Jump to content

Warum nicht zum eigenen Körper stehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich versteh' Dich, aber nur eine Frage:

🤔 "Wer will  schon Amber Haerd, wenn es  Soul Away gibt?" 🤔

Ich muß Dich enttäuschen, in Wirklichkeit ist die eine JacquelinexD

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb frechdachs212:

Geht es euch auch oft so, ihr lernt jemanden kennen, schreibt ein wenig und irgendwann trefft ihr euch und denkt euch, hier stimmt was nicht.... warum haben scheinbar viele keine aktuellen Bilder drin oder lügen bei Körpergröße und Gewicht?

Irgendwann kommt es doch eh raus und dann ist die Enttäuschung groß.

Erstens schreibe ich nicht ein wenig, sondern doch länger.  Lange genug, um an dem Menschen interessiert zu sein und nicht an seinen Blidern

Zweitens schaue ich weder im Profil auf Größe und Gewicht noch bringe ich zum Treffen Waage und Maßband mit. 

Geschrieben

Immer wieder gern gesagt. Die interessantesten Treffen hatte ich ohne Foto. 

Ich halte mir aber immer generell die Option offen gleich wieder zu gehen beim Date. 

Man könnte auch anführen warum man lügt

- Beim Familienstand

- Der Schwanzlänge

ect. Wer lügt wird auch nichts ehrlich beantworten. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb frechdachs212:

keine aktuellen Bilder drin oder lügen bei Körpergröße und Gewicht?

 

Nicht zu sich stehen und sich nicht mögen liegen nahe beieinander.

Dann muss man einfach etwas erfinden, geht ja kaum anders. Schade.

Geschrieben

Ich stehe zu meinem Körper, meine Bilder sind zwischen 1-3 Jahre alt und da ich z.Z. nicht mehr suche

spielt das eh keine Rolle

Aber oft passiert es das Männer Bilder aus dem Net laden, zu blöd auch das auch Frauen die Bilder Rückwärtssuche

bei Google schon kennen :clapping:

Ich frage mich immer wie unattraktiv muss Mann nur sein wenn er Bilder von Schaupielern, Sängern oder Sportlern als seine

eigenen ausgibt, das ist lächerlich

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Venus81:

Also zu allererst lügen hier so extrem viele

An den Pranger mit ihnen ... 

vor 1 Stunde, schrieb Soul_Away:

Wenn man sich mit Jacqueline treffen will und eine Amber Heard erwartet hat...dann gibts selbstverständlich Tränen xD

Ach die zwei Dänen ... Dänen lügen nicht ...

vor 13 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich stehe zu meinem Körper ...

Ich stehe auch zu meinem Astralkörper und meiner Attraktivität ... alles echt und unbehandelt ... sozusagen pur wie aus dem Whisky-Thread :jumping:

Geschrieben

Habe bis jetzt nur ein Mal die Erfahrung gemacht, dass eine „Frau“ nicht ehrlich zu mir war. Statt 24 war sie 19 und dann war sie auch noch die kleine Schwester einer Ex, was sie anfangs geschickt verbergen konnte, bis wir uns begegnet sind. 
 

Sonst passten die Angaben im Großen und Ganzen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pullerbär:

Genau, und wer früher als Jugendlicher einen Kaugummi geklaut hat, ist sein Leben lang ein Verbrecher 😂😂😂

Das habe ich an keiner Stelle geschrieben. 

Aber hey... 

Anscheinend sind für dich "lesen" und "verstehen" zwei Paar Schuhe. 🤷‍♀️

Geschrieben
Sehr oft reingefallen bin ich .

Auch fakes damit weiß ich auch gut umzugehen jetzt und kann sie aushebeln
Geschrieben
Ist mir auch schon passiert, hab mir aber einen Kommentar verkniffen. Ist aus anderen Gründen nichts geworden.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb frechdachs212:

Geht es euch auch oft so, ihr lernt jemanden kennen, schreibt ein wenig und irgendwann trefft ihr euch und denkt euch, hier stimmt was nicht.... warum haben scheinbar viele keine aktuellen Bilder drin oder lügen bei Körpergröße und Gewicht?

Irgendwann kommt es doch eh raus und dann ist die Enttäuschung groß.

Die allermeisten haben nur kopfkino hier die altersangaben Stimmen meistens überhaupt nicht überein bzw die Fotos sind meistens aus Vergangenheit und viel früher und wenn du sie triffst kannst du sie kaum noch anschauen vollgefressen und so weiter da muss ich dir leider Gottes recht geben das ist so in

Geschrieben
Entweder du weist sie darauf hin oder du lässt es so wies ist.
Geschrieben
Du hast die Penisgröße noch vergessen.
Geschrieben
Freu dich doch, dass es zu Treffen kommt ... andere warten darauf immer noch ... 🙃
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Stimmt ist nicht so eunfach hier
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb frechdachs212:

Geht es euch auch oft so, ihr lernt jemanden kennen, schreibt ein wenig und irgendwann trefft ihr euch und denkt euch, hier stimmt was nicht.... warum haben scheinbar viele keine aktuellen Bilder drin oder lügen bei Körpergröße und Gewicht?

Irgendwann kommt es doch eh raus und dann ist die Enttäuschung groß.

Wenn mir einer verspricht, dass es erfolgreicher ist nehme ich mein Bild heraus und behaupte einfach ich sehe aus wie Jon Bon Jovi Mitte der 80er. Ob die Enttäuschung dann wirklich so groß ist, wenn eine Mischung aus George Clooney, Sean Connery, Dirk Bach und Markus Maria Profitlich vor einen steht wird sich dann zeigen. 

bearbeitet von Freddy_63
Geschrieben
Ist mir noch nie passiert das jemand anders aussah als auf einem Bild. Gut kann, mir hier ja auch nicht passieren. Weil ich keine Dates von hier mit Frauen habe 😅. Und ich als Fake muss es ja wissen, weil ich in echt viel viel schlimmer aussehe hier auf den Bildern 🤣🤣
Geschrieben
Gerade nach COVID bekomme ich oft Bilder von Herren von "davor" = 10-20 kg weniger. Oft kaum wiederzuerkennen.
Schade.
Ahoi 😊
Geschrieben
Wenn es dir wichtig ist, dann frag vorher nach ob alles aktuell ist.
Geschrieben
Das nennt man Salamitaktik. Stück für Stück zur Wahrheit. Manchmal ist das Stück auch etwas größer. 😋
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb frechdachs212:

Geht es euch auch oft so, ihr lernt jemanden kennen, schreibt ein wenig und irgendwann trefft ihr euch und denkt euch, hier stimmt was nicht.... warum haben scheinbar viele keine aktuellen Bilder drin oder lügen bei Körpergröße und Gewicht?

Irgendwann kommt es doch eh raus und dann ist die Enttäuschung groß.

Schlimmer finde ich eher, wenn Leute bei ihrem Alter lügen - oder sich Usernamen geben die komplett konträr zum Alter oder auch allem andern sind.

(Und was ich auch irgendwie nicht verstehen kann, warum sich Leute die natürlich schön sind, absichtlich mit Piercings und evtl. sogar Tattoos verschandeln und dann sich wundern warum keiner sie mehr mag.)

Geschrieben
Wenn man mit makeln seines Gegenübers toleranter umgehen würde beim Dating müsste Mann sich auch nicht so verhalten wenn man nicht grade der tollste ist. Ich meine schon mal gelesen zu haben dass gerade Männer mit makeln dafür besser auf die Frauen eingehen um den Makel auszugleichen ich weiß aber nicht ob das stimmt.
Geschrieben

Ich sage immer sehr ehrlich, dass ich fett bin, also wirklich fett. Nicht kurvig,  mollig oder dick. Nein fett. Und wenn er fragt, wie fett, dann nenne ich ihm die Zahl, wenn er es nicht bereits im Profil gelesen hat. 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb frechdachs212:

.... warum haben scheinbar viele keine aktuellen Bilder drin oder lügen bei Körpergröße und Gewicht?

 

Solange es Menschen gibt, die glauben andere Menschen angreifen zu dürfen, bloß weil diese nicht ihrem Schönheitsideal entsprechen, solange wird es Menschen geben, die nicht zu ihrem Körper stehen können. Gerade bei jüngeren Menschen, bei denen das Selbstbewusstsein noch nicht voll ausgeprägt ist, kann man das beobachten.

 

×
×
  • Neu erstellen...