Jump to content

Warum nicht zum eigenen Körper stehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Freddy_63:

 Mischung aus George Clooney, Sean Connery ....

Wenn du jetzt noch Pierce Brosnan ( weißer Drei-Tage-Bart ) dazu nimmst, kommts hin  :) OK ... ich bin ja schon still :smiley:

Geschrieben
Naja,warum Lügen manche überhaupt,egal bei was.Da fängts ja schon an
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb frechdachs212:

Geht es euch auch oft so ...

Ja, habe auch schon öfter Lügen bemerkt :confounded:

Am meisten ärgert mich, dass man mich für so blöd hält, dass ich es a) nicht merken würde oder b) einfach hinnehmen würde :triumph:

Anscheinend hoffen die Leute, dieses 'besser widerlich als wieder nich' klappt bei ihnen?!?

vor 6 Stunden, schrieb GentlemanGhost:

... Ehr glücklich das ein treffen zustande gekommen ist 😁.

Bissl einseitig aber dann sicher meistens :(

vor 6 Stunden, schrieb Schnuckelmaus:

Solche Typen landen bei mir auf der Ignoliste. Denn wer da schon lügt, lügt auch an sehr vielen anderen Stellen.

Bei mir auch! Möchte nix anfangen, wo zu Beginn schon gelogen wird.

Und selbst wenn ich ONS-Fan wäre, selbst dann wär ich sauer und würde geh'n.

vor 5 Stunden, schrieb Linda_is_back:

... ich habe es sogar schon erlebt, dass derjenige noch viel besser aussah als auf dem Foto.

Das Glück hatte ich auch schon mal :hearts_around:

Geschrieben
Exakt, deshalb habe ich kein Bild von mir drin, weil ich zu klein für mein Gewicht bin.
Geschrieben
Das habe ich mich auch öfters gefragt wenn ich mal Live Chat anmachte sahen die anders aus. Lügen kamen auch schnell raus. Solche Leute fallen hoffentlich tief den das Karma kommt
Geschrieben
Ich treffe mich mit solchen Menschen, die in der Realität so aussehen, wie auf ihren Bildern.
Geschrieben
Wenn ich so etwas feststelle, spreche ich es an. Weshalb auch nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb frechdachs212:

Geht es euch auch oft so, ihr lernt jemanden kennen, schreibt ein wenig und irgendwann trefft ihr euch und denkt euch, hier stimmt was nicht.... warum haben scheinbar viele keine aktuellen Bilder drin oder lügen bei Körpergröße und Gewicht?

Irgendwann kommt es doch eh raus und dann ist die Enttäuschung groß.

Man sollte nie zuviel Wert auf Bilder legen... einige vergessen Bilder sind keine Realität,  sondern nur Moment Aufnahmen daraus... schon unterschiedliche Lichtverhältnisse können ein Bild ganz anderst wirken lassen... deshalb sollte man in Bilder nie zuviel rein interpretieren... bis jetzt habe ich immer nur Leute getroffen, weil die Leute interessant waren und nicht wegen derer Bilder... soviel mal dazu

Wer zuviel in Bilder rein interpretiert und vorallem den Unterschied zwischen Bilder und Realität nicht kennt, der ist selbst schuld wenn er dann enttäuscht wird...

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb frechdachs212:

Ich habe zu ihr nur gesagt, ist es dein ernst und bin gegangen.... 

Nun kommen die ganze Zeit entschuldigen 

Damit hast du aber genau das Verhalten gezeigt,  was sie befürchtete, und dazu veranlasste, ihre Daten zu verfälschen...

vor 14 Stunden, schrieb ZauberLangschwert:

weil wenn sie nicht lügen würden sonst keinen erfolg hätten, von solchen menschen sollte man sich auch gleich distanzieren!

Ich weiß nicht,  ob dieses Treffen aus Sicht der Frau ein Erfolg war...

Geschrieben
Das ist halt der heutigen Zeit geschuldet.. Schöner.. höher.. weiter
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb frechdachs212:

Irgendwann kommt es doch eh raus und dann ist die Enttäuschung groß.

Nur wenn es zum Treffen kommt. Da die Quote hier zwischen 1:1 und 1:unendlich liegt, sind die Chancen gut, dass die kleine Schwindelei nicht auffällt :-)

 

vor 16 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Es wird nicht nur dabei gelogen,sondern auch immer wieder beim alter....das ist nervig

Ich habe das früher auch gemacht. Damals, als ich noch jünger geschätzt wurde als ich war. Heute bin ich schon zufrieden, wenn sie mir mein wirkliches Alter glaubt. Ich gebe also mein richtiges Alter an, damit ich im Ernstfall den Beweis zücken kann.

 

vor 16 Stunden, schrieb rainbowsunhessen:

Und das wofür ihr euch schämt ...ist das was andere an euch lieben

Mist, das erklärt, weshalb mich keine liebt :-(

 

vor 16 Stunden, schrieb Lisbetha:

 Ich traf aber auch nur Menschen, die ich im Vorfeld spannend fand, ob die dann 5 Jahre älter oder jünger waren, wäre egal gewesen. 

Das wird einfacher, je älter mensch ist. Für 20-jährige sind +- 5 Jahre der Unterschied zwischen Schulkind und fast-schon-Rentner. Für mich ungefähr mein Alter :-)

 

vor 16 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Ich bin 1.80 und konnte schon öfters Männern über den Kopf schauen die Angaben 1.85 zu sein....

Das ist mir - 186 cm - auch schon passiert. Ich verstehe nicht, wie ihr auf solchen Absätzen stehen, ja sogar gehen könnt!

 

vor 16 Stunden, schrieb Zombiegurke:

am Tag mindestens ne 50€-Box John Player Blau raucht.

Immerhin hat sie Geld...

 

vor 16 Stunden, schrieb Lisbetha:

Das korrekte Vermessen ist hier aber wohl auch eine grundsätzliche Herausforderung. :jumping:

So schwierig ist das gar nicht: zieh' die gleiche Menge, die er bei der Gesamtlänge raufgelogen hat, von der angegebenen Schwanzlänge ab und du weißt, ob es sich für dich lohnt.

 

vor 15 Stunden, schrieb Küstenfeuer_:

Frage ich mich auch immer wieder.....ich hab mich mal mit jemandem getroffen, da lag zwischen Foto und Realität locker 15 Jahre und 20 kg....drauf angesprochen meinte er nur, er hätte sich schließlich kaum verändert 🤣🤣

Ihr Frauen seid aber auch nie zufrieden. Das ist doch wie im Schlussverkauf, du bekommst von allem mehr, ohne mehr zu zahlen. Gut, kann natürlich auch wie auf'm Hamburger Fischmarkt sein "Komm, hier, middabei und middabei..."

 

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben

habe auch kein aktuelles Bild, enttäuscht wäre trotzdem keiner. Kein aktuelles Bild heisst nicht automatisch Lüge.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

Ich mag Amber.

Ich auch. War Ende der 80er ganz stolz, dass ich keinen grünen Bildschirm hatte, sondern einen mit/in Amber!

 

vor 13 Stunden, schrieb HansDampf77:

Habe bis jetzt nur ein Mal die Erfahrung gemacht, dass eine „Frau“ nicht ehrlich zu mir war. Statt 24 war sie 19

Naja, wenn sich eine 24-jährige mit mir träfe, dann würde ich ihr diese kleine Schwindelei auch augenzwinkernd durchgehen lassen...

 

vor 11 Stunden, schrieb Freddy_63:

Wenn mir einer verspricht, dass es erfolgreicher ist nehme ich mein Bild heraus und behaupte einfach ich sehe aus wie Jon Bon Jovi Mitte der 80er. Ob die Enttäuschung dann wirklich so groß ist, wenn eine Mischung aus George Clooney, Sean Connery, Dirk Bach und Markus Maria Profitlich vor einen steht wird sich dann zeigen. 

Kommt ein bisschen darauf an, welche Eigenschaften der genannten Herren du in dir vereinst. Intellekt und Witz von Dirk Bach und MMP kommen bei den Damen sicher besser an als Dirks sexuelle Orientierung und Markus' Figur...

 

vor 10 Stunden, schrieb bs88071:

Ich meine schon mal gelesen zu haben dass gerade Männer mit makeln dafür besser auf die Frauen eingehen um den Makel auszugleichen ich weiß aber nicht ob das stimmt.

Und ob das stimmt! Aber sowas von!! Lernt mich nur kennen, ihr lieben 19-jährigen Schwestern von Exen!!! Wobei - 19? So jung sind nicht einmal mehr die Töchter von meinen Exen :smiley:

 

vor 10 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Ich sage immer sehr ehrlich, dass ich fett bin, also wirklich fett. Nicht kurvig,  mollig oder dick. Nein fett.

Es gibt Frauen, bei denen das völlig egal ist. Du zum Beispiel. Hast Ahnung von Fotografie und vor allem - bist Bootsbauerin. Für mich könntest du zwei Holzbeine* haben und wärst immer noch megainteressant :clapping:

* Teak, versteht sich

 

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Nur wenn es zum Treffen kommt. Da die Quote hier zwischen 1:1 und 1:unendlich liegt, sind die Chancen gut, dass die kleine Schwindelei nicht auffällt :-)

 

Ich habe das früher auch gemacht. Damals, als ich noch jünger geschätzt wurde als ich war. Heute bin ich schon zufrieden, wenn sie mir mein wirkliches Alter glaubt. Ich gebe also mein richtiges Alter an, damit ich im Ernstfall den Beweis zücken kann.

 

Mist, das erklärt, weshalb mich keine liebt :-(

 

Das wird einfacher, je älter mensch ist. Für 20-jährige sind +- 5 Jahre der Unterschied zwischen Schulkind und fast-schon-Rentner. Für mich ungefähr mein Alter :-)

 

Das ist mir - 186 cm - auch schon passiert. Ich verstehe nicht, wie ihr auf solchen Absätzen stehen, ja sogar gehen könnt!

 

Immerhin hat sie Geld...

 

So schwierig ist das gar nicht: zieh' die gleiche Menge, die er bei der Gesamtlänge raufgelogen hat, von der angegebenen Schwanzlänge ab und du weißt, ob es sich für dich lohnt.

 

Ihr Frauen seid aber auch nie zufrieden. Das ist doch wie im Schlussverkauf, du bekommst von allem mehr, ohne mehr zu zahlen. Gut, kann natürlich auch wie auf'm Hamburger Fischmarkt sein "Komm, hier, mitdabei und mitdabei..."

 

Ich bin 1.80 ohne Schuhe.....habe ich Heels an..kann ich den meisten Männern über den Kopf schauen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das schon verstanden. Wollte nur dezent darauf hinweisen, dass es auch unter 1,90 Menschen gibt, die ihre Länge korrekt messen und angeben :-)

(Jetzt habe ich tatsächlich nach Jahren wieder einmal nachgemessen - ich bin ja nicht mehr der Jüngste - und siehe da: 186 cm, wie eh und je!)

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben
  • ich könnte heute nen Neuen mit funktionierenden Gelenken brauchen,  ich will meinen heute nicht 
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich frage mich immer wie unattraktiv muss Mann nur sein wenn er Bilder von Schaupielern, Sängern oder Sportlern als seine

eigenen ausgibt, das ist lächerlich

Selbst wenn dann jemand ... was weiß ich; ein Bild von Jason Momoa hochläd... und dann doch nur "Hi, wie gehts?" und etwas Smaltalk schreibt, ist der Mann trotzdem völlig uninteressant... Atraktivität hat halt nicht nur etwas mit dem Aussehen zu tun. Die Frage ist eher, wie unglaublich langweilig muss jamand sein, dass er meint, das mit so einem Foto ausgleichen zu wollen? 

Geschrieben
Unglaublich , wieviel Ausreden wieder . Geschichten aus dem Paulanergarten….
Geschrieben
Ich finde es kommt immer auf den Blickwinkel an. Fakt ist jeder, der hier anwesenden, hat schon mal in seinem Leben gelogen. Es fängt ja schon mit der Steuererklärung an, und zieht sich wie ein roter Faden durchs Leben. Umgekehrt ist es genauso, wir werden alle jeden Tag belogen, ob beim Einkaufen, der Werbung, oder den Medien, und alle nehmen es hin. Aber bei Größe, Alter, oder Gewicht, geht ein Aufschrei durch die Community. Wer das eine hinkommt, aber sich über das andere aufregt, belügt sich eigentlich selbst.
Geschrieben

Jeder versucht sich positiv darzustellen. Das ist dann oftein bißchen schöner, besser, interessanter, etc. als andere das sehen. Wo ist die Grenze? Was wird von wem toleriert? Ich hatte mal ein Partyportal geleitet, bei dem viele junge Menschen (16 - 25 Jahre) angemeldet waren. Ich habe im Laufe der Zeit viele der User persönlich kennengelernt. Und zwischen dem, was man auf deren Profil gesehen hat und der Realität lagen oft Welten. Das war aber den Meisten scheinbar egal. Eine ganz krasse Erfahrung war jemand aus dem Team. Der fiel mir wegen eineer sehr selten anzureffenden Ehrlichkeit auf. Und genau deswegen, weil er so ehrlich war, hatte er einige Probleme, die Andere nicht hatten. U.a. deshalb, weil man ihm seine Ehrlichkeit nicht geglaubt hatte.

Geschrieben

Tja, gibt sicher mehr Kontakte wenn man die Angaben etwas beschönigt, etwas größer, etwas leichter, etwas alleiner aber was bringt das, kommt ja eh spätestens beim Treffen raus, dann lieber weniger und Die wissen dann, worauf sie sich einlassen und man verschwendet weniger Zeit.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb frechdachs212:

Geht es euch auch oft so, ihr lernt jemanden kennen, schreibt ein wenig und irgendwann trefft ihr euch und denkt euch, hier stimmt was nicht.

Nein

Geschrieben
¿ Kennst wohl keine -nicht mehr so jungen- Frauen ?

#Naturgesetz
(immer 10+ jahre auf's Alter. IMMER 10+ kg auf den "Beachbody"!)
Geschrieben
Man sollte auch hier offen und ehrlich sein ist doch viel einfacher als sich Lügen zu merken und beim Treffen gibt es keine Überraschungen
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Fulanito_84:
¿ Kennst wohl keine -nicht mehr so jungen- Frauen ?

#Naturgesetz
(immer 10+ jahre auf's Alter. IMMER 10+ kg auf den "Beachbody"!)

Falsch!!! Zähl mich zwar schon zu den reiferen, aber mein Profil ist wahrheitsgemäß.
Also musst dein 'immer' revidieren

×
×
  • Neu erstellen...