Jump to content

Beim Eindringen in die Augen schauen?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Augen auf und ansehen ist doch geil.Er soll doch sehen wie geil ich es finde wenn er eindringt und ihn macht es an wenn er sieht wie gut er es macht.Und wenn beide zum Orgasmus kommen und sich ansehen ist es doch intensiver., 💗
Am 20.5.2023 at 08:32, schrieb Radreisender-1960:

Ich mag es sehr, der Lady beim Ficken tief in die Augen zu schauen. Besonders in der Missionarsstellung, finde ich es sehr erregend, im Moment des Eindringens, intensiven Blickkontakt zu halten. Diese glasigen, der Welt entrückten Augen beim Orgasmus sind ein Bild für die Ewigkeit.
#
Leider gibt es Viele, die beim Sex gerne die Augen geschlossen halten und quasi in ihre eigene Fantasiewelt abtauchen.

Wie haltet Ihr es beim Sex? Augen auf, oder doch lieber zu?
#
Ich freue mich auf eure interessanten Kommentare. Bitte seid lieb und fair zueinander.

Finde Beides schön und kann nachvollziehen das es nunmal unterschiedlich und situationsabhängig sein kann.

Selbstverständlich ist intensiver Blickkontakt beim Eindringen oder beim Orgasmus wirklich was Tolles.

Wenn Frau aber Ihre Augen schließt, um ganz im Moment zu sein und die Sinne zu schärfen, empfinde ich es ebenfalls als sehr erotisch. Hinzu kommt das ich ihr lieber ihren Freiraum lasse, damit sie sich wirklich fallen lassen kann. 

Auch ich als Mann schließe mitunter die Augen, um zu genießen, usw.

• 9 Monate später...
liebundtreu

was der Mund nicht sagt verraten Augen die Gefühle lassen sich teils aus den Augen lesen

Oft schliesse ich die Augen beim Orgasmus und bin dann komplett "weggetreten"

den anderen dabei zu sehen wie Lust empfunden wird ist doch normal und gut und erregend

liebundtreu
(bearbeitet)
Am 12.8.2025 at 17:22, schrieb LP87:

Selbstverständlich ist intensiver Blickkontakt beim Eindringen oder beim Orgasmus wirklich was Tolles.

nicht nur beim Eindringen beim GV

sondern bei jedes nettes Gespräch mit ihr,  ein intensiver Blickkontakt ist einfach herrlich

bearbeitet von liebundtreu
vor 15 Stunden, schrieb irgendwannwieder:

Oft schliesse ich die Augen beim Orgasmus und bin dann komplett "weggetreten"

man kann dir danach jegliche augen öffnen bestimmt

Vor 1 Stunde, schrieb aragon616:

man kann dir danach jegliche augen öffnen bestimmt

Hühneraugen ?? Lach !

vor 14 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Hühneraugen ?? Lach !

wenn du so tief bist

69DU69BBL

Mir geht es wie Dir, Radreisender-1960. Ja, es gibt natürlich viele schöne und aufregende Stellungen. Aber dieser Frau dabei in die Augen zu sehen, wenn ich das erste Mal in sie eindringe und ihre Augen dabei strahlen vor Freude und Erfüllung, das ist unglaublich schön. Dann liebe ich sie und sie sieht mich an, ihre Augen glänzen voller Verlangen und „sagen“ so viel mehr als 1000 Worte es könnten. Das ist so intensiv. Für uns beide. Und wenn sie dann spürt, dass ich bald die Kontrolle verliere, diese Wärme, diese lustvolle Vorfreude und auch das gierige Verlangen in ihren Augen dabei zu sehen, wenn ich mich dann in ihr ergieße und sie nur noch strahlt und ihre Augen glänzen vor Glück, das ist einfach wunderschön.
Also ja, Augen auf.

Und das Wundervolle ist, dass es ihr ganz ähnlich geht. Auch sie sieht mich gerne an. Das macht alles nur noch viel intensiver. Es ist einfach unbeschreiblich mit ihr.

liebundtreu

wer übernimmt das Einfädeln  sie oder er  ?

rauscht er immer gleich rein ?

vor 21 Stunden, schrieb 69DU69BBL:

Mir geht es wie Dir, Radreisender-1960. Ja, es gibt natürlich viele schöne und aufregende Stellungen. Aber dieser Frau dabei in die Augen zu sehen, wenn ich das erste Mal in sie eindringe und ihre Augen dabei strahlen vor Freude und Erfüllung, das ist unglaublich schön. Dann liebe ich sie und sie sieht mich an, ihre Augen glänzen voller Verlangen und „sagen“ so viel mehr als 1000 Worte es könnten. Das ist so intensiv. Für uns beide. Und wenn sie dann spürt, dass ich bald die Kontrolle verliere, diese Wärme, diese lustvolle Vorfreude und auch das gierige Verlangen in ihren Augen dabei zu sehen, wenn ich mich dann in ihr ergieße und sie nur noch strahlt und ihre Augen glänzen vor Glück, das ist einfach wunderschön.
Also ja, Augen auf.

Und das Wundervolle ist, dass es ihr ganz ähnlich geht. Auch sie sieht mich gerne an. Das macht alles nur noch viel intensiver. Es ist einfach unbeschreiblich mit ihr.

Das sehe ich genauso. Dieser Blick in ihre Augen, wenn sie kurz vor dem Orgasmus ist und ich dann gerne blank tief abspritze. Das ist einfach nur sehr schön. Natürlich alles bei einem entsprechenden Test und wenn anderweitig verhütet wird. 

Audiophiler

... danach überlegt sie, wie sie Dich freundlich aber bestimmt entsorgen kann, bevor Du klettest.

liebundtreu
vor 21 Stunden, schrieb Dirty_Devil:

Dieser Blick in ihre Augen, wenn sie kurz vor dem Orgasmus ist und ich dann gerne blank tief abspritze. Das ist einfach nur sehr schön.

Es ist ein unbeschreiblich schöner Moment, wenn sich die Blicke beim Vorspiel treffen und tiefe Vertrautheit und gegenseitige Begeisterung ausstrahlen. Solche intensiven Augenblicke sind der reinste Ausdruck von Intimität und purer Leidenschaft

Wenn ich meinem Partner beim Sex tief in die Augen schaue, ist das für mich weit mehr als nur ein schöner Moment – es verwandelt die körperliche Begegnung in eine tief emotionale Erfahrung. In diesem Augenblick lasse ich alle Masken fallen und mache mich durch diese radikale Nacktheit vollkommen verletzlich. Es ist ein Moment des absoluten Vertrauens, in dem ich mich ganz öffne.

Gleichzeitig holt mich dieser Blickkontakt mit einer unglaublichen Achtsamkeit ins Hier und Jetzt. Ich drifte nicht in Gedanken ab, sondern bin vollkommen präsent und nehme jede Mikromimik wahr. Dadurch entsteht eine faszinierende Feedback-Schleife: Wenn ich die Lust in den Augen meines Gegenübers sehe, spiegelt sich das sofort in mir wider und feuert meine eigene Erregung nur noch mehr an.

Es ist dieses faszinierende Zusammenspiel aus tiefer Hingabe, emotionaler Geborgenheit und einer fast schon berauschenden, intensiven Leidenschaft, das den Sex für mich so intensiv macht. Indem wir uns so ungefiltert ansehen, wird aus der körperlichen Intimität eine echte, seelische Verbindung.

vor 2 Minuten, schrieb Eben_ich71:

Wenn ich meinem Partner beim Sex tief in die Augen schaue, ist das für mich weit mehr als nur ein schöner Moment – es verwandelt die körperliche Begegnung in eine tief emotionale Erfahrung. In diesem Augenblick lasse ich alle Masken fallen und mache mich durch diese radikale Nacktheit vollkommen verletzlich. Es ist ein Moment des absoluten Vertrauens, in dem ich mich ganz öffne.

Gleichzeitig holt mich dieser Blickkontakt mit einer unglaublichen Achtsamkeit ins Hier und Jetzt. Ich drifte nicht in Gedanken ab, sondern bin vollkommen präsent und nehme jede Mikromimik wahr. Dadurch entsteht eine faszinierende Feedback-Schleife: Wenn ich die Lust in den Augen meines Gegenübers sehe, spiegelt sich das sofort in mir wider und feuert meine eigene Erregung nur noch mehr an.

Es ist dieses faszinierende Zusammenspiel aus tiefer Hingabe, emotionaler Geborgenheit und einer fast schon berauschenden, intensiven Leidenschaft, das den Sex für mich so intensiv macht. Indem wir uns so ungefiltert ansehen, wird aus der körperlichen Intimität eine echte, seelische Verbindung.

Sehr schön beschrieben 👌🏻

Gerade eben, schrieb Neglected:

Sehr schön beschrieben 👌🏻

Merci💛

liebundtreu
vor 32 Minuten, schrieb Eben_ich71:

so ist es top

Gerade eben, schrieb liebundtreu:

so ist es top

🫂💛

• Neu erstellen...