Jump to content

chronische Krankheiten gleich nennen


Op****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sweet_Angel2308 Wozu sollte das überhaupt erwähnt werden? Spielt beim ficken keine Rolle.
Selbstverständlich spielt das beim Ficken eine Rolle - eine Herzkkrankheit könnte dazu führen, dass er (oder sie) beim Ficken abnippelt ... tz
Geschrieben
Bisher haben es die Menschen immer relativ früh gesagt, was ich gut finde.
Geschrieben
Ich hatte letztens eine Unterhaltung wo sie mir ihre ganzen Sorgen erzählt hat. Abturner Nummer eins
Geschrieben
Ich würde das davon abhängig machen, was du suchst...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb haengst80:

Ich hatte letztens eine Unterhaltung wo sie mir ihre ganzen Sorgen erzählt hat. Abturner Nummer eins

Naja, wer empathielos ist will auch nur ficken und dem anderen nicht mal zuhören - kostet ja Zeit ...

Geschrieben
Wenn ich eine chronische Erkrankung hätte, die nicht direkt offensichtlich ist, würde ich das erst ansprechen, wenn man sich schon einige Male getroffen hat.
Geschrieben
Was ich allerdings vorher gerne wüsste, ob mein Gegenüber Alki ist, oder nach was auch immer süchtig... dann bin ich nämlich weg
Geschrieben
Einige machen sich anscheinend echt keine Gedanken. Wundert mich auch nicht hier in D.
Zum Beispiel HIV ist eine chronische Krankheit und die muss man vor dem ersten persönlichen Treffen und Sexuelverkehr angeben. Wenn es nicht angegeben wird und der Partner sich ansteckt, bekommst du dafür eine Freiheitsstrafe
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Greeneyes79:

Natürlich. Direkt nachdem ich eine Kontovollmacht ausgestellt habe. Inklusive Kreditkartenaushändigung und Erläuterungen der Geheimnummer für diese

Ein Auszug aus dem Strafregister ist auch ganz wichtig. 👍

Geschrieben

Ich sage das, was m.M.n. für das Treffen relevant ist. Die Begründung warum man etwas nicht machen kann, kann man - muß man aber nicht geben.

Geschrieben
Jaaaa, das wäre eine Überraschung.....suprise, suprise 🤦🤦🤦🤦
Geschrieben
Meine Hypertonie 3. Grades ist nicht von Relevanz für eine Beziehung. Also erwähne ich sie nicht. Irgendwann wird sie mitbekommen, dass ich Tabletten nehme und dann ist es eben so.
Geschrieben
Nö. Wozu . Interessiert mich nicht, da ich keinen Partner suche, sondern nur Spaß.
Geschrieben
Wenn das Kennenlernen für länger sein soll, würde ich nicht gleich, aber BALD mit der Sprache rausrücken. 🤷‍♀️
Geschrieben
Wenn sich das im Gespräch ergibt, warum nicht? Das betrifft nicht nur Krankheiten sondern auch andere körperliche Einschränkungen die den anderen möglicherweise verunsichern können.
Geschrieben
Solange meine Krankheiten den anderen Menschen nicht unmittelbar betreffen, zB. wenn ich Ebola habe und küssen möchte, dann seh ich keinen Grund zum ersten Date meine Krankenakte mitzubringen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Livorno:

Eine Herzerkrankung sollte man nicht verheimlichen wenn eine blaue Pille benötigt wird.

Wenn es eine Risikoabklärung seitens des Kardiologen und des Urologen gibt und man das Pillchen nicht einfach so, über kreative Wege erhalten hat, sehe ich keinen Grund, darüber zu sprechen. Die Risken des glücklichen Todes sind dann doch seeehr überschaubar. 😁

Geschrieben
Kommt darauf an was du möchtest... Bei Lablue oder tinder vllt. Wenn du hier nen ONS möchtest oder eben einfach nur Spaß dann sollten Sachen die nicht einschränken doch auch nicht relevant und somit nicht erwähnenswert sein.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DundM004:

So ein Blödsinn.....Sind wir hier bei Anne Will???
Ich habe übrigens auch Rheuma,Diabetes und vor allem Bluthochdruck....und was soll ich ich jetzt machen???
Mich hier abmelden.....sorry:)
Ich ficke munter weiter....aber Scheisse.
Vielleicht verabredet sich keiner mehr mit mir. ...jetzt,wo ich mich geoutet habe.

Bei mir wurde vor kurzem Gicht diagnostiziert. Ich wüsste aber auch nicht, warum das für andere eine Rolle spielen sollte.

Geschrieben
fairkehr Es reicht schon, dass Du keinen Führerschein hast ;-)
Für einen Geschlechts-Fairkehr braucht man keinen Führerschein ...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Bei mir wurde vor kurzem Gicht diagnostiziert. Ich wüsste aber auch nicht, warum das für andere eine Rolle spielen sollte.

Korrekt 

×
×
  • Neu erstellen...