Jump to content

Warum nicht zum eigenen Körper stehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.5.2023 at 14:32, schrieb frechdachs212:

Geht es euch auch oft so, ihr lernt jemanden kennen, schreibt ein wenig und irgendwann trefft ihr euch und denkt euch, hier stimmt was nicht.... warum haben scheinbar viele keine aktuellen Bilder drin oder lügen bei Körpergröße und Gewicht?

Irgendwann kommt es doch eh raus und dann ist die Enttäuschung groß.

Also mir ist's bisher noch nie so gegangen. Ich schreibe erstmal mit einer Frau, dann treffe ich Sie und im besten Fall lerne ich Sie dann irgendwie kennen.

Dann habe ich Sie aber auch so akzeptiert wie Sie ist...

Und nicht wenige lernen ihre Partner erst nach Jahren kennen- und auch da kann die Enttäuschung oft groß sein...

 

Ich ärgere mich evtl. ab und an, wenn z.b. eine Frau schreibt und sagt, dass Sie einen intelligenten Mann sucht und mich dann für so dämlich hält zu glauben, dass Sie z.b. wenig Erfahrung und selten Dates hat...

Oder wenn ich mich frage was ich als intelligenter Mann mit einer so wenig intelligenten Frau anfangen sollte?

 

Ich hab bisher noch nie eine Frau "kennengelernt- getroffen", bei der Körpergröße und Gewicht so extrem von der Realität abgewichen ist, dass ich enttäuscht war.

Wobei- Körpergröße und Gewicht kann ich ja dann spätestens beim Treffen sehen, aber das Alter?

Ich hab noch nie eine Frau getroffen und ihren Perso verlangt um einen Datenabgleich zu machen.

Und wie oft lernt man Menschen kennen, die ihr Alter richtig angeben, wenn man Sie trifft wirken Sie 20 oder 30 Jahre älter/jünger?

 

Ich hab online noch niemals eine Frau kennengerlernt. Aber ich frage vorab wie Sie ausssieht und worauf ich Wert lege, was ich mag und was gar nicht.

Evtl./wahrscheinlich liegt's daran, dass ich einfach nicht so toll und einzigartig bin, evtl. aber auch daran, dass ich z.b. tatsächlich intelligente Frauen bevorzuge.

Und da sind kleine Lügen dann für mich auch verschmerzbar und akzeptabel, v.a. aber auch erklärbar.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.5.2023 at 14:32, schrieb frechdachs212:

Geht es euch auch oft so, ihr lernt jemanden kennen, schreibt ein wenig und irgendwann trefft ihr euch und denkt euch, hier stimmt was nicht.... warum haben scheinbar viele keine aktuellen Bilder drin oder lügen bei Körpergröße und Gewicht?

Irgendwann kommt es doch eh raus und dann ist die Enttäuschung groß.

Ja habe ich auch schon erlebt da kannst aber nichts machen  .Bleibe du und sei weiterhin ehrlich 

Geschrieben
Ich bin da knallhart.
Wenn eine Dame nicht wie auf ihre Bilder aussieht, dann sage ich nur beim vorbei gehen, dass wenn die online datet, dann gefälligst mit ehrlichen Bildern und bin dann auch schon wieder weg.
Da wird keine unnötige Zeit investiert und die braucht sich dann auch nie wieder melden.
Lügen fangen schon bei verzerrter Selbstdarstellung an.
Geschrieben

und stellt euch die Überraschung vor, wenn der echte Mensch um Längen attraktiver ist als das olle Bild!

 

Geschrieben
Am 20.5.2023 at 23:08, schrieb Hexe-1958:

Ja, habe auch schon öfter Lügen bemerkt :confounded:

Am meisten ärgert mich, dass man mich für so blöd hält, dass ich es a) nicht merken würde oder b) einfach hinnehmen würde :triumph:

Anscheinend hoffen die Leute, dieses 'besser widerlich als wieder nich' klappt bei ihnen?!?

Bissl einseitig aber dann sicher meistens :(

Bei mir auch! Möchte nix anfangen, wo zu Beginn schon gelogen wird.

Und selbst wenn ich ONS-Fan wäre, selbst dann wär ich sauer und würde geh'n.

Das Glück hatte ich auch schon mal :hearts_around:

Denke malxdann beschwert man sich nicht und nimmt das bessere einfach hin.

Aber es geht ja ums ehrlich sein und nicht lügen🤥

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Na ohne die Lügen würde sich für diese Menschen wohl kaum noch jemand interessieren....und genau deswegen wird gelogen das sich die Balken biegen (was sie bei über 100kilo so oder so tun).
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das einzige was ich an meinen Körper hasse ist

Das ich eine sehr starke Tierhaarallergie habe mit Asthma und Neurodermitis 

Dabei liebe ich zb Hunde und so so sehr  

×
×
  • Neu erstellen...