Jump to content

Versaut - versauter - am versautesten ;-)


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Pervers ist so subjektiv. Wenn zwei an etwas Gefallen gefunden haben, dann ist es doch perfekt. Was Außenstehende davon halten, ist dann völlig egal. 

Mir wurde auch schon mal an den Kopf geknallt, dass ich pervers sei, bei meinen Vorlieben und Neigungen. Ist mir aber Wurst. Der Mann mit dem ich das ausleben kann und ich, wir mögen das genau so, wie wir es tun. 

Ich denke manche Frauen reden einfach weniger darüber, als so mancher Mann. Dein Eindruck könnte also täuschen. 

Geschrieben
Das ist alles viel zu neutral formuliert, als das man da ne vernünftige Aussage treffen könnte. Ich denke mal in Bezug auf Perversitäten ( insofern es denn welche sind, wenn der Sex in beiderseitigem Einvernehmen stattfindet) unterscheiden sich sich Männer und Frauen nicht wesentlich.
Geschrieben

Ich muß ehrlich sagen, es ist mir so ziemlich egal, wer wie, welchen Sex mit wem hat und wie viele es auf jeder Seite sind. Für mich gibt es nur eine Prämisse. Alle Beteiligten müssen im Konsens sein. Das gilt für Blümchensex auch so, wie für abgefahrene Praktiken.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Versaut-9529:

Ich treibe es auch gerne sehr pervers,natürlich mit Niveau , ...

Wie muss man sich das vorstellen? Pinkeln durch die Filtertüte o.ä.? 🤔

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Spicy_:

Wie muss man sich das vorstellen? Pinkeln durch die Filtertüte o.ä.? 🤔

Er behält die Fliege um den Hals. 😉 Oder wickelt sie sich um seinen Schwanz. 🤷😁

Geschrieben
Also ich denke es kommt einen nur so vor das es mehr Männer sind, da auf den meisten Seiten das Verhältniss von Mann zu Frau 1 zu 20 ist 🤔😅
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kleine_BitchHH:

Heute bitte mal die pure Wahrheit - wer sich nicht traut auch gern Anonym.

Neben diesem Forum treibe ich mich auch gern mal in anderen Foren rum, Sexfragen sind dort nur teilweise gestattet(unter 18-jährige), aber die Annahmen/Antworten bringen mich zum Grübeln.

Ich bin wirklich der festen Überzeugung (Ausnahmen gibt es immer) das Männer definitiv perverser sind. Pervers ist hier in keiner weise abwertend gemeint, sondern zielt in die Richtung der besonders harten, seltenen, schmerzhaften, oder "ekeligen" Praktiken. Wer sich nicht vorstellen kann was ich meine darf auch weiterscrollen (oder nachfragen)

Männer halten aber dauernd dagegen und meinen die Frauen wären viel "schlimmer" würden nur nicht darüber reden.

Tatsächlich habe ich bisher auch mit mehr Männern darüber geredet, aber auch viele Frauen waren dabei, von denen ich schon denke das sie ehrlich zu mir waren.

Die Fantasiewelt möchte ich hier bitte ausschließen (da passiert auch bei mir so einiges was ich nicht umsetzen möchte/brauche (einiges probiert und festgestellt ist nur in der Fantasie geil)).

Es geht mir also darum, ob es wirklich annähernd so viele Frauen gibt, die auf "außergewöhnliche/perverse/sehr schmerzhafte" Praktiken stehen, wie Männer.

(P.S. ich bin locker und tolerant - wer was anderes denkt hat mich nicht verstanden.)

Es wird behauptet, daß Frauen auf dem Schlachtfeld brutaler sind (aber das ist hier nicht gefragt wäre also Thema verfehlt). Ob sie es auch im sexuellen Sinne sind, ich vermute den Männern gegenüber ja. Hatte aber noch nicht das Vergnügen. Ob es eine Statistik gibt wage ich zu zweifeln. liebe grüße  

Geschrieben

Ich frage mich, wo 'pervers sein'  anfängt.

Wirklich.

Ich las nun mehrfach 'riming'. Das irritiert mich nun ein wenig. Fängt es da schon an?

Geschrieben
Pervers ist nur, was die Allgemeinheit dafür hält. Von daher wird deine "Studie" nicht sehr aussagekräftig werden.
Geschrieben

Anna de Ville könnte sicher konstruktives zum Thema berichten , vielleicht bekommt der TE ja eine Art Interview, ich drück zumindest die Daumen …😌

Ansonsten 🥱… next !

Geschrieben
Pervers ist:
Wenn der Partner dich mit einer Feder langsam von den Beinen,zum Po und den Rücken rauf, streicht... und das Huhn noch dran hängt. 😉

Geschrieben
Ist es neuerdings modern, pervers zu sein? Es liest sich so. Für mich sind genau zwei Dinge pervers: Leckeren Sekt mit O-Saft zu verhunzen, oder Nutella auf Leberwurstbrot. Solang sich mindestens zwei finden, die es mögen, ist nix pervers.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kleine_BitchHH:

Es geht mir also darum, ob es wirklich annähernd so viele Frauen gibt, die auf "außergewöhnliche/perverse/sehr schmerzhafte" Praktiken stehen, wie Männer.

Das halte ich für extrem unwahrscheinlich , liegt aber meiner Meinung nach nicht am Geschlecht , sondern an der Sozialisation .

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb AnfangsSproede:
Ist es neuerdings modern, pervers zu sein? Es liest sich so. Für mich sind genau zwei Dinge pervers: Leckeren Sekt mit O-Saft zu verhunzen, oder Nutella auf Leberwurstbrot. Solang sich mindestens zwei finden, die es mögen, ist nix pervers.

Ok. Beim Sekt mit OSaft bin ich gern pervers! Aber Nutella auf Leberwurstbrot ... geht ja gar nicht. #Mehr Leberwurstbrote für mich! (Probiere niemals ein Nutella Bananen Brot!!!)

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Männer sind einfach abgespaltener von ihren Gefühlen und versuchen, Intimität über Sex herzustellen. Sie suchen den Kick, jagen aber wie kleine Jungs dem Schnuller nach.
Geschrieben

Meine Frau ist sehr devot. Ich  mache viele Vorführungen und gb's.sie liebt es fremd gefickt zu werden.sie ist viel als sexsklavin und gh unterwegs. Deswegen leben wir das voll aus.

Geschrieben
Hallöchen ich bin der Meinung das es überhaupt nicht Geschlecht abhängig ist ....auch bin ich nicht der Meinung das es eine soziale Rolle spielt ob reich oder arm ,ob kleinen oder großen Bildungsstand, ob dick oder dünn oder psychischkrank oder auch nicht....alle sind sie in ihrer Perversion und versautheit gleich .....nur das empfinden ob mehr oder nicht ,liegt bei einem selbst was man als versautheit sieht....für manch eine Person, bin ich auch die perverse und für die nächste halt nur ein schmusekätzchen ,jedoch wie ich wirklich Lustvoll bin ist nicht zu verallgemeinern....
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Das kann ich mir schon sehr gut vorstellen, denn selbst hier auf der Seite liest man doch immer noch Vorwürfe, wenn eine Frau mal etwas lockerer drauf ist und womöglich gern viel Sex hat. Bei Männern wird das eher oft sogar noch lobend lächelnd honoriert, die Frau ist schnell mal dann die 'Schlampe' usw.

Das musste ich leider auch feststellen.

Geschrieben

Naja… Ich kann jetzt nur für mich sprechen, wobei ich doch nicht ausschließen kann das Männer tendenziell „versauter“ sind.

Oft Waren meine Wünsche/Vorlieben für Frauen nicht „so versaut“, bzw. habe ich es nicht so oft erlebt das meine Wünsche  die Grenzen von Frauen arg überschritten hatten. Zumindest mittelfristig waren Frauen, mit denen ich Erfahrungen machen durfte, für Vieles meiner Vorlieben offen und konnten sie genießen.
 

Die Vorlieben/Wünsche von Frauen, haben öfters meine Grenzen überschritten, als es umgekehrt der Fall war. 

Geschrieben
eindrücke einer domina, die es wahrscheinlich überwiegend mit devoten masochistischen männern zu tun hat. es gibt genauso viel "versaute" devote masochistische frauen. nur machen die meißten ihren kink nicht so öffentlich. findet man auch eher nicht so bei poppen. mehr auf anderen seiten.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Männer sind einfach abgespaltener von ihren Gefühlen und versuchen, Intimität über Sex herzustellen. Sie suchen den Kick, jagen aber wie kleine Jungs dem Schnuller nach.

So könnte man es beschreiben, man könnte aber auch tiefer in die Materie gehen, was förderlicher für das gegenseitige Verständnis wäre. 
 

Männer sind bezüglich ihrer Gefühle meist zurückhaltender, was aber nicht heißt das sie sich grundsätzlich gegen Gefühle wehren. 
Es gibt Männer die aus (vermeintlichen) Selbstschutz ihre Gefühle grundsätzlich unterdrücken, ist aber nicht bei allen Männern so. 
 

Ja, dass Herz ist wohl das empfindlichste und verletzlichste von Männern, weswegen sie mit ihren Gefühlen nicht so schnell „hausieren“ gehen. 
 

Im Taoismus sagte man schon, (Ying und Yang) der „Pluspol“ vom Männern liegt im Genitalbereich und sein „Minuspol“ im Herzen. Bei Frauen ist es umgekehrt. 
Erst wenn man das versteht, kann man wirklich Eins werden und aus zwei „Unvollkommenen“, ein „Vollkommenes“ machen… 

Geschrieben
Versaut - versauter - am versautesten ;-) Ist meine Meinung... Frauen bringen es einfach nur geschickter zum Ausdruck
Geschrieben
Als ganz junger Mann ,war eine Frau für mich etwas heiliges , unvorstellbar ,dass sie lügen , oder schlechte Eigenschaften haben,wie oft bei Männern .
Im Laufe der Jahre , merkte ich dann,dass sie ebenso lügen, betrügen , die deutlich besseren Schauspieler sind ,
ebenso verhält es sich beim Sex , der Mann sagt nicht nein ,wenn er Lust hat , die Frau schon ,
es dauerte ,bis ich begriffen hatte ,dass ein " Nein " nicht unbedingt nein bedeutet ,
wie hat Atze mal so schön gesagt ,
...das Weibchen baut eine Hürde auf und schaut erst mal ,ob das Männchen dies überspringen kann..
beim Sex bringt sie ihn dann oft dazu ,dass zu machen, was sie geil macht ,auch wenn er glaubt es war seine Idee.
Alles was ich beim Sex gelernt habe , da hat mich eine Frau drauf gebracht ,
schmusen konnte ich selbst ,aber die richtig geilen ,versauten Praktiken , da haben Frauen gelehrt ,
warum ? ,weil sie es wollten ,geil drauf sind .
Betrachtet man die schmerzhaften Praktiken , so sollte man wissen ,dass in einer respektvollen Beziehung , es nur den Lustschmerz gibt ,
wo dieser anfängt und aufhört , bestimmen die Mitspieler selbst , die Grenzen werden aber niemals überschritten ,weil dann ,die beziehung zerstört ist .
Alles was an perversen Praktiken ausgelebt wird und von allen freiwillig ausgeübt wird ,
steckt in uns drin , bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger .
Ausleben ist definitiv besser als unterdrücken ...und auch geiler .
Wer ist perverser ,Mann oder Frau , ...beide gleich !!!

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Nicki234:

Ok. Beim Sekt mit OSaft bin ich gern pervers! Aber Nutella auf Leberwurstbrot ... geht ja gar nicht. #Mehr Leberwurstbrote für mich! (Probiere niemals ein Nutella Bananen Brot!!!)

Ich mag gar kein Nutella, aber mein Bruder isst das, ich kann da gar nicht hingucken. 😱

×
×
  • Neu erstellen...