Jump to content

Keine Anziehungskraft mehr?


FunGun81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Ahnung ehrlich gesagt...
Geschrieben
macht mal getrennt voneinander urlaub. vielleicht vermisst ihr euch und habt dann wieder lust aufeinander...
Geschrieben
Einfach mal was geiles machen !
Wellnesshotel
FKK Hotel
Bi und homo Sauna usw
Geschrieben
Man kann miteinander reden und nach Alternativen suchen. Man muss sich dann aber einig sein. Mal was neues Probieren
Geschrieben
Hast doch genau das Richtige gemacht. Dich hier angemeldet.
Geschrieben
Sprich mit ihr. Macht einen Wellnessurlaub. Vielleicht geht es ihr ähnlich.
Geschrieben
Dann sag es ihr und vielleicht ändert ihr was Zusammen. Aber wirklich helfen wird dir hier keiner können.
.
MfG Royo
Geschrieben
Ja so läuft das doch bei vielen zu Hause 🏠
Geschrieben
Klar, du bist hier, weil du nette Gespräche haben willst. Schon klar. Hoffentlich geht es deiner Frau auch so.
Geschrieben
Kenn ich finde mein mann auch schon lange nicht mehr attraktiv
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Naja zu einer Trennung und einem Neuanfang bedarf es Mut und Willenskraft...

Sonst kannst du wohl dich nur mit dem Gegebenen dich arrangieren... 

Mein Glück mach ich nicht mehr von einer Beziehung abhängig, in der ich unglücklich bin und von der ich nicht erfüllt bin... Ich übernehme lieber Verantwortung für mich selbst und beginne dann nochmal von 0... Das ist schwierig, ja... Aber man hat die Chance auf etwas ganz besonderes und etwas ganz großes: neues Glück, neues Lebensgefühl und eine wahrhaftige Liebe mit Wertschätzung, Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit... Aber dafür musst du wohl erstmal ehrlich zu dir selbst sein...

 

Ich wünsche dir viel Glück...

Geschrieben
Tut zsm Sport machen. Wenn der Körper sich verändert, ist in sehr vielen Fällen alles wieder gut.
Geschrieben
Zusammen eine Lösung finden durch gemeinsame Gespräche....offen und ehrlich reden ,den anderen Zeit geben und später nochmals darüber sprechen
Geschrieben
Die Antwort hast Du Dir doch vor mindestens 4 Jahren selbst gegeben, als Du Dich hier angemeldet hast ;-)
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vielleicht geht es ihr aber auch so.An keinem gehen 20 Jahre spurlos vorbei
Geschrieben
so ist das leben. sei froh um die 20 jahre. manche schaffen es nicht mal 7 jahre. wenn kein gefühl mehr da ist dann ist es so. man kann keine gefühle manipulieren. gott sei dank. lass sie gehn und geh du deinen weg. mehr wirds nicht mehr werden. klar und nüchtern,sollte man das leben betrachten. so what
Geschrieben
Das Problem könnte das Darfsyndrom sein, wenn du etwas jederzeit haben kannst geht das Interesse weg. Wenn sie dich jetzt sber mal eine Weile nicht deine ehelichen Pflichten erfüllen lasst, kann der Reiz wiederkommen, vorallem wenn sie nein sagt.Kommt auf einen Versuch an, oder eine andere Möglichkeit , aber das gerne per PN und nein ich meine nicht das ich sie für dich übernehmen will.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich finde darüber reden sehr wichtig. Vielleicht eine optische Veränderung, andere Frisur und Klamotten.
Geschrieben
Red mit deiner Frau darüber. Vielleicht geht es ihr genauso und ihr findet gemeinsam eine Lösung, auch wenn das Trennung bedeutet 🤷‍♀️
Eicheltropfen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FunGun81:

Was tun, wenn man die eigene Frau nach fast 20 Jahren Ehe einfach nicht mehr anziehend und attraktiv findet? Viele kommen jetzt bestimmt gleich mit Trennung um die Ecke, aber so einfach finde ich das nicht…

Alles Kopfsache, bekomme den Kopf frei. Habe jedes Jahr das Problem und es löst sich immer nach dem urlaub

×
×
  • Neu erstellen...