Jump to content

Wir möchten etwas neues versuchen


es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

MMF ist für mich extrem unsexy. Was soll ich mit einem Mann, der meint, es wäre ein Gewinn, noch einen anderen Typen für Sex zu haben? Schafft er es nicht allein, die Frau zu befriedigen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

MMF ist für mich extrem unsexy. Was soll ich mit einem Mann, der meint, es wäre ein Gewinn, noch einen anderen Typen für Sex zu haben? Schafft er es nicht allein, die Frau zu befriedigen?

Oh seltene worte... Ich als m koennte auch keinen mmf haben... Macht mich null an zu teilen un dabei nochn anderen kerk mit bei zu haben

Waschbärbauch78
Geschrieben

Sehr gute, ich kann es nur empfehlen.  

Geschrieben
Ihr seid also gerade dabei, Euch dafür zu entscheiden? Warum fragt Ihr dann?
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

MMF ist für mich extrem unsexy. Was soll ich mit einem Mann, der meint, es wäre ein Gewinn, noch einen anderen Typen für Sex zu haben? Schafft er es nicht allein, die Frau zu befriedigen?

Dann hast du es echt noch nicht erlebt. Und kannst überhaupt nicht beurteilen wie schön es ist.
Männer kommen meistens eher wie Frauen. Und wenn der eine fertig ist, macht der andere weiter. Nur mal so als Tipp

Geschrieben
Vor Jahren mal ausprobiert und für mich für untauglich befunden.
Geschrieben
Wir haben anfangs einen Jungen gesucht, der mit unserem ihm ihren kleinen skinny-körper durchnimmt um es ihr mal richtig zu besorgen. Unser erstes Treffen mit einem süßen 18-Boy war sehr interessant und wir hatten eine unvergessliche und echt geile Zeit miteinander. Mit diesem neuen „Freund mit gewissen Vorzügen“ gab es tatsächlich mehrere Treffen, wo es dann irgendwann dazu kam, dass sie genüsslich den Schwanz „Besucher-Boy‘s“ geblasen hatte und plötzlich ihrem Freund den Schwanz in den Mund gesteckt hat.

Das war vermutlich der Auslöser, bei dem wir beide gemerkt haben, dass wir tatsächlich ziemlich extrem auf „Schwule Jungs“ stehen und uns dran aufgeilen.

Als dieser neue „Freund“ sich längere Zeit nicht gemeldet hat, haben wir uns auf die Suche nach einem neuen Freund dieser Art gemacht.

Über die Zeit haben wir bis jetzt 5 verschiedene Jungs gefunden, bei denen es gepasst hat und mit denen wir uns auch getroffen haben.

Bei einem neuen Treffen mit einem Boy haben wir uns auf ein Auto-Date geeinigt.
Dabei kam es dazu, dass sie ihn komplett ignoriert hat und sich voll und ganz dem Fun-Boy hingegeben und durchnehmen lassen hat.
Als er währenddessen gemerkt hat, welchen Spaß sie dabei hat, haben wir beide festgestellt, dass er seine Frau gerne anderen Jungs als Hotwire zur Verfügung stellt und sie dich vor seinen Augen von anderen Jungs durchnehmen und benutzen lassen will.
Aktuell wünschen wir uns am liebsten, dass er endlich mal hart von einem süßen Boy durchgenommen,benutzt und vollgespritzt wird.

Das ist unsere Erfahrung und gleichzeitig unser größter Wunsch, den wir uns mit einen süßen Boy erfüllen möchten 😍🥰😇
Geschrieben
Am 26.5.2023 at 10:42, schrieb eschweiler319:

Habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit MMF und wenn ja, wie waren eure Erfahrungen? Wir sind gerade dabei, uns dafür zu entscheiden.

Es bringt euch überhaupt nix von anderen Erfahrungen zu sammeln. Entweder ihr versucht oder lasst es.

 

Am 27.5.2023 at 09:25, schrieb Pegasus1974:

Dann hast du es echt noch nicht erlebt. Und kannst überhaupt nicht beurteilen wie schön es ist.
 

Man kann auch Dinge beurteilen ohne sie erlebt zu haben. Wenn MMf für mich nichts wäre würde ich es auch lassen ohne es erlebt zu haben

Geschrieben
Guten Morgen zusammen. Danke für eure ganzen Kommentare.
×
×
  • Neu erstellen...