Jump to content

100% Erfolg ab der ersten Nachricht


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Ich such die 100%ige Orgasmusgarantie - werde ich ebenso wenig bekommen wie der TE die gewünschte Erfolgsgarantie für Anschreiben.

Orgasmusgarantie ist langweilig - dann weiß man ja schon vorher alles und braucht sich nicht mehr anzustrengen...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Chichibella:
Ich such die 100%ige Orgasmusgarantie - werde ich ebenso wenig bekommen wie der TE die gewünschte Erfolgsgarantie für Anschreiben.

Sei nich so pessimistisch kleene

Geschrieben
Diesen Tipp gibt es nicht.
Ein aussagekräftiges Profil, welches Interesse weckt, wäre aber schon mal ein guter Anfang.
Geschrieben

Definiere Erfolg. 

Ich kann dir Tipps geben, wie man 100%ig eine Nein-Danke-Nachricht bekommt! 

Geschrieben
Lass dich einfach anschreiben von den Frauen hier, klappt zwar nicht bei jedem der, sich hier angemeldet hat aber es ist ein Versuch wert. Dauert halt nur gefühlte 1000 Jahre 🤣🤣.
Mein Geheimnis, wie ich ab und zu an neue Kontakte komme bleibt geheim und wird nicht verraten.
Geschrieben
Profil gelesen haben und darauf eingehen. Das ist schon mehr, als viele hier leisten wollen/können. 😂
Geschrieben
Versuchs mal mit: "Na geile Schnecke, bock zu ficken?" und schickst dann noch ein Dickpic hinter her welches aus dem Netz ist und behauptest trotzdem felsenfest dass das deiner ist👌🏻👍🏻👏🏻
Geschrieben
Bisher habe ich noch keine Antwort bekommen 0/4. Bin Mal gespannt ob sich das mal ändert 😁 dafür bekomme ich ständig Nachrichten von Männern obwohl in meinem Profil steht, dass ich hetero bin 🤔
Geschrieben
Gibt es nicht. Selbst wenn es so scheint, als ob alles passt, man ausgiebig schreibt, ein Treffen ausmacht. Zack bekommt der Typ kalte Füße aus nicht nachvollziehbaren Gründen oder komische Anwandlungen oder trauen sich nicht ein Date auszumachen ( immer keine Zeit, monatelang).Gerade wieder mehrfach erlebt und schon soooo oft in den letzten 5 Jahren.
Ich kann so gut verstehen, dass viele Frauen einfach keinen Bock mehr auf diese Spielchen haben. 80 % der Männer die hier rumheulen, dass sie kein Date bekommen, haben es definitiv selbst verkackt oder schaffen es dann beim Date mit einer sexuell wenig tollen Performance ( nachdem sie vorher die tollsten Dinge versprochen haben).
Ich habe mit hunderten von Männer geschrieben und sehr, sehr viele getroffen. Das sind Tatsachen, kein Männerbashing.
Gibt auch sehr wenige Ausnahmen.
Geschrieben
Den gibt es nicht...gut so..👌
Denn jeder ist individuell. 😇
Geschrieben
Schick ne Kopie Deines Kontoauszugs mit, sofern reichlich drauf ist.
Geschrieben
Vielleicht gibt es ja die Menschen die 100 % Erfolg haben aber ich gehöre nicht dazu. Würde grob schätzen eins zu 20 oder eins zu 30.
Geschrieben
Jeder ist unterschiedlich. Der eine findet es 5oöl der Andre nicht.wichtig ist das du immer du bist
Geschrieben
Du kannst bei der Richtigen nichts falsch machen und bei der Falschen nichts richtig! That's all.
Geschrieben
Attraktives Profilfoto individueller auf das angeschriebene Profil abgestimmter Text dann gibt es Erfahrungsgemäß zu 100 Prozent eine Antwort
Geschrieben
🤷‍♀️Möchtest du mich heiraten? Klappt zu 13796421 %. 😜
Geschrieben
Digga mit 1 Nachricht landest du nicht im Höschen deiner Angebeteten... was erwartest du denn ? Gut Ding will Weile haben. Sei einfach Charmant und ehrlich.
Geschrieben

Ok, ich verrats dir. Du scrollst bis ganz unten. Da Hast du rechts dann ein kleines Feld, da steht "Verträge" drunter. Anklicken. Dann suchst du "Teufel" und klickst das auch an. Jetzt noch in den Finger stechen und einen Tropfen Blut auf dein Display und tada ... die nächsten sieben Jahre kriegst du jede Frau, die du willst ... und danach fährst du zur Hölle.

Geschrieben
Charme....eine Prise Empathie und eine ziemlich große Portion Glück.....😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb honeycakehorse1312:

Was ist euer geheimtipp?!

Wohl nirgendwo im zwischenmenschlichen Bereich sind Erfüllungsquoten von 100 % tatsächlich erreichbar.

Nichts ist fehlerhafter als der Mensch selbst!

Warum dann ausgerechnet hier Deine Suche???

×
×
  • Neu erstellen...