Jump to content

100% Erfolg ab der ersten Nachricht


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mich anschreiben lassen. Hat wunderbar funktioniert. 

Einen Pro-Tipp habe ich noch... draußen findet kennenlernen ganz einfach statt, wenn man sich traut! 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Och Mensch .... hat dich nicht überzeugt? Wovon wurdest du bisher denn noch nicht überzeugt? Erzähl doch mal. Hat die Instant-Freifick-Garantie von poppen.de bei dir etwa noch nicht gegriffen?

Ach scheiße Moment ... das wird hier ja nirgends garantiert. 

Sorry, dass ich von deinem kult hier nicht überzeugt bin 😂 ich will einfach kein Geld ausgeben und mir damit die Illusion erkaufen hier super erfolgreich auf bumsjagd zu gehn. Zumal die meisten User auch einfach nicht zu meinem Alters- und Geschmacksspektrum passen um es höflich auszudrücken. 

Kein Grund so salty zu reagieren

Geschrieben
Keine Copy & Paßt Texte, vulgäres Anschreiben oder Schwanzbilder . Erfolgsrezept gibt es nicht.
Geschrieben

100% wäre mir zu viel. Ich will doch nicht pausenlos poppen! 😎

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LebedasLeben26:

Wenn man bei 10 Nachrichten, 9 mal liest, was machst du Schönes.... sorry. Wenn ich grad hier online bin, was soll ich schönes machen... wenn ich was wirklich schönes machen würde, wäre ich nicht online 🤷🏻‍♀️😄

Ich hab mal geantwortet, dass ich gerade Nachrichten beantworte. Hab auch keinen Plan was Männer mit dieser Frage in Erfahrung bringen wollen. Es macht mich ratlos.😄

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb jsr64:

Nutzt dir auch nix ein ordentliches Profilbild einzustellen wenn die Modis es in die Geheime Galerie verschieben weil es angeblich zu heiß ist obwohl nix zu sehen ist 🙄

Genau das ist der Punkt 🤩🤩🤩🤩🤩 Bilder mit Klamotten werden in die geheime Galerie verschoben verstehe ich bis heute nicht 😂😂😂😂

Geschrieben
Hier ist es absolut vergebens zuzuam hoffen schnell eine Antwort zu bekommen. Das ganze System ist darauf aufgebaut zu zahlen oder sich mit Fake Frauen zu unterhalten die diese
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Yenna:

Ich hab mal geantwortet, dass ich gerade Nachrichten beantworte. Hab auch keinen Plan was Männer mit dieser Frage in Erfahrung bringen wollen. Es macht mich ratlos.😄

Ja, wahrscheinlich denken manche, wir rennen in Dessous durch die Wohnung und warten genau auf diese Frage. 🤣

Geschrieben
50% der Konversationen: "Wie gehts?" - "Gut und dir." - "Mir auch gut. Was machst?" - "Nix und du" - "auch nix. Was suchst hier. Bock auf treffen?" - *schweigen*
Und dann fragen sich alle, warum die Gespräche im Sande verlaufen.
Darum antworte ich auf sowas gar nicht mehr. Aber auch ein tolles Anschreiben ist kein Garant für Interesse, sondern eine Voraussetzung. Ich Versuche ja auch interessante Anschreiben zu verfassen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HessenRollo:

Sorry, dass ich von deinem kult hier nicht überzeugt bin 😂

Dafür brauchst dich nicht entschuldigen auch wenn deine Höflichkeit sehr löblich ist obgleich du offensichtlich nicht verstanden hast worauf ich mit meinem sarkastischen post hinauswollte, geschweige der Tatsache, dass du den Sarkasmus an sich nicht mal wahrgenommen hast. Von daher, alles cool.

Schon mal was von Erwartungsmanagement gehört?

Geschrieben (bearbeitet)

Date-Anzeigen anschreiben und die Antwort wird erfolgen. Ob positiv oder negativ entscheidet der passende Inhalt deines Schreibens und Profils zum Gesuch der Date-Anzeige. Mein 1.Schreiben hier vor fast 15 Jahren war ein Volltreffer und es folgten unzählige Treffen danach 👍

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ein Erfolgsrezept gibt es nicht. Ein Anschreiben was mir gefällt, gefällt jemand anderes gar nicht und landet auf igno.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LebedasLeben26:

Ja, wahrscheinlich denken manche, wir rennen in Dessous durch die Wohnung und warten genau auf diese Frage. 🤣

Vielleicht klärt es ja mal einer auf. 😀

Geschrieben
Gibt es hier scheinbar . Täglich zu lesen von immer den Selben Personen .
  • Moderator
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb calvinhh:

Das "gebe nicht auf" verstehen leider Einige falsch und beziehen es auf die Person der Absage und nerven dann, bis das "nein danke"oder ignorieren kommt...

So habe ich das nicht gemeint, dass er dann der absagenden Personen auf den Geist geht. :see_no_evil: Es war darauf bezogen, dass wenn er Absagen bekommt, dass er dennoch weiter machen sollte (andere Profile anschreiben).

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

50% der Konversationen: "Wie gehts?" - "Gut und dir." - "Mir auch gut. Was machst?" - "Nix und du" - "auch nix. Was suchst hier. Bock auf treffen?" - *schweigen*
Und dann fragen sich alle, warum die Gespräche im Sande verlaufen.
Darum antworte ich auf sowas gar nicht mehr. Aber auch ein tolles Anschreiben ist kein Garant für Interesse, sondern eine Voraussetzung. Ich Versuche ja auch interessante Anschreiben zu verfassen.

Die besten Unterhaltungen hat man mit den Herren, mit denen man sich gar nicht datet.

Geschrieben
100% Erfolg ab der ersten Nachricht... Weiß nicht, ob das zum Erfolg führt oder nicht... Lies dir das Profil durch und bau die Nachricht darauf auf..
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

So habe ich das nicht gemeint, dass er dann der absagenden Personen auf den Geist geht. :see_no_evil: Es war darauf bezogen, dass wenn er Absagen bekommt, dass er dennoch weiter machen sollte (andere Profile anschreiben).

ICH weiß ja, wie du es gemeint hast. Aber ich weiß eben auch um die Menschen, die nicht eindeutige Sachen für sich interpretieren. (Es sollte inzwischen ja auch Jedem klar sein, dass der größte Teil der User keine Pimmelbilder haben möchte - und doch werden diese weiterhin fleißig verteilt.)

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb honeycakehorse1312:

Was ist euer geheimtipp?!

Ich nutze verschiedene Profilbilder. Bei manchen Bildern hat man eher mal Ruhe, bei anderen Bildern rappelt es im Posteingang. 

Geschrieben
Nicht selbst anschreiben, sondern auf die erste Nachricht warten
Geschrieben
Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass es ROT SCHNEIT, viel höher. 🤷🏻‍♂️
So etwas gibt es nicht. Sogar, wenn die Frau Interesse haben sollte, ist es nicht möglich 😂😂😂
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Yenna:

Die besten Unterhaltungen hat man mit den Herren, mit denen man sich gar nicht datet.

Wenn ich mit jemandem eine interessante Unterhaltung habe, dann will ich den auch gerne sehen. Aber trotzdem kenne ich das Phänomen, dass die Luft raus ist, sobald man sich gesehen hat. Oder es geht ausschließlich ums vögeln.

×
×
  • Neu erstellen...