Jump to content

Beim Eindringen in die Augen schauen?

Ra****

Empfohlener Beitrag

liebundtreu
vor einer Stunde, schrieb Eben_ich71:

Wenn ich meinem Partner beim Sex tief in die Augen schaue, ist das für mich weit mehr als nur ein schöner Moment – es verwandelt die körperliche Begegnung in eine tief emotionale Erfahrung. In diesem Augenblick lasse ich alle Masken fallen und mache mich durch diese radikale Nacktheit vollkommen verletzlich. Es ist ein Moment des absoluten Vertrauens, in dem ich mich ganz öffne.

Gleichzeitig holt mich dieser Blickkontakt mit einer unglaublichen Achtsamkeit ins Hier und Jetzt. Ich drifte nicht in Gedanken ab, sondern bin vollkommen präsent und nehme jede Mikromimik wahr. Dadurch entsteht eine faszinierende Feedback-Schleife: Wenn ich die Lust in den Augen meines Gegenübers sehe, spiegelt sich das sofort in mir wider und feuert meine eigene Erregung nur noch mehr an.

Es ist dieses faszinierende Zusammenspiel aus tiefer Hingabe, emotionaler Geborgenheit und einer fast schon berauschenden, intensiven Leidenschaft, das den Sex für mich so intensiv macht. Indem wir uns so ungefiltert ansehen, wird aus der körperlichen Intimität eine echte, seelische Verbindung.

auch im täglichen Leben ist dieses schön wenn man eine nette Dame trifft

Audiophiler

... stimmt, besonders wenn diese noch ein Lächeln zeigt und keinen Flunsch zieht wie manches Schulmädchen.

Wenn sie lächelt, wenn ich tief in ihr abspritze. Das ist mega. 

• Neu erstellen...