Jump to content

Beim Eindringen in die Augen schauen?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Miss_MeryFrehy
Geschrieben
von hinten könnte das schwierig werden 🤫
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Miss_MeryFrehy:

von hinten könnte das schwierig werden 🤫

Vielleicht hat er ja hinten Hühneraugen 🤣🤣

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Ich mag es sehr, der Lady beim Ficken tief in die Augen zu schauen. Besonders in der Missionarsstellung, finde ich es sehr erregend, im Moment des Eindringens, intensiven Blickkontakt zu halten. Diese glasigen, der Welt entrückten Augen beim Orgasmus sind ein Bild für die Ewigkeit.
#
Leider gibt es Viele, die beim Sex gerne die Augen geschlossen halten und quasi in ihre eigene Fantasiewelt abtauchen.

Wie haltet Ihr es beim Sex? Augen auf, oder doch lieber zu?
#
Ich freue mich auf eure interessanten Kommentare. Bitte seid lieb und fair zueinander.

Augen auf, besonders wenn ich ins Gesicht der Partnerin schauen darf, oder es Stellungsmäßig kann.

Geschrieben
Beim Sex isses mir völlig Wumpe,da ich allgemein und grundsätzlich einer Frau gern in die Augen schaue
Geschrieben
Ich genieße eher mit Augen zu,dann kann ich mich auf mein Gefühl vollens einlassen und werde nicht abgelenkt. Ansonsten auch Augen auf im Verkehr, habe einen großen Spiegel an der Decke,der zeigt viel........
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Ich mag es sehr, der Lady beim Ficken tief in die Augen zu schauen. Besonders in der Missionarsstellung, finde ich es sehr erregend, im Moment des Eindringens, intensiven Blickkontakt zu halten. Diese glasigen, der Welt entrückten Augen beim Orgasmus sind ein Bild für die Ewigkeit.
#
Leider gibt es Viele, die beim Sex gerne die Augen geschlossen halten und quasi in ihre eigene Fantasiewelt abtauchen.

Wie haltet Ihr es beim Sex? Augen auf, oder doch lieber zu?
#
Ich freue mich auf eure interessanten Kommentare. Bitte seid lieb und fair zueinander.

Ich habe beim Sex gern die Augen geschlossen, aber nicht, um in irgendwelche "Fantasiewelten abzurauchen", sondern einfach, um die anderen Sinne mehr wahrzunehmen, vor allem um einfach zu fühlen. Ich bin kein sehr optisch fixierter Mensch. Das lenkt nur ab.... 

 

Geschrieben
Am 20.5.2023 at 09:50, schrieb Hummelhüfte:

Das geht nur meinen Sex Partner was an.

Krasse Info :D

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Cummer87:

Krasse Info :D

Gelle und so gewagt.

Geschrieben
Steh' nicht so drauf !
Plottwist: ICH "schiele" 🤭😅🤣
Geschrieben
Augen zu . Die Visage is nich anders zu ertragen.
Geschrieben

Einfach "eintauchen" und genießen, dazu noch leidenschaftliche Zungenküsse oder die erregten Nippel dabei lecken oder, oder, oder ... :coffee_happy:, das ist Lust pur.

Geschrieben

Blickkontakt sollte schon möglich sein und nicht vermieden werden. 

Viele verstecken sich schon auch gern hinter geschlossenen Liedern. 

Sich mal intensiver anzuschauen, auch beim kommen, hat schon was.

Geschlossene oder verbundene Augen oder Dunkelheit können aber auch mal reizvoll sein.

Geschrieben

Ist schon geil beim Sex und Orgasmus sich in die Augen und das Gesicht anzuschauen, allerdings schließen sich die Augen manchmal dabei. 

Gibt auch welche die verdrehen die Augen oder schielen dabei - wenn's zu stark ist kann's auch komisch werden 😅

×
×
  • Neu erstellen...