Jump to content

Warum nicht zum eigenen Körper stehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Schnuckelmaus:
Hier wird gelogen, dass sich die Balken biegen, in der Hoffnung, irgendwie zum Zug zu kommen.
Und Männlein und Weiblein schenken sich da auch gar nichts.
So hatte mich hier tatsächlich ein Mann angeschrieben, der laut Profil 42 Jahre alt war.
Auf Hinweis, in meinem Profil stünde explizit dass mich Männer unter 50 Jahren nicht interessieren kam als Antwort:
"Ich bin eigentlich schon 52."
Auf Nachfrage, weshalb er denn in seinem Profil lügen würde erhielt ich als Antwort:
"Naja, die meisten Frauen stehen hier auf jüngere Männer."
Solche Typen landen bei mir auf der Ignoliste. Denn wer da schon lügt, lügt auch an sehr vielen anderen Stellen.

Genau, und wer früher als Jugendlicher einen Kaugummi geklaut hat, ist sein Leben lang ein Verbrecher 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb frechdachs212:

Geht es euch auch oft so, ihr lernt jemanden kennen, schreibt ein wenig und irgendwann trefft ihr euch und denkt euch, hier stimmt was nicht.... warum haben scheinbar viele keine aktuellen Bilder drin oder lügen bei Körpergröße und Gewicht?

Irgendwann kommt es doch eh raus und dann ist die Enttäuschung groß.

Woher weißt Du, dass es viele sind? Und nein, solche Erfahrungen habe ich nicht gemacht. Aktuelle Bilder habe ich nie angefordert, die Männer, die ich gedatet habe, waren in einem Alter, in dem man sich nicht mehr so groß verändert. Ich traf aber auch nur Menschen, die ich im Vorfeld spannend fand, ob die dann 5 Jahre älter oder jünger waren, wäre egal gewesen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Hier wird gelogen, dass sich die Balken biegen, in der Hoffnung, irgendwie zum Zug zu kommen.
Und Männlein und Weiblein schenken sich da auch gar nichts.
So hatte mich hier tatsächlich ein Mann angeschrieben, der laut Profil 42 Jahre alt war.
Auf Hinweis, in meinem Profil stünde explizit dass mich Männer unter 50 Jahren nicht interessieren kam als Antwort:
"Ich bin eigentlich schon 52."
Auf Nachfrage, weshalb er denn in seinem Profil lügen würde erhielt ich als Antwort:
"Naja, die meisten Frauen stehen hier auf jüngere Männer."
Solche Typen landen bei mir auf der Ignoliste. Denn wer da schon lügt, lügt auch an sehr vielen anderen Stellen.

sie werden sekündlich ölter, jünger..haben ne ganz andre neigung..suchen wat festes etc...jaaa^^ süß und derart armselig!

Geschrieben
Bei Männern kann man in der Regel von der angegebenen Körpergröße einiges abziehen. Ich bin 1.80 und konnte schon öfters Männern über den Kopf schauen die Angaben 1.85 zu sein.... jedoch stimmen die Angaben wieder wenn sie 1.90 und größer sind ....
Geschrieben
Wenn sie dazu stehen würden, würdest du dich trotzdem mit ihnen treffen?
Geschrieben
In der Tat kann man das sehr oft erleben.. Ich, als nicht so wirklich schlanke Dame, weise mehrfach darauf hin, was ihn erwarten wird. Um dann zu bemerken, dass das Gegenüber selbst gemauschelt hat wo es nur ging... richtig doof und unsinnig.
DerLustvolle22
Geschrieben
Dan beende ich das Date und den Kontakt und das ganz einfach nicht suf Grund des Körpers sondern weil ich belogen wurde.......und wer da schon lügt tut es in anderen Sachen auch.

1 mal passiert Date und Kontakt sofort beendet und das auf Grund der Lüge.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb frechdachs212:

denkt euch, hier stimmt was nicht

Geschrieben
Ich date ausschließlich Frauen, die müssen bei der Größe nicht lügen, das Gewicht ist mir eh egal.
Geschrieben
So wenig wie Profile gelesen werden, so wenig liest man wohl auch seine Masse nicht richtig.☺️
Eine gute Ausrede, oder?
Wer meint Lügen zu müssen, den lasse ich beim ersten Date an dem die Wahrheit ans Licht kommt, einfach stehen.
Auf diesen Kindergarten habe ich keine Lust und mit solchen Menschen möchte ich mich nicht umgeben.🤷‍♀️
Geschrieben

Hier denkt jemand?

Ist das überhaupt mit den AGBs vereinbar? 🤔

Geschrieben
Germanys next Topmodel, Bild der Frau , Facebook Twitter und Co sind kein Maßstab oder Norm für Attraktivität und sexiness
Geschrieben
Frage ich mich auch immer wieder.....ich hab mich mal mit jemandem getroffen, da lag zwischen Foto und Realität locker 15 Jahre und 20 kg....drauf angesprochen meinte er nur, er hätte sich schließlich kaum verändert 🤣🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Küstenfeuer_:

Frage ich mich auch immer wieder.....ich hab mich mal mit jemandem getroffen, da lag zwischen Foto und Realität locker 15 Jahre und 20 kg....drauf angesprochen meinte er nur, er hätte sich schließlich kaum verändert 🤣🤣

🤣🤣😂🤣🤣 👍👍

Geschrieben

Wenn man sich mit Jacqueline treffen will und eine Amber Heard erwartet hat...dann gibts selbstverständlich Tränen xD

Geschrieben
Verstehe ich auch nicht. Wenn, dann ist es noch gescheiter Infos weg zu lassen als falsche zu streuen.
Geschrieben
Mir ging es zum Glück noch nie so. Ganz im Gegenteil, ich habe es sogar schon erlebt, dass derjenige noch viel besser aussah als auf dem Foto. Ich denke aber, diejenigen, die hier falsche Angaben machen, erhoffen sich, dass man dann darüber hinweg sieht, weil man sich ja im Vorfeld gut verstanden hat. Viele sind da halt sehr unrealistisch. Und manche treffen sich ja nicht. Da fällt das dann eh nicht auf.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb frechdachs212:

Geht es euch auch oft so,

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Soul_Away:

Wenn man sich mit Jacqueline treffen will und eine Amber Heard erwartet hat...dann gibts selbstverständlich Tränen xD

Ich versteh' Dich, aber nur eine Frage:

🤔 "Wer will  schon Amber Haerd, wenn es  Soul Away gibt?" 🤔

Geschrieben

Man muss seine Maße und Masse immer der Nachfrage anpassen, das erfordert der Markt ;)

×
×
  • Neu erstellen...