Jump to content

Die richtige Erste Nachricht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Irgendjemand_72:

Diesen Text hätte ich auch schreiben können, ich habe genau die gleichen Erfahrungen gemacht.
Frauen breiten einen weichen Teppich aus damit du auf Beton landest.
Ausserdem kommt ALLES was du grün schreibst rot an.
Viel Glück....

Ok 🙈.. Manchmal entscheidet schon :Profilbild und Nickname.. dann evtl. noch Parkplatz Sex 🙈.. May be.. 😉

Und Raucher (ich bin selbst Raucherin 😁), könnte auch blockieren 🙈

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb AndreKr:

So, habe da mal eine Frage. 

Ich habe schon des Öfteren gelesen man soll nicht mit den Worten "Hi wie geht's oder was machst du schönes (oder ähnliches) anfangen" 

Dann sagt doch mal, was euer Interesse weckt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass, selbst wenn man das Profil durchliest und einen längeren Text verfasst, bezogen auf Text und eventuell auf Bilder. Man so oder so keine Antwort bekommt. Als man ist es egal was man schreibt. Ihr Frauen habt so viel Auswahl, dass man wählerisch sein kann. Sobald irgendwas nicht so ist, wie ihr euch das vorstellt, ist Mann unten durch. 

Mann muss ja ein Gespräch anfangen. Soll ich gleich in der ersten Nachricht meinen Lebenslauf schreiben? Um dann eh ignoriert zu werden. Wer Interesse hat, meldet sich zurück. Und dann bin ICH jemand, der gerne was von sich erzählt.

Also verratet doch mal den Männern, was ihr gerne lesen wollt. Und schon ist vieles einfacher. 

Nur meine Meinung und Gedanken.

Das ist ganz einfach, mindestens 90% der Frauen-Profile waren nach Anmeldung nie wieder online, können also nicht Antworten. Der Rest setzt sich aus Frauen die nur zum Lästern hier sind, das sind ganz viele die auch hier im Forum extrem aktiv sind, das kannst Dir sparen, frauen die hier falsch sind, da Sie so prüde sind und nur denn Moral-Apostel raushängen lassen wollen, und den Frauen die gar nicht single sind, und hier nur Aufmerksamkeit erhoffen, die sie im realen Leben nicht mehr bekommen. Und den höchstens 1% der netten frauen, die wirklich offen sind für ein kennen lernen, und da musst Du dann in Ihr Suchmuster passen. 

Selbst wenn Mann sich Mühe gibt, ist die Chance, die Frau auch anzuschreiben die zu den unter 1% gehört, und Er auch noch in Ihr Suchmuster passt, verschwindend gering.  

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb U70Plusfreund:

Eine aufwändige erste Nachricht muss Frau sich verdienen. Nämlich durch einen interessanten und informativen Profiltext. 

Wenn sie dazu nicht in der Lage, ..oder zu faul oder arrogant ist, hat sie kaum mehr als ein "Hi" oder "Ficken?" verdient. 

Letztendlich entscheiden sowieso die Frauen, ob ein Kontakt zustande kommt. Also ..lasst sie auch das erste Anschreiben verfassen. Hört auf mit der Bettelei, die sie nur verärgert und noch eingebildeter macht!

Da ist er ja wieder, der Opa, der im Altersheim voller Stolz mit Nacktbildern von Frauen angeben will... und seine Lebensweisheiten zum hiesigen Thema sind irgendwie genau so peinlich. 

Kleiner Tipp: Würde sich die "Männer"welt mal den Tipp der Frauen zu Herzen nehmen, müsste hier nix stehen von Frauen sind eingebildet, die wollen gar keine Treffen, die wollen nur ihr Ego aufpolieren. Von solchen Beischlafbettlern das Ego aufpolieren lassen? So tief kann Frau nicht unten sein, dass das funktionieren  würde. 

Lest einfach mal das, was Frauen hier im Forum zu genau diesem Thema antworten. Das kann doch nicht so schwer sein. Würde allerdings dann die täglichen Jammerthreads einsparen, das Forum wäre also dann leer. Ist ja auch blöd...

 

Ich weiss, ist zu viel Text für den Großteil der Typen hier. Darum kurze Zusammenfassung: An Beischlafbettlern ist keine Frau interessiert, Frauen suchen nämlich Qualität, nicht Quantität. 

 

vor 4 Minuten, schrieb Bondbi:

Das ist ganz einfach, mindestens 90% der Frauen-Profile waren nach Anmeldung nie wieder online, können also nicht Antworten. Der Rest setzt sich aus Frauen die nur zum Lästern hier sind, das sind ganz viele die auch hier im Forum extrem aktiv sind, das kannst Dir sparen, frauen die hier falsch sind, da Sie so prüde sind und nur denn Moral-Apostel raushängen lassen wollen, und den Frauen die gar nicht single sind, und hier nur Aufmerksamkeit erhoffen, die sie im realen Leben nicht mehr bekommen. Und den höchstens 1% der netten frauen, die wirklich offen sind für ein kennen lernen, und da musst Du dann in Ihr Suchmuster passen. 

Selbst wenn Mann sich Mühe gibt, ist die Chance, die Frau auch anzuschreiben die zu den unter 1% gehört, und Er auch noch in Ihr Suchmuster passt, verschwindend gering.  

Na da hat aber jemand Frustriertes den totalen Überblick 😂😂😂

Geschrieben
Mann muss ja ein Gespräch anfangen. Soll ich gleich in der ersten Nachricht meinen Lebenslauf schreiben?
Also ein Kontoauszug mit einer entsprechenden Vollmacht würde sicherlich mehr bringen...
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Da ist er ja wieder, der Opa, der im Altersheim voller Stolz mit Nacktbildern von Frauen angeben will... und seine Lebensweisheiten zum hiesigen Thema sind irgendwie genau so peinlich. 

Kleiner Tipp: Würde sich die "Männer"welt mal den Tipp der Frauen zu Herzen nehmen, müsste hier nix stehen von Frauen sind eingebildet, die wollen gar keine Treffen, die wollen nur ihr Ego aufpolieren. Von solchen Beischlafbettlern das Ego aufpolieren lassen? So tief kann Frau nicht unten sein, dass das funktionieren  würde. 

Lest einfach mal das, was Frauen hier im Forum zu genau diesem Thema antworten. Das kann doch nicht so schwer sein. Würde allerdings dann die täglichen Jammerthreads einsparen, das Forum wäre also dann leer. Ist ja auch blöd...

 

Ich weiss, ist zu viel Text für den Großteil der Typen hier. Darum kurze Zusammenfassung: An Beischlafbettlern ist keine Frau interessiert, Frauen suchen nämlich Qualität, nicht Quantität. 

 

Na da hat aber jemand Frustriertes den totalen Überblick 😂😂😂

Ich bin nicht gefrustet, habe ich nicht nötig, bin bestens versorgt mit einer jungen Frau und zwei jungen Freundinnen, die ich im realen Leben kennen gelernt habe. Ich spreche aus über 14 Jahre Erfahrung hier und anderen Erotik-Portalen, wobei es hier am schlimmsten ist, wie Du selber belegst. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MakitaUserin77:

Na da hat aber jemand Frustriertes den totalen Überblick 😂😂😂

Die weiblichen Vögel finden Qualität, indem sie mit möglichst vielen Männchen "vögeln" ;) den besten behalten sie für den Nachwuchs.

Geschrieben
Wenn das Profilbild und der Name nicht schon abschrecken kommt das meist später beim Blick aufs Profil, wo unter Vorlieben dann sowas steht wie Parkplatzsex, DP, Dominanz usw, da ist bei vielen Leuten jedes Anschreiben für die Katz. Bei der richtigen Person kann selbst ein 'Hi' oder 'Wie geht's?' schon Begeisterung auslösen. Was ist aber die richtige Person? Da liegt das Problem, das weiß man dann wenn diese Person schreibt, und kann sich jeden Tag ändern , und es muss einfach sofort Interesse da sein. Schwierig. Was auf jeden Fall für die allermeisten Leute ein NoGo zu sein scheint ist egal welcher Text OHNE per Anrede. Also zum Beispiel sieht ein 'Hi, Roswitha' ganz anders aus als ein 'Hi' ohne Roswitha.
Geschrieben

Lese einfach mal mit und mal sehen, vielleicht kann ich ja hier was lernen. Was das Thema mit den Nachrichten angeht:D

Geschrieben
Ist genauso wie in der Realität……..gefällst du einer Frau,kannst du FAST nichts Falsches sagen, auch wenn die Mädels in 1,2,3 entrüstet was anderes behaupten werden………
Geschrieben
Am 22.5.2023 at 00:56, schrieb ampertwo:

99% der Anfragen lauten: Hi XXX wie war dein Tag..........GÄÄÄÄÄÄÄÄÄHNNNNNNNNNN!

... oder ähnlich langweilig...

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz wichtig beim Erstanschreiben, Kontostand und -nummer, sofern keine roten Zahlen drin stehen natürlich, evtl noch Penismaße und Länge der Zunge, vorrausgesetzt der Kontostand ist mindestens 4-stellig, danach Eckdaten wie Alter, Größe, Gewicht, um den Blick auf's Profil zu ersparen und natürlich Krankheiten, Gebrechen und Höhe der Lebensversicherung, wenn's was Festes werden soll. ; )

 

Im Ernst, ich weis nicht, was an einem einfachen

"Guten Tag, Ich würde Dich/Sie/Euch (plurales Majestatis) gern kennenlernen."

,so falsch ist,

gefolgt von ein paar Informationen, die evtl nicht deinem Profil zu entnehmen sind und dem ein oder anderen Grund, mit Verweis auf den aus ihrem Profil zu entnehmenden Informationen, warum nun ausgerechnet diese Person dein aktuelles Hauptaugenmerk ist.

Bleibt dann nur noch das Ganze in vernünftigen Sätzen zu kommunizieren.

 

Also... nur 'n Vorschlag...

bearbeitet von KalleBln81
Geschrieben

Da der erste Teil meines Beitrages offensichtlich scherzhaft ist, gehe ich davon aus, Du meinst den ernsthaften Teil.

Von, ich glaube 9 oder 10 Anschreiben in den letzten 2 Jahren gab's 2x den NDB, 2 Unterhaltungen und die Übrigen waren formulierte Absagen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KalleBln81:

Da der erste Teil meines Beitrages offensichtlich scherzhaft ist, gehe ich davon aus, Du meinst den ernsthaften Teil.

Na logo! 😉

 

Interessant!

Geschrieben
Am 21.5.2023 at 16:22, schrieb MystiskMan:

Fakt ist hier kann man nichts richtig und falsch machen. 👍😉

Doch, eines geht bestimmt nicht, "garnichts machen" und warten das Sie auf einen zukommen. Aber auch wenn man was versucht, es muss halt irgendwie grad passen, da, für die Frauen wahrscheinlich eher wichtig. es den Filter gibt. Ist ja auch volkommen in Ordnung, nur sollte man dann nicht in seinem Profil schreiben," Schreib mich einfach an, bin offen für alles, bin gespannt was mich erwartet," natürlich gibt es da noch viele weitere Ausdrücke. Einfach durchhalten und wenn es mit der nachbarin nicht klappt, dann versuch doch einfach mal den Nachbarn. Man muss ja nicht gleich mit der Tür ins haus fallen, bestimmt weiß der ein oder andere Rat und freud sich über eine Nachricht von Dir.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Himmelsjuwel, falls du das liest, nein, das war keine Kopiernachricht. Ich habe mir richtig Mühe gegeben eine vernünftige und ausführliche Nachricht zu verfassen.
Mit dem nein danke Button kann ich leben, aber glaube mir bitte, diese Nachricht war neu und nur für dich geschrieben. War sie zu gut um glaubhaft neu zu sein?

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Am 22.5.2023 at 08:36, schrieb Bondbi:

Das ist ganz einfach, mindestens 90% der Frauen-Profile waren nach Anmeldung nie wieder online, können also nicht Antworten. Der Rest setzt sich aus Frauen die nur zum Lästern hier sind, das sind ganz viele die auch hier im Forum extrem aktiv sind, das kannst Dir sparen, frauen die hier falsch sind, da Sie so prüde sind und nur denn Moral-Apostel raushängen lassen wollen, und den Frauen die gar nicht single sind, und hier nur Aufmerksamkeit erhoffen, die sie im realen Leben nicht mehr bekommen. Und den höchstens 1% der netten frauen, die wirklich offen sind für ein kennen lernen, und da musst Du dann in Ihr Suchmuster passen. 

Selbst wenn Mann sich Mühe gibt, ist die Chance, die Frau auch anzuschreiben die zu den unter 1% gehört, und Er auch noch in Ihr Suchmuster passt, verschwindend gering.  

Ihr dürft euren eigenen Misserfolg auf dieser Seite nicht auf alle projizieren. Es geht durchaus anders aber wenn man nur muffelig durch das Forum zieht um andere zu denunzieren, erweckt es allgemein den Anschein, dass ihr sehr unzufrieden seid. 

 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Am 24.5.2023 at 11:16, schrieb Sympatikus81:

Doch, eines geht bestimmt nicht, "garnichts machen" und warten das Sie auf einen zukommen.

:D klappt bestens aber verrate es keinem 

Geschrieben

Die richtige ist immer deine eigene,  ob sie nun ankommt oder nicht .

Geschrieben

Bisher hat mich noch KEINE erste Nachricht erreicht, bei der ich auch nur ansatzweise Interesse am Absender haben könnte! Alles nur furzlangweiliges Allerwelts-Blabla (bin über dein Profil gestolpert, was machst du so, möchte dich kennenlernen...), das fast immer nach Massenmail klingt. Null Individualismus, null Humor!

Sehr enttäuschend, die Männerwelt hier!!!

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Rosenfan:

Bisher hat mich noch KEINE erste Nachricht erreicht, bei der ich auch nur ansatzweise Interesse am Absender haben könnte! Alles nur furzlangweiliges Allerwelts-Blabla (bin über dein Profil gestolpert, was machst du so, möchte dich kennenlernen...), das fast immer nach Massenmail klingt. Null Individualismus, null Humor!

Sehr enttäuschend, die Männerwelt hier!!!

Na vielen Dank, dass du meine Nachricht als „Allerwelts-Blabla“ bezeichnest.
Individuell geschrieben, auf dein Profil bezogen, ellenlang,… Alles, was an meiner Nachricht massentauglich war, war deine Antwort darauf 🤣

Geschrieben

Liebe @Rosenfan, an sich guter Profiltext mit Einigem an Inhalt, der gut als Grundlage zur Kompatibilitätsprüfung dient aber wenn Du bereits im 2. Satz erwähnst, wie und wie oft du gern Sex hast, ist die Kreativität m.E. bei vielen Männern schon deutlich eingeschränkt, die Entscheidung Dich kontaktieren zu wollen, egal wie, aber auch schon gefallen.

Verlege doch diese Information weiter nach hinten im Text.

Ich möchte damit keinesfalls deine Ansprüche oder Prioritäten in Frage stellen aber wenn das Männergehirn "Sex" registriert hat, ob geschrieben oder per visueller Inspiration, sind die kognitiven Fähigkeiten zumindest schon beeinflusst, ja auch meine.

Jetzt werden sicher wieder Etliche schreiben, daß Das ja totaler Unsinn ist.

Nein, ist Es nicht, kommt nur noch drauf an, wieviel kognitive Kapazitäten noch verfügbar sind, um vielleicht doch noch ein kreatives Anschreiben zustande zu bekommen.

...'tschuldige @Rosenfan, daß Du grad als Beispiel dienst, in den meissten Fällen ist es aber mMn so.

Geschrieben

Mir würde es gefallen wenn er frech und dabei klug wäre.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ihr dürft euren eigenen Misserfolg auf dieser Seite nicht auf alle projizieren. Es geht durchaus anders aber wenn man nur muffelig durch das Forum zieht um andere zu denunzieren, erweckt es allgemein den Anschein, dass ihr sehr unzufrieden seid. 

 

Wir trauen uns wenigstens unter unseren Profil zu schreiben und nicht Anonym. Da fühlt sich wohl eine ertappt und will nicht dazu stehen zu den Frauen zu gehören. 

Die Aussage basiert nicht auf persönlichen Misserfolg sondern auf Fakten die jeder selbst überprüfen kann und und fast jeden Tread beobachten kann. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bondbi:

Wir trauen uns wenigstens unter unseren Profil zu schreiben und nicht Anonym. Da fühlt sich wohl eine ertappt und will nicht dazu stehen zu den Frauen zu gehören. 

Die Aussage basiert nicht auf persönlichen Misserfolg sondern auf Fakten die jeder selbst überprüfen kann und und fast jeden Tread beobachten kann. 

Es gibt durchaus Menschen, denen ihre gute Reputation wichtig ist. Details spielen hier keine Rolle. Daher anonym. 

Basierend auf Fakten.... Fakten basieren auf Auffassung und sind nicht allgemeinverbindlich. 

Bevor man, wie ihr, hier immer über alle schlecht urteilt, solltet ihr euch einmal ordentlich Gedanken machen, ob ihr schlicht überhaupt nicht in das Suchmuster der Mehrheit passt. 

Hier gibt es durchaus sehr nette Männer, Frauen, Paare, die in Sachen Intellekt, Geschmack, Vorlieben, Wünschen, Ausstrahlung, Optik usw. gut harmonieren. Wenn es euch nicht so geht, reflektiert und ändert was an euch. 

Irgendwer hat es schon erwähnt. Erfolgreicher läuft es tatsächlich unter denen, die ihren Lebensraum nicht im Forum sehen. Mit den richtigen Kontakten und Einstellungen, läuft's dann fast wie von alleine.

Von diesem Usernkreis wirst du hier nicht viel mitbekommen. Auch, wenn sie allgegenwärtig sind. Lustig ist es hier ja, das hat schon ein kleines bisschen Mehrwert. 

×
×
  • Neu erstellen...