉

Und doch, im Gesicht und in den Augen kann ich schon sehr viel erkennen. 

Schick mal PN. Ich schick dir Gesichtsfoto und du sagst mir was für ein Mensch ich bin und ich sag dir, ehrlich, ob das stimmt.

×
×
  • Neu erstellen...