Jump to content

Beim Eindringen in die Augen schauen?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

In der Doggy bekommt die Nummer dann jedenfalls noch eine sportliche Note! :information_desk_person:

😉😉😉so manches Bad, hat einen großen Spiegel.....

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb lazy_crazy:

In der Doggy bekommt die Nummer dann jedenfalls noch eine sportliche Note! 

Das kommt drauf an, wieviele Ladys mitspielen. ☝🤓

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Radreisender-1960:

Das kommt auf's Vorspiel an. 😉

Augen auf beim Vorspiel!☝️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Ich mag es sehr, der Lady beim Ficken tief in die Augen zu schauen. Besonders in der Missionarsstellung, finde ich es sehr erregend, im Moment des Eindringens, intensiven Blickkontakt zu halten.

...

Das erste, was ich mir beim Lesen vorstellte, war der intensive Blickkontakt beim Doggy...

Ich finde Beides schön und das hängt von der Situation ab. Ich gehe nicht nach Fahrplan vor, sondern agiere spontan...

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Glasig, der Welt entrückte Augen? Da ist wohl viel Fantasie dabei 😂

Vielleicht hatte das Mädel Fieber? :information_desk_person:

Geschrieben

Im Moment des Eindringens schon einen Orgasmus  - krasser Scheiß! Hoffentlich will sie danach noch weiter machen..

Ich schau ja auch gerne, aber so fix war noch keine! 

Geschrieben

Auf jeden Fall Augen zu ☝️

Sonst zähle ich die Spinnenweben an der Decke 🕷

Oder denke mir " Er könnte ja mal wieder tapezieren oder streichen" 🤣

Geschrieben

Ich habe Augen nur ein bischen offen damit er nicht sieht ob offen oder zu, aber Licht muss aus .

Geschrieben
Ich verstehe nicht wieso sich Menschen bei allerlei Gelegenheiten auf die Augäpfel glotzen müssen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Augen auf bei der Partnerwahl

...und der Berufswahl, sowie im Straßenverkehr 

Geschrieben
Nicht böse sein, aber schon bei "Lady" bin ich raus. Ich kann dann kaum aufhören zu kichern und muss mich irgendwie ablenken. "Lady" und "ficken", das sind zwei Begriffe, die in meinem Kopf so gar nicht zusammen gehen.
Geschrieben
Halte meine Augen ein ganz kleines bisschen geöffnet um zu sehen ob sie Faxen macht, oder Grimassen schneidet…🤪🙃😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich verstehe nicht wieso sich Menschen bei allerlei Gelegenheiten auf die Augäpfel glotzen müssen.

Ist vielleicht eine Abwechslung, wenn man sonst nur Blickkontakt mit Titten hat?

Geschrieben
Natürlich hat das was!
Und erhöht die Intensität finde ich 😉👍
Geschrieben
Lady….oh Mann diese Bezeichnung….aber sowas macht man bei vertrauten…
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Myrff:

Ist vielleicht eine Abwechslung, wenn man sonst nur Blickkontakt mit Titten hat?

Das ist ja dann nicht mein Problem, ne?

DerLustvolle22
Geschrieben
Da achte ich nicht ht drauf es passiert einfach automatisch...Wen ich darauf achten würde würde ich den Sex abbrechen da er scheinbar nicht so toll ist....
Geschrieben

Beides hat was, da man normalerweise auch mit geschossene Augen genug Signale bekommt, die man genießen kann. 

Geschrieben
Du beobachstet deinen Partner beim Sex? Dann stimmt bei dir was nicht. Anschauen mal natürlich..
Fühlen.
Geschrieben
Ich beobachte meine Frau immer und finde es mega geil wenn sie die Augen verdreht, egal ob beim eindringen, Orgasmus….
Der Kopf vögelt bei uns immer mit !
×
×
  • Neu erstellen...