Dies ist ein beliebter Beitrag. To**** Geschrieben Mai 29, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn ihr jemanden kennenlernt, ihr noch nichts voneinander wisst und ihr die Wahl habt, ein Bild zu bekommen - aber nur EINEN Ausschnitt oder ein Körperteil, was würdet ihr euch wünschen zu sehen? Bei mir wären es die Augen! Sie sagen so viel über einen Menschen aus. Und ihr? Was würdet ihr euch wünschen und warum?
Moderator Po**** Geschrieben Mai 29, 2023 Moderator Ich würde gerne die Augen sehen wollen. Nicht umsonst heißt es, die Augen sind das Tor zur Seele und können viel Aussagen über jemanden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29, 2023 Augen würden mir nicht reichen. Ich würde schon gern das Gesicht sehen wollen.
X-**** Geschrieben Mai 29, 2023 Die Augenbrauen verraten, wie die Schamhaare aussehen🙃 Nur mal so... Eazy Peacey✌️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29, 2023 vor einer Stunde, schrieb TotalNetterTyp: Wenn ihr jemanden kennenlernt, ihr noch nichts voneinander wisst und ihr die Wahl habt, ein Bild zu bekommen - aber nur EINEN Ausschnitt oder ein Körperteil, was würdet ihr euch wünschen zu sehen? Bei mir wären es die Augen! Sie sagen so viel über einen Menschen aus. Und ihr? Was würdet ihr euch wünschen und warum? dito! augen sagen verdammt viel aus
su**** Geschrieben Mai 29, 2023 Das Gesicht. Ohne läuft es nicht. Augen und vor allem Mund sind mir wichtig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29, 2023 vor 1 Minute, schrieb X-Benny-X: Die Augenbrauen verraten, wie die Schamhaare aussehen🙃 Nur mal so... Eazy Peacey✌️ sagt der einhorn-schlüpper
Sc**** Geschrieben Mai 29, 2023 Die Hände, dann sieht man schon viel über den Pflegezustand der Person
Moderator Po**** Geschrieben Mai 29, 2023 Moderator Die Augen oder die Zähne. Augen sagen viel über einen Menshcen aus, das stimmt. Aber auch die Zähne können viel aussagen.
Rolfi Geschrieben Mai 29, 2023 Vor 2 Minuten , schrieb towel: dito! augen sagen verdammt viel aus Wieso zeigt jemand Nichts oder den Oberkörper mit verschränkten Armen davor,will aber die Augen sehen? 🤔 Mal darüber nachgedacht???
Dies ist ein beliebter Beitrag. Hi**** Geschrieben Mai 29, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Körperpartien... Das linke Ohr - in der Hoffnung, nicht bis zum rechten durchschauen zu können... bearbeitet Mai 29, 2023 von Highlander4u
Empfohlener Beitrag