Jump to content

Beim Eindringen in die Augen schauen?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Nicht böse sein, aber schon bei "Lady" bin ich raus. Ich kann dann kaum aufhören zu kichern und muss mich irgendwie ablenken. "Lady" und "ficken", das sind zwei Begriffe, die in meinem Kopf so gar nicht zusammen gehen.

Sei du auch nicht böse, aber "kichern" finde ich fast noch schlimmer als "Lady".

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Jessy09:
Augen auf, wenn er gut aussieht 😉

Du nimmst also alles!

Geschrieben
@ Klaudina: Weil jemand seine Partnerin beobachtet, stimmt mit ihm etwas nicht?!
Geschrieben
Ich versuche Augenkontakt zu vermeiden.
Möchte ja nicht, dass jemand in Flammen aufgeht.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Ich versuche Augenkontakt zu vermeiden.
Möchte ja nicht, dass jemand in Flammen aufgeht.

😜😜😜🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️......Veto......

Komm mir nicht zu nahe
Sonst kanns geschehen
Dass wir beide lichterloh in Flammen stehen

Ich will brennen!
Ich will brennen! (falls jemand kennt)🤩🤩🤩

Geschrieben (bearbeitet)

Also, also...
Ich bestehe immer auf 2 blickdichte, verspiegelte Sonnenbrillen 😉 und Kondom.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Versuch mal als Mann deine Augen geschlossen zu halten und dich nur auf die Gefühle deines Körpers zu konzentrieren. Auf die Berührungen, deinen Herzschlag, deine Atmung, wie sie sich anfühlt. Sex quasi komplett ohne optische Reize. Als wärst du blind. Versuch mal bitte! Du wirst positiv überrascht sein. 😊
Geschrieben

Es kann ein sehr intensiver Moment sein, wenn dann auch noch Gefühle im Spiel sind.

Aber grundsätzlich überlasse ich es dem Moment selber was passiert.

Geschrieben
Die Frauen die Du beglückst, haben bereits beim Eindringen Orgasmen? Respekt....
Geschrieben

Es wird gesagt: die Augen sind das Fenster zur Seele. Die verdrehten Augen und den entrückten Blick zu erleben, finde ich auch toll.

Andererseits vermitteln geschlossene Augen auch, den Genuss des Moments.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Affairedecoeur:
Die Frauen die Du beglückst, haben bereits beim Eindringen Orgasmen? Respekt....

Manche haben es halt drauf😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Aschenherr:

Manche haben es halt drauf😂

Meinen sie zumindest...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mal so und mal so. Gemeinhin geniesse ich es dann auch seinen Blick zu sehen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

... Leider gibt es Viele, die beim Sex gerne die Augen geschlossen halten und quasi in ihre eigene Fantasiewelt abtauchen.

Ich mache das ab und zu, aber tauche nicht ab in irgendeine andere Welt, ich genieß es einfach so ganz gern, so ungestört irgendwie. Der evtl. fragende oder fordernde Blick des Mannes kann ab und zu einfach stören :yum:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Stella24:
Die die Augen zuhalten wollen dich nicht sehen.

Danke, du bist immer so lieb zu mir.💋

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Danke, du bist immer so lieb zu mir.💋

Immer wieder gerne.

Geschrieben
Ich geniesse mehr mit geschlossenen Augen. Meinen Freund sehe ich dabei auch Mal in die Augen...wir uns in die Augen...sind aber nur Momente. Wer genießt und geniessen will,schließt nun Mal die Augen...natürlicher Reflex.
Geschrieben (bearbeitet)

Welcher Mann oder welche Frau  checkt beim Eindringen auch immer seinen/ihren  Posteingang auf poppen.de (oder E-mails) ?    ;-)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Es soll Frauen und Männer geben, die machen während es Eindringens gerade ihr nächstes Date auf poppen.de aus.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

😜😜😜🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️......Veto......

Komm mir nicht zu nahe
Sonst kanns geschehen
Dass wir beide lichterloh in Flammen stehen

Ich will brennen!
Ich will brennen! (falls jemand kennt)🤩🤩🤩

🕷️🕷️🕷️ ASP 🤪 VOLL GEIL!!! 🤘💣👹🦇🦇🦇

Geschrieben

Wenn es die Stellung hergibt, sehe ich einer Frau beim Eindringen immer ins Gesicht (auf die Augen und Lippen)... daran kann ich meistens gut erkennen, ob ich auch "richtig" ankomme!

Wenn eine Dame hernach genüsslich ihre Augen schließt, fasse ich dies als Kompliment auf... insbesondere beim Slow-Sex oder einer achtsamen Tantra-Vereinigung... :coffee_happy:

 

Geschrieben

Auf jeden Fall.... Auch die Pupillen beobachten 

×
×
  • Neu erstellen...