Jump to content

Immer mehr öffentliche Cuckold Fantasien ...


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich denke nicht, das ich mir gerade von dir, den erklären lassen muss und worüber ich mir Gedanken mache kannst du auch mir überlassen.

Anscheinend ja doch. Denn deine EP vermischt schlichtweg unterschiedliche  Neigungen. Und bevor man analytisch in die Tiefe geht, sollte man schon die Basics drauf haben. :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:



Ich weiß nicht, was du immer mit der Schwanzgröße hast, die scheint dich ja schwer zu beschäftigen, mach doch einfach einmal ein Thema damit auf, wenn du dazu Fragen hast, vielleicht bekommst du ja da Antworten darauf.

 

Du hast doch gefragt wie er bestückt sein soll !

 

vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Wie sollte der Mann bestückt sein, den ihr euch vorstellt?
Was denkt ihr darüber?
 

 

 

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Natürlich nicht, Die TE hat öfters sehr spezielle Wahrnehmungen.  :information_desk_person:

In der Tat. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Für mich ist die Zahl der Männer, die jemanden suchen, der Sex mit ihrer Frau vor ihren Augen hat in letzter Zeit sehr angestiegen, so empfinde ich das.
Ich habe einen solchen Wunsch noch nie von einer Frau gelesen, dass sie gerne ihren Mann einer anderen Frau zur Verfügung stellen würde.

Mich interessiert, was verschafft euch da ein Lustgefühl?
Warum wünscht ihr euch das?
Was ist mit negativen Erfahrungen, habt ihr die auch schon gemacht?
Wurden eure Vorstellungen erfüllt?
Habt ihr es bereut?
Wie sollte der Mann bestückt sein, den ihr euch vorstellt?
Was denkt ihr darüber?
 

 

 

Der EP hat wenig mit der Überschrift zu tun. Männer, die jemanden suchen, der Sex mit der Frau hat, suchen nach Wifesharing. Der cuckold stellt seine Frau nicht zur Verfügung, diese Entscheidung kann er in einer solchen Dynamik gar nicht treffen. Es wäre auch völlig egal, was sich der cuckold vorstellt. 

Das Thema lässt sich eigentlich nicht vernünftig diskutieren, wenn die Grundaussage im EP schon an den korrekten Begriffen scheitert. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Was denkt ihr darüber?

Nix, weil...es interessiert mich nicht, was andere warum auch immer für sexuelle Fantasien haben, solange man mich da nicht einbeziehen will

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Ich denke nicht, das ich mir gerade von dir, den erklären lassen muss und worüber ich mir Gedanken mache kannst du auch mir überlassen.

 

Von wem auch immer spielt keine Rolle. Fakt ist das Du erstmal die Bedeutung der Begriffe kennen solltest. 

Du fragst und pöbelst dann rum... 

Geschrieben
Meine Partnerin hat es gerne wenn Sie mir beim Sex mit anderen zuschauen kann.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Funbird1980:

Ich bin da vielleicht etwas spießig,

Ich auch und ich mag es spießig. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cornelius6670:

Von wem auch immer spielt keine Rolle. Fakt ist das Du erstmal die Bedeutung der Begriffe kennen solltest. 

Du fragst und pöbelst dann rum... 

 

Hier wollen viele nicht über das Thema schreiben, sondern ihnen gefällt es, wenn sie irgendwo dem TE einen Fehler unterstellen können.

Wer meine Fragen nicht versteht, sorry will sie nicht verstehen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich möchte nicht mit dir diskutieren, denn für uns haben Worte eine ganz unterschiedliche Bedeutung.

 

Neee du interpretiert nur immer falsch und suchst nur negatives in meinen Beiträgen...

Geschrieben
Die Menschen haben doch nur versucht, die Begrifflichkeiten richtig zu sortieren, weil man dieses Thema nur dann besprechen kann wenn die stimmen. Klappt heute eben leider nit😔
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb frl_Plastique:

Ich akzeptiere jede Sexualität, mir ist aber auch schon aufgefallen das immer mehr Menschen diese sexuelle Ausrichtung leben! Erst gestern in nem von mir besuchten Club waren 3 Paare wo der Mann seine Frau von fremden Männern ficken ließ und aus der Ecke dabei zuschaute. Wieso diese Menschen das machen  was sie daran anmacht konnte mir bisher noch keines dieser Paare erklären... Das einzige was ich ablehne für mich und meine Sexualität sind die ich hoff ich sag es richtig, die Bulls also die männer die die Ehefrau ficken, diese sind mir extrem suspekt und mich streubt es mit diesen Männern sex zu haben... 

Vielen Dank für deinen Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Hier wollen viele nicht über das Thema schreiben, sondern ihnen gefällt es, wenn sie irgendwo dem TE einen Fehler unterstellen können.

Wer meine Fragen nicht versteht, sorry will sie nicht verstehen.

Wenn man Begriffe falsch nutzt hat das nichts mit dem verstehen wollen der anderen zu tun

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Wer meine Fragen nicht versteht, sorry will sie nicht verstehen.

Merke: Nur wer klar denkt, kann klar schreiben.☝️

Soll heißen: Ich finde dein Thema durchaus interessant, bin aber zu weit weg davon, um einzelne Vorlieben in diese Richtung definieren zu können. Offenbar bin ich damit nicht allein.🤷‍♀️

Ich würde mir wünschen, dass ich als interessierter User nicht erst Google bemühen muss. 

Geschrieben
Ich lasse mein Auto von anderen waschen, meine Schuhe von anderen reparieren, manchmal lass ich andere für mich kochen, aber poppen, das mache ich noch selbst, da bin ich eigen. Wenn mans selber macht, dann weiß man, dass es auch richtig gemacht wird.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich möchte nicht mit dir diskutieren, denn für uns haben Worte eine ganz unterschiedliche Bedeutung.

Ich stelle hier Fragen zu Dingen, die MICH interessieren und wenn Leute Schwierigkeiten damit haben brauchen sie doch einfach nicht zu antworten, so schwer kann das doch nicht sein.

Du hast unter anderem gefragt, welche Intentionen die Menschen haben. Diese sind aber bei cuckolding gänzlich andere als beim Wifesharing, wenngleich das Ergebnis "Frau vögelt anderen Mann im Beisein ihres eigenen Mannes" identisch ist. Wenn aber die Motivationen grundverschieden sind, ist es nun einmal notwendig zu klären, ob Du über Wifesharing (wie im EP) oder über cuckolding (Überschrift) diskutieren willst. 

Warum Du immer gleich so angefressen reagieren musst, nur weil man Dich daraufhin weist, dass Du Begriffe fehlerhaft nutzt, ist mir schleierhaft. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadyVaris:

Neee du interpretiert nur immer falsch und suchst nur negatives in meinen Beiträgen...

Ich weiß nicht, was man an deinen Worten falsch interpretieren kann, lass es doch einfach immer persönlich zu werden.
Wenn du über dich schreiben willst, dann mach dafür doch bitte ein eigenes Thema dafür auf.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Selene09:

Merke: Nur wer klar denkt, kann klar schreiben.☝️

Soll heißen: Ich finde dein Thema durchaus interessant, bin aber zu weit weg davon, um einzelne Vorlieben in diese Richtung definieren zu können. Offenbar bin ich damit nicht allein.🤷‍♀️

Ich würde mir wünschen, dass ich als interessierter User nicht erst Google bemühen muss. 

Ich stelle wirklich diese Fragen, weil sie mich interessieren. Je detaillierter du fragst, umso weniger Antworten bekommst du, das ist meine Erfahrung.
Überhaupt antworten viele doch überhaupt nicht auf die Fragen.
Keine Sorge ich google sehr viel, wenn mich etwas interessiert, aber da kannst du schwer nachfragen.

vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Der EP hat wenig mit der Überschrift zu tun. Männer, die jemanden suchen, der Sex mit der Frau hat, suchen nach Wifesharing. Der cuckold stellt seine Frau nicht zur Verfügung, diese Entscheidung kann er in einer solchen Dynamik gar nicht treffen. Es wäre auch völlig egal, was sich der cuckold vorstellt. 

Das Thema lässt sich eigentlich nicht vernünftig diskutieren, wenn die Grundaussage im EP schon an den korrekten Begriffen scheitert. 

Candaulismus: Was ist Cuckolding?

Candaulismus ist der Fachbegriff für eine Sexpraktik, die auch als Cuckolding bekannt ist und ist an sich leicht erklärt: Der Mann schaut zu, wie seine Freundin/Frau es mit einem Fremden/Liebhaber tut. Den Betrogenen (auf Englisch "cuckold") törnt das Szenario an.

 

bearbeitet von Kismet60
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich stelle wirklich diese Fragen, weil sie mich interessieren. Je detaillierter du fragst, umso weniger Antworten bekommst du, das ist meine Erfahrung.
Überhaupt antworten viele doch überhaupt nicht auf die Fragen.
Keine Sorge ich google sehr viel, wenn mich etwas interessiert, aber da kannst du schwer nachfragen.

Mein Kommentar sollte auch keine Kritik sein, sondern nur der freundliche Hinweis, dass man es solch unbedarften Usern wie mir mit der genauen Verwendung von Begriffen leichter macht einem Thema zu folgen.😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Mein Kommentar sollte auch keine Kritik sein, sondern nur der freundliche Hinweis, dass man es solch unbedarften Usern wie mir mit der genauen Verwendung von Begriffen leichter macht einem Thema zu folgen.😉

Ich habe nichts gegen Kritik, wenn sie wie deine geäußert wird. Und viele, die ja auch auf die Fragen geantwortet haben, scheinen sie auch verstanden zu haben, was ich gemeint habe.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Ich lasse mein Auto von anderen waschen, meine Schuhe von anderen reparieren, manchmal lass ich andere für mich kochen, aber poppen, das mache ich noch selbst, da bin ich eigen. Wenn mans selber macht, dann weiß man, dass es auch richtig gemacht wird.

Und wenn man von einem Thema keine Ahnung hat, sollte man einfach mal nix dazu sagen was erklärend wirken soll. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

Fragst du nun explizit Frauen, die einen Cuckold haben? Oder die Cuckolds selbst? Oder ggf. sogar Frauen, die Cuckqueans sind/sein wollen?
Ich bin nichts davon, aber würde mich auch interessieren, was die konkrete, zugrunde liegende Motivation hinter dem ganzen Konzept ist...

Mich interessiert fast alles, was andere darüber denken, was sie dabei empfinden und welche Erfahrungen sie rund um das Thema gemacht haben.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Cornelius6670:

Und wenn man von einem Thema keine Ahnung hat, sollte man einfach mal nix dazu sagen was erklärend wirken soll. 

Mir gefallen auch die Machwerke von Joseph Beuys nicht. Das bedeutet aber nicht, dass ich keine Ahnung von Kunst habe.

Geschrieben
Es gibt es beidseitig. Cuckold als gehörnter Mann, Cuckquean als Frau.
Ich war fester Hausfreund /Bull eines Paares und fand diese Zeit, diese Erfahrungen als unheimlich intensiv. Es ist eine starke Dynamik zwischen dem Ehepaar und dem Dritten, was man kaum vergleichen kann.
Der Reiz liegt in der Unterwerfung, der Erniedrigung des Ehemannes sowohl durch seine Frau als auch durch den Bull. Das wiederum bindet das Gespann zusammen
×
  • Neu erstellen...