Jump to content

Versaut - versauter - am versautesten ;-)


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HiTom:

Wir haben ein Thema „Zähne“ ? Stimmt, muss wieder mal zur Kontrolle.

 

Ich bin hier übrigens bumslos glücklich, da gehört Anal selbstverständlich ebenso dazu wie der Rest vom Schützenfest. Mich gibt’s nur in der Sauna zum angucken, lachen und schnacken.

Es gibt Menschen, die lieben dich bumslos.

Ich kenn da zwei 😉 aber wir schnacken mit dir nicht in der Sauna! Vergiss es 

Geschrieben

Ich liebe es vollgesaugte Tampons und Binden auszulecken 🥰🥰😋😋😋😋😋

Geschrieben

Klasse das mag ich auch gerne vor allem die blutstücke essen grrr 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb tvladymona:

Sehr lecker, ist doch was feines eine Frau die nach Frau riecht und schmeckt, sowie ich gerne schwänze mag die nach schwanz schmecken und duften!!!!

Es gibt für mich nichts geileres, wie eine feinsäuerlich- duftende VOTZE zu lecken.., werde nie zu ihr sagen , gehe zuerst ins Badezimmer...!!!, ein richtiger VOITZENLECKER leckt immer VOTZE<<<<, natur pur...

Was ich noch erleben möchte, ist, zuschauen, wie einer seine VOTZE durchvögelt..., ihr die MÖSE voll pumpt, dann den Schwanz rauszieht , sie gleich einen Tampo rein schiebt...!! ich ihn dann sauber sauge.., lecke...,!!!., danach ihr die vollgepumpte VOTZE ausschlürfe.., alles sauber lecke.., und dann der nächste SCHWANZ sie weiter fickt...., ein super Gedanke.., ich werde es dann so machen, wie ich es beschrieben habe.....

Geschrieben
Am 23.5.2023 at 19:55, schrieb Mach123:

Pevers was ist das 🤔

Wenn du keinen mehr findest, der mitmacht!

 

Geschrieben

Sicher unterscheiden Mann und Frau sich da, aber Frau ist mit Sicherheit nicht weniger pervers als ein Mann, halt nur anders pervers

Es gibt Männer die schieben sich Matchbox Autos in ihren Hintern, das habe ich bei Frauen noch nie gehört

Frauen machen halt andere verrückte Dinge, reden aber auch viel seltener darüber und müssen das nicht Gott und der Welt mitteilen

 

Geschrieben
Am 23.5.2023 at 15:51, schrieb Kleine_BitchHH:

Heute bitte mal die pure Wahrheit - wer sich nicht traut auch gern Anonym.

Neben diesem Forum treibe ich mich auch gern mal in anderen Foren rum, Sexfragen sind dort nur teilweise gestattet(unter 18-jährige), aber die Annahmen/Antworten bringen mich zum Grübeln.

Ich bin wirklich der festen Überzeugung (Ausnahmen gibt es immer) das Männer definitiv perverser sind. Pervers ist hier in keiner weise abwertend gemeint, sondern zielt in die Richtung der besonders harten, seltenen, schmerzhaften, oder "ekeligen" Praktiken. Wer sich nicht vorstellen kann was ich meine darf auch weiterscrollen (oder nachfragen)

Männer halten aber dauernd dagegen und meinen die Frauen wären viel "schlimmer" würden nur nicht darüber reden.

Tatsächlich habe ich bisher auch mit mehr Männern darüber geredet, aber auch viele Frauen waren dabei, von denen ich schon denke das sie ehrlich zu mir waren.

Die Fantasiewelt möchte ich hier bitte ausschließen (da passiert auch bei mir so einiges was ich nicht umsetzen möchte/brauche (einiges probiert und festgestellt ist nur in der Fantasie geil)).

Es geht mir also darum, ob es wirklich annähernd so viele Frauen gibt, die auf "außergewöhnliche/perverse/sehr schmerzhafte" Praktiken stehen, wie Männer.

(P.S. ich bin locker und tolerant - wer was anderes denkt hat mich nicht verstanden.)

Respekt für diesen Thread! Da ich in der BDSM-Szene 'unterwegs' bin, wage ich zu behaupten, dass es auch viele Frauen gibt, die ziemlich abgefahrene SexPraktiken mitmachen. Ob es direkt deren Wunsch ist, weiss ich nicht. Aber für ihren Dom machen die meisten vielen, manche alles.  Was ich aber auch erlebe ist, dass Männer mit der 'Klappe' sich viel zutrauen und nach den ersten Schlägen mit der Gerte schreiend wegrennen. Das ist jetzt nicht übertrieben. Ist so. 

Am 23.5.2023 at 16:17, schrieb Latincouple:

Männer haben mehr Fantasien und spinnen lieber rum, ich kann aus Erfahrung sagen, dass 99% kneifen wenn es ernst wird. Fantasie Ballbusting --> Realität kneift die Beine zusammen und zuckt schon weg bevor Frau auch nur das Bein hebt. Fantasie Natursekt von der Quelle --> Kneift den Mund zu und dachte er müsste nur danach lecken. Fantasie devoter Sklave --> Realität umfangreiche Wunschliste was seiner Meinung nach ''Sklavendienste'' sind.

Das mit dem Natursekt kann ich so nicht bestätigen. Ich habe bisher keinen (!) Mann kennengelernt, der das nicht wollte. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ich (w) würde gerne versauteren Sex haben oder Dinge ausprobieren. Dazu braucht es aber den richtigen Mann und keine ONS
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tvladymona:

Was für eine geile Vorstellung!

Ich liebe diese geile versaute vöglerei.., ich denke, die Schlitzvotzen haben auch ähnliche wünsche / vorstellungn.., nur die edlen SCHLAMPEN geben es nicht zu.., , deshalb bin ich froh.., mit meinen JUNGS zu ficken.., herrlich...!!!

Wenn eine VOTZE, dann nur noch mit HURE.., meine FREUNDIN arbeitet nun schon "0 Jahre im PUFF ich ficke mit ihr schon 15 super geile Jahre.., herrlich.., bekomme jedesmal ihren STRAP ON...rein gefickt.., sie weis, daß ich BI bin.., findetes supe.., sie hat hin u. wieder ein Mädchen zum FICKEN.......

Geschrieben

allein der titel^^  und im ersten satz 'pervers', lach

 

ich werd nie kapiern, was das menschen bringt, sich so zu tituliern *schulternzuck

 

 

von mir aus macht weiter, aber erwartet nich, dasses jeder ernst nimmt...

vor 7 Minuten, schrieb eroticer57:

Ich liebe diese geile versaute vöglerei.., ich denke, die Schlitzvotzen haben auch ähnliche wünsche / vorstellungn.., nur die edlen SCHLAMPEN geben es nicht zu.., , deshalb bin ich froh.., mit meinen JUNGS zu ficken.., herrlich...!!!

Wenn eine VOTZE, dann nur noch mit HURE.., meine FREUNDIN arbeitet nun schon "0 Jahre im PUFF ich ficke mit ihr schon 15 super geile Jahre.., herrlich.., bekomme jedesmal ihren STRAP ON...rein gefickt.., sie weis, daß ich BI bin.., findetes supe.., sie hat hin u. wieder ein Mädchen zum FICKEN.......

:clapping:  bissle mehr phantasie, ne^^

Geschrieben
Am 23.5.2023 at 15:51, schrieb Kleine_BitchHH:

die Richtung der besonders harten, seltenen, schmerzhaften, oder "ekeligen" Praktiken.

Meine Ekelgrenze ist schnell erreicht und auch bei der Vorstellung einiger Vorlieben der Kommentatoren bekomme ich einen Kloß im Hals. Ich stehe da nicht drauf und bin anscheinend eher Team Mauerblümchen  wie ich, für mich selber, fest stelle was seltene, schmerzhafte oder ekelige Praktiken  betrifft. Es ist im Allgemeinen aber Interessant zu lesen ,,was es alles so gibt".

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb towel:

allein der titel^^  und im ersten satz 'pervers', lach

 

ich werd nie kapiern, was das menschen bringt, sich so zu tituliern *schulternzuck

 

 

von mir aus macht weiter, aber erwartet nich, dasses jeder ernst nimmt...

:clapping:  bissle mehr phantasie, ne^^

Meine Fantasie ist bis jetztsehr gut angekommen..., , mit Dirty und verbal....!!!!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb eroticer57:

Meine Fantasie ist bis jetztsehr gut angekommen..., , mit Dirty und verbal....!!!!

wenn man nur ficken will...nu denn^^

 

und nein, ich werte das nich! aber gebe zu bedenken, dass nich jeder mensch so tickt!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

wenn man nur ficken will...nu denn^^

 

und nein, ich werte das nich! aber gebe zu bedenken, dass nich jeder mensch so tickt!

und das ist gut so...., was würden denn sie sonst machen...können.., jedem Topf...seinen Deckel....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.5.2023 at 15:51, schrieb Kleine_BitchHH:

Ich bin wirklich der festen Überzeugung (Ausnahmen gibt es immer) das Männer definitiv perverser sind. Pervers ist hier in keiner weise abwertend gemeint, sondern zielt in die Richtung der besonders harten, seltenen, schmerzhaften, oder "ekeligen" Praktiken. Wer sich nicht vorstellen kann was ich meine darf auch weiterscrollen (oder nachfragen)

 

Sehe ich ganz anders. Die Frauen, die bereit sind sich deutlich zu ihren Fantasien zu bekennen, sind genauso "pervers" wie Männer.

Nur, es sind viel weniger, die ihre Fantasien offen teilen. 

Nach meiner Meinung immer noch 'ne Erziehungssache, ob durch Eltern oder durch die Gesellschaft.  

Geschrieben

Beim Thema Schmerz sind wir komplett raus. Über einige andere Dinge kann man zumindest drüber sprechen.. Dann entscheidet man, ob es machbar ist oder nicht.

Geschrieben
Am 23.5.2023 at 15:51, schrieb Kleine_BitchHH:

Heute bitte mal die pure Wahrheit - wer sich nicht traut auch gern Anonym.

Neben diesem Forum treibe ich mich auch gern mal in anderen Foren rum, Sexfragen sind dort nur teilweise gestattet(unter 18-jährige), aber die Annahmen/Antworten bringen mich zum Grübeln.

Ich bin wirklich der festen Überzeugung (Ausnahmen gibt es immer) das Männer definitiv perverser sind. Pervers ist hier in keiner weise abwertend gemeint, sondern zielt in die Richtung der besonders harten, seltenen, schmerzhaften, oder "ekeligen" Praktiken. Wer sich nicht vorstellen kann was ich meine darf auch weiterscrollen (oder nachfragen)

Männer halten aber dauernd dagegen und meinen die Frauen wären viel "schlimmer" würden nur nicht darüber reden.

Tatsächlich habe ich bisher auch mit mehr Männern darüber geredet, aber auch viele Frauen waren dabei, von denen ich schon denke das sie ehrlich zu mir waren.

Die Fantasiewelt möchte ich hier bitte ausschließen (da passiert auch bei mir so einiges was ich nicht umsetzen möchte/brauche (einiges probiert und festgestellt ist nur in der Fantasie geil)).

Es geht mir also darum, ob es wirklich annähernd so viele Frauen gibt, die auf "außergewöhnliche/perverse/sehr schmerzhafte" Praktiken stehen, wie Männer.

(P.S. ich bin locker und tolerant - wer was anderes denkt hat mich nicht verstanden.)

Es wird vermutlich mehr Männer als Frauen geben, die so denken und fühlen um dann ihre Dinge umzusetzen. Nur glaube ich nicht, dass es keine Frauen geben wird, wenn auch in einigen Fällen nur wenige, die da mitmachen.

Geschrieben
Am 23.5.2023 at 15:51, schrieb Kleine_BitchHH:

Ich bin wirklich der festen Überzeugung (Ausnahmen gibt es immer) das Männer definitiv perverser sind. Pervers ist hier in keiner weise abwertend gemeint, sondern zielt in die Richtung der besonders harten, seltenen, schmerzhaften, oder "ekeligen" Praktiken. Wer sich nicht vorstellen kann was ich meine darf auch weiterscrollen (oder nachfragen)

Ne, der Anteil ist gleich. Schließlich gehören zur Umsetzung mindestens zwei. Männer trauen sich eventuell zuerst die Praktik anzusprechen. Vielleicht hast du da so gemeint?

Geschrieben

Wenn es beiden bzw allen gefällt ist alles erlaubt sei es noch so ausgefallen 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaube Männer und Frauen tun sich da weder mengenmäßig noch inhaltlich viel...der Unterschied ist einfach wie das ausgelebt, bzw. vorgetragen wird...ich denke Männer sind in Ihrer Vortragungsweise fordernder und aggressiver...erstmal, denn nach meiner Beobachtung brennt das Feuer länger und heisser, wenn es erstmal in einer Dame erwacht ist...

Leider hat sich die eigentlich sehr interessante Fragestellung auf den lächerlichen Begriff pervers umgemünzt und der Großteil alles Beiträge geht dann nur noch ob der Verfasser sich selbst als pervers bezeichnet oder nicht....bedauerlich....Thema verfehlt...und ausserdem was ist dabei nicht in einer Norm zu sein? Gar nichts ist dabei....im Gegenteil

×
×
  • Neu erstellen...