Jump to content

Wecken am Morgen


Woody37

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wurde als junger Mann für eine laaange schöööne Zeit morgens mit einem BJ geweckt. Sie stieg auf dem Weg zum Ausbildungsplatz extra vor der Tür unsrer WG aus einem früheren Bus aus, kam schnell hoch, und nahm dann pünktlich den übernächsten Bus zur Arbeit...
Geschrieben

Na ganz einfach ... sicherer Entfernung, kalten nassen Waschlappen, werfen --> treffen und auf Arbeit fahren ..... :joy:

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Ich mag das gar nicht, geweckt zu werden. "Sie" verlässt lautlos das Bett, macht Kaffee, wärmt die Croissants etwas an und beseitigt lautlos die Spuren von Abend und Nacht. Danach geht sie.....

  • 1 Monat später...
IchLiebeOralsex
Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.5.2023 at 15:13, schrieb BlackpantherQueen:

Mit ein Blowjob😂

Du hast recht, BlackpantherQueen !

Als Mann kann ich bestätigen, dass es total geil ist aufzuwachen und eine Frau gerade meinem Schwanz im Mund hat.

Wenn sie sich dabei noch so neben mich legt wie bei der 69er-Stellung mit gespreizten Beinen, und ich beim Aufwachen nicht nur spüre wie sie meinen Schwanz lutscht, sondern ihre Muschi direkt neben meinem Gesicht habe, sie riechen kann und ich nur noch meinen Kopf zwischen ihren Beine versenken muss um ihre Muschi zu lecken, dann ist das eines der schönsten Weck-Erlebnisse die es gibt. Leider ist mir das nur 2 mal bisher passiert. Die meisten Frauen sind nicht so geil drauf. Eine Frau die das gerne macht ist wirklich eine Lotto-Gewinn.

 

Was mich aber auch total anmacht ist, wenn die Rollen vertauscht sind.

Die Frau liegt noch schlafend neben mir, ihre Beine sind leicht geöffnet. Entweder ist die Bett-Decke ist so verrutscht, dass ich ihre Muschi sehen kann oder ich ziehe die Decke vorsichtig zu Seite, sodass  ich ihre Muschi sehen kann. Sie schläft immer noch. Dann beginne ich ganz vorsichtig, ihre Schamlippen mit meinen Fingern zu teilen um die Muschi leicht zu öffnen und den Kitzler freizulegen und das Loch leicht zu öffnen. Dann beginne ich sehr sanft den Kitzler zu lecken und auch mit meiner Zunge in das Loch einzudringen auch sehr sanft und vorsichtig, sodass sie nicht sofort aufwacht, sondern schon im Halbschlaf beim Aufwachen ein lustvolles Gefühl hat. Für mich ist das besser als ein leckeres Frühstück und wenn die Frau es auch liebt, dann ist das für sie auch eines der schönsten Weck-Erlebnisse die es gibt.

 

Lieben Gruß aus Kiel

Frank

Am 28.5.2023 at 15:13, schrieb BlackpantherQueen:

Mit ein Blowjob😂

 

bearbeitet von IchLiebeOralsex
IchLiebeOralsex
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

@IchLiebeOralsex bisschen abgelenkt  gewesen beim Beitrag schreiben ?  

Ich war nicht direkt abgelenkt, aber beim Schreiben, als ich diese Fantasie wieder im Kopf hatte, wurde ich schon dabei geil und war - das muss ich zugeben - nicht ganz bei der Sache.

 

Allerdings war das nicht die Ursache für den mehrmaligen Versuch mein Zitat einzufügen.

Nachdem ich speichern gedrückt hatte passierte überhaupt nichts. Also drückte ich noch einmal speichern und es passierte wieder nichts.

Dann drückte ich auf Mehrfach-Zitat, wieder speichern und wieder nichts.

Daraufhin Schaute ich im Forum nach und sah, dass ich meinen Text mittlerweile 3 mal eingetragen habe. Also musste ich es noch mal ändern.

 

Aber mit solchen geilen Fantasien im Kopf, sind bei mir auch nicht mehr viele Gehirnzellen zum Denken aktiv - was auch gut ist.

 

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und lieben Gruß aus Kiel

 

Frank

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot707:

@IchLiebeOralsex bisschen abgelenkt  gewesen beim Beitrag schreiben ?  

Du meinst Hose unten?   Sehr wahrscheinlich

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb IchLiebeOralsex:

, als ich diese Fantasie wieder im Kopf hatte, wurde ich schon dabei geil u

Ach hat man gar nicht gemerkt 

vor 25 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Du meinst Hose unten?   Sehr wahrscheinlich

Auf jeden Fall wohl einhändig auf der Tastatur :confounded:

×
×
  • Neu erstellen...