Jump to content

Wir möchten etwas neues versuchen


es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Marky302:
Ein 3er ist das geilste für einen mann

Na da bin ich anderer Meinung. Wenn der zweite keinen hoch bekommt, ist es eben nicht geil.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Indra_Summer:
Nicht lange überlegen treffen und los gehts

Gerne mehr darüber

Geschrieben
Sandra? Würde gerne genaueres darüber erfahren wie du das meinst. Ich kann dich leider nicht anschreiben
Geschrieben
Auf jeden Fall danke für eure Inspirationen 🥰
Geschrieben
Wenn sich beide Männer verstehen und die Frau mag beide ,kann es sehr schön sein.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb bipaar8977ERZ:
wenn die jungs auch ihren spaß zusammnen haben können schon gut, sonst eher recht sinnfrei

Wieso sollte es sinnfrei sein, wenn sich hauptsächlich um sie gekümmert wird.

Geschrieben
Meine Erfahrungen waren prima, wird dir aber nix nützen. 🤷‍♂️
Geschrieben

Hab schon öfters einen Dreier bei einer Professionellen organisiert. War meistens richtig gut. Auch ohne Sandwich, wo einige glauben, dass ist ein Muss.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Slodki:

CFNM finde ich sehr gut.

Du wiederholst dich. CFNM ist aber dann doch bisschen was anderes

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb eschweiler319:

... wie waren eure Erfahrungen?

Kann lästig werden, wenn der 'Mitspieler' danach Liebesbriefe schreibt :persevere:

Ansonsten: ich brauch's nicht, mir reichte immer einer bzw. war mir hier und da schon zu viel 9_9

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bipaar8977ERZ:

wenn die jungs auch ihren spaß zusammnen haben können schon gut, sonst eher recht sinnfrei

Berührungsängste sollten die Männer zwar nicht haben, doch für einen MMF brauchen die Männer nicht Bi sein, dass geht auch mit heterosexuellen Männern, vorausgesetzt alle Beteiligten harmonieren miteinander. 

Geschrieben

Klingt sehr gut. Und was gibt es Neues?Klingt sehr gut. Und was gibt es Neues?

Geschrieben
Ausprobiert und für doof befunden. Ich konzentriere mich lieber auf einen Mann
Geschrieben
Unsere Erfahrungen waren sehr gut 👍. Meine Frau ist 7 mal gekommen. Und wenn beide Männer sie schön gleichzeitig verwöhnen mit 4 Händen und zwei Schwänzen, kann ich es nur jeder Frau empfehlen.
Man kann erst darüber urteilen wenn man es erlebt hat.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Versuch-52:

@Sunny71...ähm MMF bedeutet Mann/ Mann/ Frau , somit suchen Sie ein 2. Mann 🙃

Ich frag mich nur, wer dieses 'sie' ist, da TE mit Mann-Profil hier erscheint :confused:

Geschrieben
Ein Traum, sofern Augenhöhe und Vertrauen bei allen gegeben ist.

Dann ist das wie einmal zum Mond schießen und zurück. Magic halt 👍🤗
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Pegasus1974:
Unsere Erfahrungen waren sehr gut 👍. Meine Frau ist 7 mal gekommen. Und wenn beide Männer sie schön gleichzeitig verwöhnen mit 4 Händen und zwei Schwänzen, kann ich es nur jeder Frau empfehlen.
Man kann erst darüber urteilen wenn man es erlebt hat.

Nicht mal unbedingt eine Frage des wie oft kommens.. Das ist auch so schon Magic 🤗

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich frag mich nur, wer dieses 'sie' ist, da TE mit Mann-Profil hier erscheint :confused:

Vielleicht ist er der 2. Mann 😁

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Vielleicht ist er der 2. Mann 😁

Oder er uns sein kleiner Freund da unten zwischen den Beinen.

Einige sollen ja auch damit eine recht enge Beziehung führen und so.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Aufjedenfall sollte bei dem Pärchen das miteinander stimmen sonst bringt es für beide Seiten böse Überraschungen. Richtig abklären wer was mag dauerhaftes treffen oder einmaliges von vornherein abklären. Dann gut Zeit einplanen für miteinander.
Viele Paare haben Kinder .
Ein Versuchs ist es Wert auf Dauer gut überlegen beide Partner ob man das wirklich brauchen tut als Kik .Sind auch schon viele Ehen wegen sowas auseinander gegangen.
×
×
  • Neu erstellen...