Jump to content

Immer mehr öffentliche Cuckold Fantasien ...


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Eifersucht ist eine Krankheit und zeugt von mangelndem Selbstwertgefühl und Verlustängsten - das ist keineswegs normal, hat damit zu tun, dass einige ihren Partner noch immer als Eigentum betrachten, das andere nicht haben dürfen. Im Extremfall kommt es sogar zu Mord (...wenn ich sie nicht haben kann soll der andere sie auch nicht haben...). Das hat mit Liebe absolut überhaupt nichts zu tun. Liebe lebt von Freiheit.

Und dann gibt es noch Jene, die so von sich und ihrem Tun überzeugt sind, das sie jederzeit schwadronieren und missionieren müssen.

Es kann ja niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals angehen, das Andere für sich eigene Wege gehen möchten, und diese auch gut finden. Das sind dann alles schwache, von Kirche und Regierung kleingehaltene (Klein-)Geister, die man unbedingt in den Kreis des eigenen Lichts holen MUSS, ob die da wollen oder nicht....

Gibt es dafür nicht auch ein Wort? Größenwahn?

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Deine Zeilen sind der größere Blödsinn - das merkt ja sogar ein Blinder. Gefühle aus Minderwertigkeitsgefühlen erzeugt Eifersucht - Verlustängste (auch ein Gefühl). Wer stark ist hat andere Gefühle als die von jemand, der nicht mal weiß wer er ist. Und ein fehlendes Selbstwertgefühl ist der Beweis dafür, dass der Mensch schwach und noch gar nicht erwachsen ist. Ein starker Mensch ist sich seiner selbst sicher und hat keine Verlustängste. Er lässt andere selbst entscheiden, was sie machen wollen und besteht nicht auf Macht über den Menschen an seiner Seite.

Ich weiß, dass Logik hier wenig vorhanden ist. Vielleicht nochmal in eine Mathestunde gehen ...

 

Ausgerechnet du schreibst was von Logik 😂😂😂

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kismet60:

Ja, ich weiß, es gibt hier nichts, was es nicht gibt. Und selbst wenn das eine dem anderen angeblich doch widerspricht, hier gibt es das angeblich.

Richtig erkannt, es gibt hier auch Käsebrötchen und eine Spielecke. Deine Erkenntnis bringt uns aber leider nicht weiter bei dem Versuch, das eigentliche Thema zu definieren.

Wenn du über das Wifesharing sinnieren möchtest empfehle ich dir den Forenbereich Swinger. Da passt das am ehesten hinein, da es sich mu eine Form des MMF handelt.

Zum Thema Cuckolding solltest du den Bereich  Fetisch/BDSM nutzen. Cuckolding hat etwas mit Lustgewinn für den Cuckold durch Erniedrigung zu tun.

vor 10 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich will das auch gar nicht beurteilen oder hier den Moralapostel spielen, ich möchte nur gerne einiges besser verstehen

Menschen empfinden Lust und Spaß durch unterschiedliche Neigungen und Praktiken. Warum nun wer gerade durch eine bestimmte Praktik erregt wird kann man eigentlich nicht verstehen lernen. 

Es ist einfach so. Und jemand der eh alles mögliche ablehnt und einen eher begrenzten sexuellen Horizont hat schon gar nicht.:information_desk_person:

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Funbird1980:

🤣🤣🤣 sorry aber ich kenne keine Beziehung wo ein Machtverhältnis herrscht... Macht entsteht nur, wenn sich jemand über einen anderen stellt bzw stellen will... wer sich auf Augenhöhe bewegt, da wird nie ein Machtverhältnis entstehen... soviel mal zum Thema Macht..

Minderwertigkeit entsteht ebenfalls nur bei einem Machtverhältnis...wenn ein Mensch durch unterordnen, ob freiwillig oder unfreiwillig, kein richtiges Selbstwertgefühl hat bzw fehlendes Selbstbewusstsein, was auch durch eine gewisse Abhängigkeit hervorgerufen werden kann, das hat aber alles nichts mit Eifersucht zutun.... es gibt Leute die machen andere von sich abhängig, wo wir aber wieder bei dem Thema wären, wo kein empfinden da ist... 

Ganz nebenbei bin ich glaub ich mehr erwachsen als viele hier😉 ... ich weiß was richtig und falsch für mich ist.

Achja ich brauche auch kein Machtverhältnis oder ein Abhängigkeitverhältnis um eine beziehung zu führen... nur mal so am Rande erwähnt 😉

100% liebe= 100% vertrauen + 0% Eifersucht 

100% liebe= 0% vertrauen + 100% Eifersucht 

Siehst ich hab sogar in Mathematik aufgepasst 🤣🤣🤣

 

Ich lasss Dir Deine Meinung ... Du hast gar nicht verstanden was ich meinte ...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Kismet60:

Für mich ist die Zahl der Männer, die jemanden suchen, der Sex mit ihrer Frau vor ihren Augen hat in letzter Zeit sehr angestiegen, so empfinde ich das.

Du musst dabei aber bedenken, dass hier nur ein sehr kleiner Teil der Bevölkerung zugegen ist und dass dieser sehr kleine Teil definitiv nicht repräsentativ ist. Dazu kommt, dass viele von denen entweder gar keine Frau haben oder sich niemals trauen würden, solche Wünsche auch nur anzusprechen. Das kleinste Kino der Welt ist im Kopf...

Geschrieben
@lazy_crazy ich bin völlig deiner Meinung, wenn ich von vornherein vieles ablehne und nicht akzeptieren kann, was andere mögen und als eigene Bereicherung sehen und dann noch alles verteufeln muss wegen verständnislosigkeit ,dann ist der sexuelle Horizont nicht vorhanden .
Und dann braucht man auch nicht so zu tun,als wenn man es doch verstehen möchte .....das ist keine gute Grundlage so ein spezielles Thema anzusprechen und dann noch beleidigt sein ,wenn harte Kritik geäußert wird....ich hatte die te schon sehr oft mitgeteilt das sie sich bitte in ihrem verhalten etwas zügeln sollte, hier im Forum im chatt und auch wenn sie wieder pn schreiben muss.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Deine Zeilen sind der größere Blödsinn - das merkt ja sogar ein Blinder. Gefühle aus Minderwertigkeitsgefühlen erzeugt Eifersucht - Verlustängste (auch ein Gefühl). Wer stark ist hat andere Gefühle als die von jemand, der nicht mal weiß wer er ist. Und ein fehlendes Selbstwertgefühl ist der Beweis dafür, dass der Mensch schwach und noch gar nicht erwachsen ist. Ein starker Mensch ist sich seiner selbst sicher und hat keine Verlustängste. Er lässt andere selbst entscheiden, was sie machen wollen und besteht nicht auf Macht über den Menschen an seiner Seite.

Ich weiß, dass Logik hier wenig vorhanden ist. Vielleicht nochmal in eine Mathestunde gehen ...

 

Ein wirklich starker Mensch, prahlt nicht ständig und hält sich und seine Lebensart für die einzig wahre.

Ich habe noch einiges mehr zu dir geschrieben, aber vorsichtshalber wieder gelöscht.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb michael0609:

Ein Anstieg um wieviel Prozent? Oder gibt's absolute Zahlen dazu?

Da schreibt die Frau, sie empfindet es so, als steige die Zahl... Und dann liefert die einfach keine harten Fakten. Keine Zahlen, keine Statistik, nichts. Frechheit! Aber keine Sorge, ich hab's schon gemeldet!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cornelius6670:

Mir fällt da eine "Neuparlamentarierin" ein, die ist so erotisch wie die Wassertonne hinter dem Haus. 

Bist Du Dir wirklich sicher das Du auf einem Erotikportal gut aufgehoben bist? 

Zum Glück musst DU uns das nicht erklären. Wir sind bisher mit der Distanzierung von Typen die Deine Denke haben, sehr gut gefahren. Und das wird auch so bleiben. 

Völliger Blödsinn. Eifersucht ist ein Empfinden, ein Gefühl das völlig normal ist und jeder Mensch (und auch Tiere) kennt. 

Ich lass Dir deine Meinung. Eifersucht wird nur als normal angesehen, weil es viele Menschen sind, die dieses "Gefühl" haben. Aber nur weil viele etwas haben ist es noch immer nicht richtig. Tiere haben übrigens keine Eifersucht sondern Verlustängste, sie haben Angst, dass ihnen jemand den Platz wegnimmt und möglicherweise auch das Fressen... Aber das ist eine andere Geschichte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Ich lass Dir deine Meinung. Eifersucht wird nur als normal angesehen, weil es viele Menschen sind, die dieses "Gefühl" haben. Aber nur weil viele etwas haben ist es noch immer nicht richtig. Tiere haben übrigens keine Eifersucht sondern Verlustängste, sie haben Angst, dass ihnen jemand den Platz wegnimmt und möglicherweise auch das Fressen... Aber das ist eine andere Geschichte.

Sorry das ist fehl am Platz...dein Vergleich....Mensch und Tier zu vergleichen im Bezug auf die eigene sexuelle lust ...abartig finde ich diese vergleiche ....

Geschrieben
Seit dem Erscheinen eines gewissen Buches und späteren Verfilmung der Liebesschnulze mit sexuell-erotischen Bezügen häufen sich auch urplötzlich die Frauen die natürlich auch solche Fantasien haben und es erleben wollen. Das dieser ganze Driss nur eine patriarchale Darstellung von männlichen Fantasien sind nimmt keine zur Kenntnis. Nein, jetzt will man auch den Arsch versohlt bekommen obwohl genau das bis In die späten 70iger sogar noch gesetzlich geduldet war und Frauen fragen/betteln mussten arbeiten gehen zu dürfen. Es ist also nicht die Frage ob Frau ihren Mann auch zur Verfügung zu stellen. Das, genau das sollten Frauen einfach mal tun und nicht an ihrem einen „Hengst“ kleben bleiben mit Verlustängsten. Jetzt langsam gewinnen Frauen echte Unabhängigkeit von Männern und Klammern sich trotzdem wie Äffchen an jene die nur ihren Schrott im
Kopf verbalisieren (seit Jahrtausenden). Warum Frauen sich den männlichen Nonsens gefallen lassen werde ich nie verstehen. Offenbar fehlt Hirn bei den Damen.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb LadyVaris:

Sorry das ist fehl am Platz...dein Vergleich....Mensch und Tier zu vergleichen im Bezug auf die eigene sexuelle lust ...abartig finde ich diese vergleiche ....

Ich habe diesen Vergleich nicht aufgrund sexueller Lust gemacht - lies bitte nochmal genauer. Das war eine Antwort auf jemand anders, die mir das vorgeworfen hat mit der Eifersucht, sie hat dann die Tierwelt da mit einbezogen... Aber schade, dass die Leute nie wirklich lesen und auch zu viel vermuten oder reininterpretieren... Wo ist bloß das Land der Dichter und Denker hngekommen. Schiller und Goethe würden sich im Grab rumdrehen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ich habe diesen Vergleich nicht aufgrund sexueller Lust gemacht - lies bitte nochmal genauer. Das war eine Antwort auf jemand anders, die mir das vorgeworfen hat mit der Eifersucht, sie hat dann die Tierwelt da mit einbezogen... Aber schade, dass die Leute nie wirklich lesen und auch zu viel vermuten oder reininterpretieren... Wo ist bloß das Land der Dichter und Denker hngekommen. Schiller und Goethe würden sich im Grab rumdrehen...

 menschlichen Gefühlen zu vergleichen mit anderen Lebewesen ist das selbe was ich vorher schon geschrieben habe ....abartig ...die Tierwelt und Pflanzenwelt gehört nicht hier her und ist dem Vergleich somit ausgeschlossen....weißt du genau wie und warum diese Lebewesen so und nicht anders fühlen und funktionieren....neee ganz bestimmt nicht ...also no go 

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LadyVaris:

menschlichen Gefühlen zu vergleichen mit anderen Lebewesen ist das selbe was ich vorher schon geschrieben habe ....abartig ...die Tierwelt und Pflanzenwelt gehört nicht hier her und ist dem Vergleich somit ausgeschlossen....weißt du genau wie und warum diese Lebewesen so und nicht anders fühlen und funktionieren....neee ganz bestimmt nicht ...also no go

Wenn hier andere mit diesem Tiervergleich kommen, wird es mir wohl auch gestattet sein, darauf entsprechend zu kommentieren - oder etwa nicht? Ich hab damit nicht begonnen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Wenn hier andere mit diesem Tiervergleich kommen, wird es mir wohl auch gestattet sein, darauf entsprechend zu kommentieren - oder etwa nicht? Ich hab damit nicht begonnen

Ooooo musst du jetz weinen 😢....andere stehen im Stall und machen mu, von dir hätte ich mehr erwartet...sorry ist so ....

Geschrieben

Das ist wie mit den öffentlichen Geldern: Verschwendung

vor 10 Stunden, schrieb Funbird1980:

100% liebe= 100% vertrauen + 0% Eifersucht 

100% liebe= 0% vertrauen + 100% Eifersucht 

Es gibt noch Abstufungen zwischen 0 und 100 ,als Ergänzung zu dieser Milchmädchenrechnung ,und es sei noch erwähnt das menschliche Beziehungen doch wesentlich komplexer sind, als dass sie sich auf wenige Variablen reduzieren ließen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Du musst dabei aber bedenken, dass hier nur ein sehr kleiner Teil der Bevölkerung zugegen ist und dass dieser sehr kleine Teil definitiv nicht repräsentativ ist. Dazu kommt, dass viele von denen entweder gar keine Frau haben oder sich niemals trauen würden, solche Wünsche auch nur anzusprechen. Das kleinste Kino der Welt ist im Kopf...

Repräsentative bestimmt nicht, aber hier kann man nachfragen. Und was das gute ist, dass viel gute Unterhaltungen darüber immer mehr über PN stattfinden, weil ganz viele hier im Forum nicht mehr schreiben möchten.
Bevor ich hier eine Frage stelle, informiere ich mich im Netz, nur wenn du hier Statistiken angibst komm Frau oder Herr Superschlau um diese infrage zu stellen. Obwohl es überhaupt nicht darum geht, was diese Zahlen dazu sagen, einige Leute wollen halt jedes Thema schon im Keim ersticken.

Hier was ich im Netz gefunden habe und auch noch einige für mich total überraschende Blickwinkel und Erklärungen.

Diese Praktik scheint extrem beliebt zu sein! Die amerikanischen Neurowissenschaftler Sai Gaddam und Ogi Ogas zählten Internet-Klicks und werteten 55 Millionen Suchanfragen aus und kamen dadurch auf einige überraschende Erkenntnisse, was die wahren sexuellen Vorlieben vieler Männer und Frauen - zumindest im Internet - angeht. Ganz weit vorne mit dabei: Cuckold!

vor 12 Stunden, schrieb jenta:

@kismet60 Ich schaue meinem Mann gerne mit einer anderen zu. Er auch mir mir einem anderen Mann oder Frau. Das hat aber gar nichts mit cuckold zu tun.

Ich denke, damit bist, du nicht alleine, es gibt bestimmt einige Frauen, die es mögen. Meine Aussage war aber, dass ich es noch nie gelesen habe in den Chats, dass Männer suchen lese ich täglich und das mehrfach.

vor 6 Stunden, schrieb Cornelius6670:

Bist Du Dir wirklich sicher das Du auf einem Erotikportal gut aufgehoben bist? 

Was hältst du davon, wenn du das nicht einfach mir überlässt und dich um Sachen kümmerst, die dich vielleicht etwas angehen.

Geschrieben
Dies beweist, dass der Mann, auch wenn er der Ehemann l, seine Frau als Puppe sieht, sie davon zu überzeugen versucht, Sex mit einer anderen Person zu versuchen, ihr jeden Tag beim Sex ins Ohr flüstert: „Stelle du dich vor, dass jemand Sex mit dir hat, während ich euch beobachte.“ ," usw. Bis die Frau überzeugt ist und versucht, es zu erleben. Das ist Gleichheit in diesen Gesellschaften. ☺️☺️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ja, ja kennt man 😂

Wenn man nicht spurt wie TE möchte, sei es hier oder im Chat,  wird man per PN gemaßregelt 🙄

Na du versuchst ja ein ganz besonders kluger Vogel zu sein, machst Unterstellungen, die wohl nicht möglich sind oder wie schreibt man ein anonymes Mitglied an und warum sollte ich das tun. Mich interessiert deine Meinung nicht auch nicht wenn du dich hinter anonym versteckst.

vor 12 Stunden, schrieb jenta:

@kismet60 Ich schaue meinem Mann gerne mit einer anderen zu. Er auch mir mir einem anderen Mann oder Frau. Das hat aber gar nichts mit cuckold zu tun.

Ich denke damit bist du nicht alleine es gibt bestimmt einige Frauen die es Mögen ...Meine aussage war aber das ich es noch nie gelesen habe in den Chats das Mann sucht lese ich täglich und das mehrfach

@Funbird1980

Tolle Beiträge von dir zum Thema Eifersucht

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Kismet60:

Na du versuchst ja ein ganz besonders kluger Vogel zu sein, machst Unterstellungen, die wohl nicht möglich sind oder wie schreibt man ein anonymes Mitglied an und warum sollte ich das tun. Mich interessiert deine Meinung nicht auch nicht wenn du dich hinter anonym versteckst.

Ich denke damit bist du nicht alleine es gibt bestimmt einige Frauen die es Mögen ...Meine aussage war aber das ich es noch nie gelesen habe in den Chats das Mann sucht lese ich täglich und das mehrfach

@Funbird1980

Tolle Beiträge von dir zum Thema Eifersucht

😂😂😂🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Da schreibt die Frau, sie empfindet es so, als steige die Zahl... Und dann liefert die einfach keine harten Fakten. Keine Zahlen, keine Statistik, nichts. Frechheit! Aber keine Sorge, ich hab's schon gemeldet!!

Auch eine Empfindung muss ja irgendwoher kommen.

Und wie wir nun erfahren haben basiert diese auch auf "harten" Fakten / Statistiken. Mich als Zahlemensch hätten die schon interessiert. Ob es an der Diskussion etwas geändert hätte vermag ich nicht zu beurteilen. 

Ich finde es eher schade,daß die Info weggelassen wurde. Vielleicht zur Beeinflussung, um den Thread in die richtige Bahnzu lenken......

bearbeitet von michael0609
Geschrieben

Hat sich denn inzwischen geklärt, ob wir über Wifesharing oder cuckolding sprechen?

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Lisbetha:

Hat sich denn inzwischen geklärt, ob wir über Wifesharing oder cuckolding sprechen?

Leider nicht. Es geht wohl um alles mögliche und Eifersucht im speziellen. :information_desk_person:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb govinda777:

Das ist wie mit den öffentlichen Geldern: Verschwendung

Es gibt noch Abstufungen zwischen 0 und 100 ,als Ergänzung zu dieser Milchmädchenrechnung ,und es sei noch erwähnt das menschliche Beziehungen doch wesentlich komplexer sind, als dass sie sich auf wenige Variablen reduzieren ließen.

Das ist mir schon bewusst.. war auch nur eine Art Anschauungsbeisspiel 😉 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LadyVaris:

Ooooo musst du jetz weinen 😢....andere stehen im Stall und machen mu, von dir hätte ich mehr erwartet...sorry ist so ....

Also bist Du nach deinem Schreiben hier nur auf Kampf aus gegen jemanden - oder was soll das sonst? Kann man hier nicht mal friedlich schreiben? Hat das Ficken in letzter Zeit nicht geklappt????  Man man man, aber gut, hast Dir dein Igno redlich verdient.

×
  • Neu erstellen...