Jump to content

Die richtige Erste Nachricht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb stefan76721:

ja 😅 finden ist schwer , selbst wenn man schreibt das ich auch das zwischenmenschliche gar  nicht will , sind sie sauer -  wenn ich frage ob die ein Wellness-we (zb.Hotel Sternhagen/Duhnen) (ohne mich) haben wollen 🤔 selbst Amazone-Gutscheine sind out ... ich kann nicht mehr mithalten ... Ansprüche werden immer höher..

man kauft ja auch keine menschen!

Geschrieben (bearbeitet)

 

Auch wenn der TE sich schon gelöscht hat, gebe ich mal meinen "Senf dazu":

 

Einer Frau kannst du es niemals recht machen - egal was du ihr schreibst oder sagst..die eine reagiert so, die andere so..- und mal ganz ehrlich, wir Männer sind doch auch keine Hellseher, wie eine Frau angeschrieben werden möchte, wenn Mann sie noch nicht einmal kennt...doof nä - aber ist so! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Und genau deshalb schreibe ich schon lange auch nix mehr an..,.- Problem gelöst.:smiley:

 

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

 

Auch wenn der TE sich schon gelöscht hat, gebe ich mal meinen "Senf dazu":

 

Einer Frau kannst du es niemals recht machen - egal was du ihr schreibst oder sagst..die eine reagiert so, die andere so..- und mal ganz ehrlich, wir Männer sind doch auch keine Hellseher, wie eine Frau angeschrieben werden möchte, wenn Mann sie noch nicht einmal kennt...doof nä - aber ist so! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Und genau deshalb schreibe ich schon lange auch nix mehr an..,.- Problem gelöst.:smiley:

 

so wie du mache ich es auch

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

Und genau deshalb schreibe ich schon lange auch nix mehr an..,.- Problem gelöst.

Kann ich nachvollziehen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

man kauft ja auch keine menschen!

ich kaufe keine Menschen - ich nehme KEINE Gegenleistung , mache nur kleine Überraschungen!

vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Du bietest fremden Menschen Gutscheine an und wunderst Dich, dass sie verärgert reagieren? 

mit normalen Methoden kann ich halt nicht mithalten ( Erfahrung / aussehen /ect.) da bin ich eher in der untersten Schublade oder anders ... Reste vom Grabbeltisch anzufunden . da muss halt eine andere Idee daherkommen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb stefan76721:

mache nur kleine Überraschungen!

an menschen, die das nich wollen! dich nich kennen...was soll das denn?

 

und doch-erwartest du etwas! siehe dein comment an lis!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb stefan76721:

mit normalen Methoden kann ich halt nicht mithalten ( Erfahrung / aussehen /ect.) da bin ich eher in der untersten Schublade oder anders ... Reste vom Grabbeltisch anzufunden . da muss halt eine andere Idee daherkommen

Okay, ich finde die Idee allerdings etwas seltsam, normale Methoden wären für mich der Versuch, erst einmal ein Gespräch in Gang zu setzen. Hier ist jemand, der mich regelmäßig anschreibt und Essen gehen will, ich könnte das teuerste Restaurant der Stadt vorschlagen. Er vermittelt MIR dadurch, dass es einen Anreiz braucht, ihn kennenlernen zu wollen. Da springen dann all meine Alarmglocken an. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Okay, ich finde die Idee allerdings etwas seltsam, normale Methoden wären für mich der Versuch, erst einmal ein Gespräch in Gang zu setzen. Hier ist jemand, der mich regelmäßig anschreibt und Essen gehen will, ich könnte das teuerste Restaurant der Stadt vorschlagen. Er vermittelt MIR dadurch, dass es einen Anreiz braucht, ihn kennenlernen zu wollen. Da springen dann all meine Alarmglocken an. 

es hat so was von 'ums verrecken jetzt...' egal wie...im zweifel, egal wer...aber ich tu doch...

das schreckt ab

 

Geschrieben
"Ey, geil? Hab steifen und wix mein harten feten schwantz. Bin nächste Woche geschäftlich in deiner Gegend. Ficken? Tole Brüsste mag dran saug und knappern. Du hast Post. Könnte dir was schönes zeigen. Antworte doch mal auf meine PN. Gefält dir meihn kleiner? ⚘⚘⚘⚘⚘🍆🍆🍆🍆🍆🔥🔥🔥🔥🔥💦💦💦💦💦 Mehr an infantilen Albernheiten fällt mir gerade nicht ein, die NICHT ziehen...
Geschrieben
Am 10.12.2023 at 21:52, schrieb Lisbetha:

Okay, ich finde die Idee allerdings etwas seltsam, normale Methoden wären für mich der Versuch, erst einmal ein Gespräch in Gang zu setzen. Hier ist jemand, der mich regelmäßig anschreibt und Essen gehen will, ich könnte das teuerste Restaurant der Stadt vorschlagen. Er vermittelt MIR dadurch, dass es einen Anreiz braucht, ihn kennenlernen zu wollen. Da springen dann all meine Alarmglocken an. 

normale Methoden ...? 

wie gesagt ... erstens 0% chance da ich nicht weiß mit welchen Themen man beginnt (lassen wir jetzt mal die Sprachstörungen mall aussen vor ... 

Treffen ist bei mir meist nur spätabends möglich , da ich optisch eher wie ein Hundehaufen (unansehnlich/unsympathisch) aussehe ? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb stefan76721:

normale Methoden ...? 

wie gesagt ... erstens 0% chance da ich nicht weiß mit welchen Themen man beginnt (lassen wir jetzt mal die Sprachstörungen mall aussen vor ... 

Treffen ist bei mir meist nur spätabends möglich , da ich optisch eher wie ein Hundehaufen (unansehnlich/unsympathisch) aussehe ? 

Ernsthaft jetzt? Bei einer derartigen Stellung zu dir selbst, erwartest du die Frau für eine Beziehung zu finden? So ein Hundehaufen ist ja auch so appetitlich. Gibt jetzt bestimmt viele Mitleidsfick-Anfragen.

Da hilft auch dein Gutschein-Wedeln nicht. Spar dir dein Geld dafür und kauf dir gleich eine Frau. Du denkst ja offenbar eh die Frauen hier sind käuflich.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kerstin:

Ernsthaft jetzt? Bei einer derartigen Stellung zu dir selbst, erwartest du die Frau für eine Beziehung zu finden? So ein Hundehaufen ist ja auch so appetitlich. Gibt jetzt bestimmt viele Mitleidsfick-Anfragen.

Da hilft auch dein Gutschein-Wedeln nicht. Spar dir dein Geld dafür und kauf dir gleich eine Frau. Du denkst ja offenbar eh die Frauen hier sind käuflich.

interessant, so sieht es für Außenstehende aus wenn man sich gar nicht kennt ... hast du Mut mich anzuschreiben ? dein Filter ...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.12.2023 at 08:16, schrieb stefan76721:

interessant, so sieht es für Außenstehende aus wenn man sich gar nicht kennt ... hast du Mut mich anzuschreiben ? dein Filter ...

Warum sollte ich dich anschreiben? Du wohnst 373 km von mir entfernt.

BTW was ich so auf deinem Foto erkennen kann, hast du keinerlei Ähnlichkeit mit einem Hundehaufen. Also bitte hör auf mit dieser INCEL-Mentalität. Das wirkt abstoßend, nicht dein Äußeres.

bearbeitet von Kerstin
Rechtschreibfehler
Geschrieben
Am 21.5.2023 at 15:19, schrieb Gelöschtes Profil:

Also verratet doch mal den Männern, was ihr gerne lesen wollt. Und schon ist vieles einfacher. 

 

Scheiß egal du wirst eh keine Antwort bekommen egal ob du Gebildet oder sonst wie Schreibst. Wenn du nicht auf dem Ersten Blick der Traumtyp der Frau bist ist es Rille was du Schreibst. Streiten die Frauen hier gerne mal ab ist aber leider die Wahrheit so, wirklich neue Kontakte lernst du beim Doof Rumsitzen in deiner Stadt schneller kennen als hier. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tronixx:

Scheiß egal du wirst eh keine Antwort bekommen egal ob du Gebildet oder sonst wie Schreibst. Wenn du nicht auf dem Ersten Blick der Traumtyp der Frau bist ist es Rille was du Schreibst. Streiten die Frauen hier gerne mal ab ist aber leider die Wahrheit so, wirklich neue Kontakte lernst du beim Doof Rumsitzen in deiner Stadt schneller kennen als hier. 

dir sollte klar sein, dass du damit beleidigst!  verallgemeinerst! die menschen hier lesen das!...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

dir sollte klar sein, dass du damit beleidigst!  verallgemeinerst! die menschen hier lesen das!...

Wenn du mir sagst wo die Beleidigung ist ändere ich meine Text und Endschuldige mich bei allen. Den ich sehe in meinem Text keine Beleidigungen.

Geschrieben
Am 21.5.2023 at 15:19, schrieb Gelöschtes Profil:

So, habe da mal eine Frage. 

Ich habe schon des Öfteren gelesen man soll nicht mit den Worten "Hi wie geht's oder was machst du schönes (oder ähnliches) anfangen" 

Dann sagt doch mal, was euer Interesse weckt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass, selbst wenn man das Profil durchliest und einen längeren Text verfasst, bezogen auf Text und eventuell auf Bilder. Man so oder so keine Antwort bekommt. Als man ist es egal was man schreibt. Ihr Frauen habt so viel Auswahl, dass man wählerisch sein kann. Sobald irgendwas nicht so ist, wie ihr euch das vorstellt, ist Mann unten durch. 

Mann muss ja ein Gespräch anfangen. Soll ich gleich in der ersten Nachricht meinen Lebenslauf schreiben? Um dann eh ignoriert zu werden. Wer Interesse hat, meldet sich zurück. Und dann bin ICH jemand, der gerne was von sich erzählt.

Also verratet doch mal den Männern, was ihr gerne lesen wollt. Und schon ist vieles einfacher. 

Nur meine Meinung und Gedanken.

 

Ist das jetzt die Suche nach dem perfekten pick up Spruch?von und für "pick me" Menschen?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.12.2023 at 22:37, schrieb Pixeldust:

"Ey, geil? Hab steifen und wix mein harten feten schwantz. Bin nächste Woche geschäftlich in deiner Gegend. Ficken? Tole Brüsste mag dran saug und knappern. Du hast Post. Könnte dir was schönes zeigen. Antworte doch mal auf meine PN. Gefält dir meihn kleiner? ⚘⚘⚘⚘⚘🍆🍆🍆🍆🍆🔥🔥🔥🔥🔥💦💦💦💦💦 Mehr an infantilen Albernheiten fällt mir gerade nicht ein, die NICHT ziehen...

Aber das wäre doch alternativ zumindest mal ein ausformulierter  Vorschlag, wenn ein Guten Tag Frau ... usw. , habe Interesse ...nicht zieht. Oder wahlweise auch: Erlauben gnädige Frau, dass ich heute und hier und auf diesem Wege es wage Ihre Aufmerksamkeit zu erheischen und hoffe Sie damit nicht allzusehr in ungebührlicher Weise zu inkommodieren.  Verzeihen Sie mir meine ungerechtfertigte Kühnheit und erlauben mir  die untertänigste Bitte, Ihnen meine Zugeneigtheit in all meiner schwachen Hoffnung auf Erfüllung zu offerieren. Oh wie schmachte ich nach einem Pardon für meinen Frevel ein solch engelsgleiches Wesen wie das Eure  anzusprechen, obgleich ich weiß, dass ich einer Antwort nicht würdig bin, doch eine solche gleichwohl zu ersehnen.

 

 

bearbeitet von Paul-3025
Geschrieben
Am 10.12.2023 at 18:42, schrieb Lisbetha:

Du bietest fremden Menschen Gutscheine an und wunderst Dich, dass sie verärgert reagieren? 

zumindest auf dieser Plattform , 

habe es mal anders Versucht , bei einen Nebenjob auf der Tanke ... habe ich das mal probiert , einfach so mit dem Kassenzettel in die Hand , die waren nicht sauer oder verärgert 🍀

Geschrieben
Am 16.12.2023 at 17:04, schrieb Tronixx:

Scheiß egal du wirst eh keine Antwort bekommen egal ob du Gebildet oder sonst wie Schreibst. Wenn du nicht auf dem Ersten Blick der Traumtyp der Frau bist ist es Rille was du Schreibst. Streiten die Frauen hier gerne mal ab ist aber leider die Wahrheit so, wirklich neue Kontakte lernst du beim Doof Rumsitzen in deiner Stadt schneller kennen als hier. 

Quatsch!  Ich schreibe an und bekomme Antworten. 

Liegt sicher an deiner negativen Grundhaltung, das keine mit dir was zu tun haben will, oder an deinem ewigen Gejammer oder deinen Vorurteilen oder daran, dass du nicht real suchst oder weil du nicht authentisch bist? 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb freigeistdom:

Quatsch!  Ich schreibe an und bekomme Antworten. 

Liegt sicher an deiner negativen Grundhaltung, das keine mit dir was zu tun haben will, oder an deinem ewigen Gejammer oder deinen Vorurteilen oder daran, dass du nicht real suchst oder weil du nicht authentisch bist? 

Ich habe nie behauptet, dass ich keine Antwort bekomme. Ich jammer auch nicht, denn ich habe einige Leute, mit denen ich schreibe. Aber ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Antworten, die du hier erhältst, und danke für deinen unnötigen Ignorlisten Eintrag.  Keine Ahnung, wie du auf die Idee kommst, dass ich keinen zum Schreiben habe. ;) Stell dir vor, ich kenne sogar mittlerweile welche privat. 

In dem Sinne Fröhliche Weihnachten an dich und deine Familie

×
×
  • Neu erstellen...