Jump to content

Wir möchten etwas neues versuchen


es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja wichtig ist ihr müsst es beide wollen und den richtigen dritten finden, den auch beide möchten. Und dann zusammen offen und ehrlich reden was man möchte und was gar nicht geht. Nichts übers Knie brechen und wenn das Bauchgefühl sagt nein, dann nein.
Reininghorse63
Geschrieben
Meistens gute Erfahrungen als zweiter Mann oder Bull. Zum Teil sehr intensives Erlebnis.
Geschrieben
ich hab vor mich ein paar jahren mit einem paar getroffen, immer wieder eine tolle erfahrung, spannend zu entdecken, probieren...
Geschrieben
Nicht lange überlegen treffen und los gehts
Geschrieben
Es war sehr sehr geil ute mit zwei Männern ausgiebig zu verwöhnen mehr mals
Geschrieben
Ich hatte meine ersten Erfahrungen mit MMF mit 19 mit einem Paar welches ich damals mit einer Anzeige im "Happy Weekend" kennengelernt habe. Sie war dann auch "meine Erste" und wir hatten auch über lange Zeit weit mehr unternommen, als nur Sex.
Heute bin ich mit einem Paar befreundet, welches selbst eigentlich anders verheiratet ist. Sehr mit dem Schwerpunkt auf gemeinsamen Sexdates.
Ich mag als Bimann MMF sehr gerne. Mit Schwerpunkt darauf sie zu verwöhnen, aber auch etwas Action zwischen uns Kerlen.
Bei mehr Fragen bitte fragen oder PN.
Geschrieben
#
Kann sehr schön sein. Ich persönlich habe damit schon wunderschöne Erfahrungen gemacht. Kann aber auch schiefgehen, wenn einer der Herren Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht hat.
#
Ich war mal im Club mit einem Paar zusammen, wo er jedesmal extrem zurückzukte, wenn sich nur unsere Knie oder Ellenbogen berührten. Der reagierte so, als wäre ich an 230 Volt angeschlossen gewesen. Da hat jedesmal die Stimmung so zerstört, dass es damit endete, dass sie ihm eine gescheuert hat und die beiden einen riesigen Zoff hatten.
#
Man(n) muss nicht bi sein für so einen Spaß, aber man sollte sich schon darüber im Klaren sein, dass man einen zweiten, erregten, stöhnenden, schwitzigen Mann mit erigiertem Schwanz mit im Bett hat, den man auch riecht und den man z.B. beim Sandwich auch deutlich spürt.
Geschrieben
Als Dritter im bunde sehr gute Erfahrungen gemacht, nicht immer, aber meistens
Geschrieben
Wenn man dafür offen ist und die Mitspieler harmonieren, kann es eine sehr schöne Erfahrung sein.
Geschrieben
Nachtrag: Wir würden unser Trio auch gerne noch um eine Frau oder ein Paar erweitern, um ihr auch Bi-Erfahrungen zu ermöglichen.
Geschrieben
Ich liebe MMF seit ich es das erste mal erleben durfte - das war vor 45 Jahren. Auch meine Mädels machen da gern mit. Wir haben oft Dreier mit unserem Hausfreund.
Geschrieben
Sunny71 Ihr seid ein Mann und sucht 2 Frauen?
Wie kommst Du darauf???
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich finde ihr solltet die Erfahrungen selbst machen....selbst wen nur positives oder negatives dazu geschrieben wird heißt es nicht das es bei euch genauso gut oder schlecht ist. Daher bingen Erfahrungen von anderen eigentlich nix
Geschrieben
Hatte ich und es war eine schöne/ geile Erfahrung zumal meine beiden Herren damals auch unter einander keine Berührungsängste hatten 😉👌
Geschrieben
@Sunny71...ähm MMF bedeutet Mann/ Mann/ Frau , somit suchen Sie ein 2. Mann 🙃
Geschrieben
Hatte es 3 mal schon und es war eine sehe geile Erfahrung. Immer wider gerne.
Geschrieben
Nur gute, aber da ich etwas bestimmtes suche, ist es schwer den passenden Mitspieler zu finden... Lasst euch Zeit und entscheidet immer alles zusammen..
Geschrieben
Zwei Mal erlebt (wobei beim zweiten Mal 4 Männer dabei waren). Aber es war ein bi-MMF, was mich persönlich viel mehr reizt. Die Erfahrungen waren großartig, die Männer haben, bis auf einer, gut zueinander gepasst und zu mir und es war einfach wirklich ein Traum.
Geschrieben
Ein 3er ist das geilste für einen mann
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marky302:

Ein 3er ist das geilste für einen mann

Solche Aussagen sind einfach dumm. Mag sein, dass es für DICH so ist, aber nicht für alle. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eschweiler319:

wie waren eure Erfahrungen?

ernüchternd 

Geschrieben
nen mmf ist zumindest deutlich entspannter als nen ffm. nen ffm macht nur spass und ist entspannt wenn die damen wirklich echt bisexuell sind. nicht dieses fake-bi weil es ja erwartet wird bei frauen bi zu sein....

also so aus rein logistischen gründen gesagt :)
×
×
  • Neu erstellen...