Jump to content

Versaut - versauter - am versautesten ;-)


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kleine_BitchHH:

ob es wirklich annähernd so viele Frauen gibt, die auf "außergewöhnliche/perverse/sehr schmerzhafte" Praktiken stehen, wie Männer.

Für mich sagt der Begriff "Pervers" viel über die Offenheit und die Denkweise der Person aus, die den Begriff nutzt.

Wenn Vieles denkbar ist, dann gibt es kaum Perversionen.

Vor diesem Hintergrund kann man auch behaupten, dass Frauen in engeren Bahnen denken und dass Männer offener sind.

Das will ich nicht pauschal unterschreiben, aber wenn man sich den Gedanken in Ruhe zu Gemüte führt wird man den Vorteil eines anderen Blickwinkels erkennen.

Geschrieben
Ich liebe es wenn er richtig zupackt, gerne etwas grob und er seine Geilheit freien Lauf lässt, dass macht mich noch geiler.
Geschrieben
Ist das Dein Ernst? Glaubst Du tatsächlich, dass ist eine Frage des Geschlechts? Dann hast Du tatsächlich von Soziologie keine Ahnung, solche Neigungen sind nicht geschlechtsspezifisch, sondern folgen der Kombination aus Veranlagung und Sozialisierung des Menschen
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Ich mag gar kein Nutella, aber mein Bruder isst das, ich kann da gar nicht hingucken. 😱

I FEEL YOU ✌🏻

Geschrieben

ich liebe es mit meiner partnerin - den fantasien freien lauf zu lassen
dabei gibt es gedanklich keine limits
und irgendwie ist es sehr prickelnd - dinge zu entdecken - die vielleicht "pervers" oder "versaut" sind aber dann doch sehr spass machen

Geschrieben

Viele Frauen können genauso geil, gierig und fordernd sein wie Männer wenn sie richtig scharf sind. 

Pervers hatten wir bisher noch nicht, kommt aber darauf an was jemand für Pervers hält 

Geschrieben
Junge Mädchen, pupertäre Knaben können besser: die Spezies, die SEX - als ihr eigenes Bedürfnis und Recht auf Körperkontakt, Flüssigkeiten.. smell und Rausch celebrieren, die mit wirklich Bock auf Intimität.. ,
die sind ... (NACH MIR • is klar) ... der AfterBurner ... die vor Lust am versauten machen... erregt ausrasten, 😅 und für "Geilsein als neuen AggregatZustand" sich als nächstes auf die Bauchseite eines Hengstes kleben...
Geschrieben
Ich glaube dass es immer schlimmer geht, egal welches Geschlecht 😄
Geschrieben (bearbeitet)

Egal, ob Mann oder Frau, egal, worauf man beim Sex steht - nichts und niemand ist pervers - solange alle Beteiligten das gleiche wollen. Vollkommen unabhängig davon, was die "Allgemeinheit" von dieser oder jener Sexpraktik hält, wie abartig oder ekelhaft sie von manchen oder vielen Leuten empfunden wird.

Pervers ist, wer jemandem, gegen dessen Wunsch und Willen, seinen eigenen Willen mitunter sogar gewaltsam aufzwingt.  Das geht schon damit los, dass jemand seinen Meinung anderen mit Gewalt aufzwingt. Und so ist eben beispielsweise die ***igung einer Frau pervers, nicht dagegen aber ***igungsspiele mit der ALLE Beteiligten einverstanden sind.

Zwischen versaut und pervers besteht also ein himmelweiter Unterschied. Und so glaube oder hoffe ich, dass hier niemand wirklich pervers ist.

bearbeitet von Axel19339
Geschrieben
Am 23.5.2023 at 15:51, schrieb Kleine_BitchHH:

Heute bitte mal die pure Wahrheit - wer sich nicht traut auch gern Anonym.

Neben diesem Forum treibe ich mich auch gern mal in anderen Foren rum, Sexfragen sind dort nur teilweise gestattet(unter 18-jährige), aber die Annahmen/Antworten bringen mich zum Grübeln.

Ich bin wirklich der festen Überzeugung (Ausnahmen gibt es immer) das Männer definitiv perverser sind. Pervers ist hier in keiner weise abwertend gemeint, sondern zielt in die Richtung der besonders harten, seltenen, schmerzhaften, oder "ekeligen" Praktiken. Wer sich nicht vorstellen kann was ich meine darf auch weiterscrollen (oder nachfragen)

Männer halten aber dauernd dagegen und meinen die Frauen wären viel "schlimmer" würden nur nicht darüber reden.

Tatsächlich habe ich bisher auch mit mehr Männern darüber geredet, aber auch viele Frauen waren dabei, von denen ich schon denke das sie ehrlich zu mir waren.

Die Fantasiewelt möchte ich hier bitte ausschließen (da passiert auch bei mir so einiges was ich nicht umsetzen möchte/brauche (einiges probiert und festgestellt ist nur in der Fantasie geil)).

Es geht mir also darum, ob es wirklich annähernd so viele Frauen gibt, die auf "außergewöhnliche/perverse/sehr schmerzhafte" Praktiken stehen, wie Männer.

(P.S. ich bin locker und tolerant - wer was anderes denkt hat mich nicht verstanden.)

Schmerzen brauche ich nicht und würde ich auch keiner Partnerin zukommen lassen.

Einige Frauen die ich kennenlernte und die so etwas erlebten, wollten das nicht wirklich.

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.5.2023 at 15:51, schrieb Kleine_BitchHH:

Es geht mir also darum, ob es wirklich annähernd so viele Frauen gibt, die auf "außergewöhnliche/perverse/sehr schmerzhafte" Praktiken stehen, wie Männer.

Du wirst recht haben. Männer neigen mehr zu Extremen.
Wieviel sexuell sadistische weibliche Serienmörder kennst du? Mir fällt spontan keine einzige ein. Auf jeden Fall eine winzige Anzahl im Vergleich zu Männern.

Ist ein Extrembeispiel, aber es ist eine Steigerung dessen das auch bei harmloseren Dingen zutrifft. Männer sind tendenziell Extremer als Frauen.

bearbeitet von Inception
Geschrieben

in der Fantasie gibt's keine Grenzen

in der Realität sieht's da schon anders aus

wenn man experimentierfreudig ist Dan probiert man auch Mal so einiges aus heißt aber nicht das ein alles gefällt

wenn man aber nicht probiert weiß man es auch nicht !!

Geschrieben

Pervers ist immer eine Sache des eigenen Standpunkts

Ich finde es prikelnd seinen eigenen Standpunkt gemeinsam mit anderen (bei mir vorzugsweise ein Paar oder eine SIE) die Grenzen zu finden, denn oftmals sind die weiter als man denkt.

Im netten Zusammenspiel und Harminie und wenn die Chemie stimmt lass ich mich auch gern mal gehen und überschreite meine bis dahin gehende Grenze dann mal mit Genus.

Freue mich sogar darauf

Geschrieben
Es kann schon sein, dass Männer perverser (also abnormale) Vorstellungen und Handlungsweisen beim / für Sex haben als Frauen. Mir ist keine Studie bewusst die sich damit auseinander gesetzt hätte. Im Grunde ist es auch egal. Pervers ist pervers. Es spielt keine Rolle welchen Geschlechts die perverse Person ist. Aber anzunehmen wäre es in der Tat, dass Männer abartiger sein können als Frauen, weil Frauen sozialer geprägt sind im Normalfall.
Geschrieben

Sollte es dabei nicht eher lauten …

Geil- Geiler- am geilsten absolut glücklich und zufrieden befriedigt …

Geschrieben

Also solange es nicht kriminell ist, oder bleibenden Schäden verursacht, kann jeder machen was er will. 

Also Beispiele meine Frau holt gerne jungen Typen im ersten Sangria-Rausch beim Zeltlager einen runter z.B. Strandparty, die entjungfert gerne junge Typen. Guck ich auch gerne zu. In der Regel finden wir es auch richtig geil wenn Ihre Menstruation auf mein Sperma trifft und die Erdbeer-Sahne dann raus läuft und am meinem Schwanz liegt. 

Als sie operiert wurde und eigentlich keinen GV haben sollte, hat sie mich Hardcore geritten. Das Blut ist mir an den Eier runter gelaufen, an den Oberschenkeln. Fand sie geil, ich auch...

Natursekt schlucke ich, oder lass es mir einlaufen aber so tief das er nicht wieder rauskommt- ist warm. Gerne lass ich den Sekt auch in meinen Latex-Overall geben und mach den wieder zu. Dann schwitze ich beim ficken die ganze Zeit in ihrer Pisse. 

Dann holt sie mir manchmal z.B. im Zug einen runter, nicht in der Rush'Hour, weiß das ich nicht stöhnen kann, und findet es saugeil wenn ich mich eingewichst habe und man das auf meiner Hose sieht. 

Geschrieben

Bei uns bin ich die normale. Perverse und extrem versaute Gedanken gibt es nur bei meinem Mann. Viele davon wird er auch mit mir nicht umsetzen können, aber das weiß er auch.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mag gerne lecken wenn du die musch länger nicht gewaschen hast  mag den Geruch nun mal  Gruß 

Geschrieben

Was ist normal? Was versaut? Für einige ein „ Must have“ für andere ein „bi Go“ auch wird der Anteil der „perversen“ bei den einzelnen Geschlechtern ähnlich gleich groß sein.

 Ich habe aber den Eindruck, Männer stellen sich mit ihren Phantsien gerne öffentlich dar, während Frauen da zurückhaltend sind.

Geschrieben

Ich kann nicht für andere Männer sprechen, aber ich für meinen Teil, stehe nicht auf Dinge die pervers sind.

Meine Definition von pervers:

Anal - kann ich mir gar nicht vorstellen, möchte nicht das mein Penis da rein soll.

Klo - schon mal gleich gar nicht

Schmerzen - möglicherweise sind kleine harmlose Spiele ok… könnte ich mir vorstellen, ich wurde aber noch nie damit konfrontiert.

Atemspiele - ich mag es (und sie auch) den Hals zu berühren und sanft zu umschlingen während ich penetriere. Aber diese Momente sind kurz und definitiv nicht hemmend was ihre Atmung angeht.

Deepthroat - praktiziere ich nicht, könnte ich auch nicht, will niemand verletzen und finde ich auch nicht geil die Frau dabei zu sehen wie sie versucht zu überleben.

Mehr Perversitäten fallen mir nicht ein die es geben könnte.

 

Frag @FellatiaMcSuccle falls du mir nicht glaubst, sie wird dir bestätigen, dass ich die Unschuld in Person bin.

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HiTom:

Ich kann nicht für andere Männer sprechen, aber ich für meinen Teil, stehe nicht auf Dinge die pervers sind.

Meine Definition von pervers:

Anal - kann ich mir gar nicht vorstellen, möchte nicht das mein Penis da rein soll.

Klo - schon mal gleich gar nicht

Schmerzen - möglicherweise sind kleine harmlose Spiele ok… könnte ich mir vorstellen, ich wurde aber noch nie damit konfrontiert.

Atemspiele - ich mag es (und sie auch) den Hals zu berühren und sanft zu umschlingen während ich penetriere. Aber diese Momente sind kurz und definitiv nicht hemmend was ihre Atmung angeht.

Deepthroat - praktiziere ich nicht, könnte ich auch nicht, will niemand verletzen und finde ich auch nicht geil die Frau dabei zu sehen wie sie versucht zu überleben.

Mehr Perversitäten fallen mir nicht ein die es geben könnte.

 

Frag @FellatiaMcSuccle falls du mir nicht glaubst, sie wird dir bestätigen, dass ich die Unschuld in Person bin.

 

 

 

Ich geb bei vielem von dir konform.

Aaaaaber mein lieber @HiTom... Anal ist ne ganz tolle Sache und hat nix mit pervers zu tun.

Irgend ein schlauer Kopf hat Wasser und Seife erfunden, in Kombination ist das ne Wucht.

 

Wie gesagt Rest gehe ich komplett mit.

Das Thema unschuldiger Tom 😂😂😂😂 ich bin raus 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Ich geb bei vielem von dir konform.

Aaaaaber mein lieber @HiTom... Anal ist ne ganz tolle Sache und hat nix mit pervers zu tun.

Irgend ein schlauer Kopf hat Wasser und Seife erfunden, in Kombination ist das ne Wucht.

 

Wie gesagt Rest gehe ich komplett mit.

Das Thema unschuldiger Tom 😂😂😂😂 ich bin raus 

Naja Definitionen sind ja für jeden anders. Meine Grenzen greifen einfach eher als deine, was auch völlig ok ist… Für mich zumindest.

Manche Männer (ich), lernen aus Mangel an Möglichkeiten, evtl. nur Blümchensex…  Praktisch eine anerzogene Mangelerscheinung sexueller Art :grimacing::cherry_blossom::bee:

Aber wehe sie werden losgelassen… Zum Glück werde ich nicht losgelassen :poop:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HiTom:

Naja Definitionen sind ja für jeden anders. Meine Grenzen greifen einfach eher als deine, was auch völlig ok ist… Für mich zumindest.

Manche Männer (ich), lernen aus Mangel an Möglichkeiten, evtl. nur Blümchensex…  Praktisch eine anerzogene Mangelerscheinung sexueller Art :grimacing::cherry_blossom::bee:

Aber wehe sie werden losgelassen… Zum Glück werde ich nicht losgelassen :poop:

DAS diskutieren wir ja seit Monaten...

Aber DU hörst ja einfach nicht zu!

Wir müssen schon allein das Thema Zähne genauer behandeln...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb TrolloPilz:

DAS diskutieren wir ja seit Monaten...

Aber DU hörst ja einfach nicht zu!

Wir müssen schon allein das Thema Zähne genauer behandeln...

Wir haben ein Thema „Zähne“ ? Da fällt mir ein, ich muss wieder mal zur Kontrolle.

 

Ich bin hier bumslos glücklich, da gehört Anal selbstverständlich ebenso dazu, wie der Rest vom Schützenfest. Mich gibt’s nur in der Sauna zum angucken, lachen und schnacken. :anchor:
 

ps: da wir Off Topic sind…

Darf ich mal wissen, was für die Beitragsstarterin, dass perverseste ist? Oder geht mich das besser nix an. Möchte nur mal wissen, woran ich mich orientieren sollte.

bearbeitet von HiTom
×
×
  • Neu erstellen...